Nanochips?
Na jetzt gehts ja ab! Was genau sollten die denn bewirken oder ausspionieren?
Aufgepasst!!! Jetzt kommt der Überwachungsstaat. Alles und jeder wird ausspioniert. (Aber mit welchem Sinn bitte schön?)...
Beispielsweise werden sie meinen, es wäre nützlich, zu wissen, wer seine Impfung schon hatte... Du siehst zuviel fern, zuwenig alternative Medien.
Medizin, Konsum... Denk dir einen Bereich aus, der damit einfacher wäre... Sie bewerben es bereits!
:twitching: Wir werden vollkommen gläsern gemacht, darum bin ich noch zusätzlich gegen diese Chips, denn sie sind nun nicht mehr groß wie Pillen, sondern groß wie Punkte am Satzende und kleiner!
Folgendes Video lehnt sich stark religiös an, ist damit sicher nicht jedermanns Sache, aber zeigt deutlich, wie weit die Chips schon sind.
haha jetzt weiss ich endlich was die Irre oma von damals meinte der teufel regiert also bald doch die Welt
da freu ich mich ja schon wirklich drauf wenns so weit is aber jetzt mal ehrlich die hat mir ganz lustige sachen erklärt (2 stunden am bahnhof festgesteckt und draussen -18°C) zb der weltweit grösste und leistungsstärkste Server steht in der schweiz und heisst Das Beast (ka wegen original namen) und die illuminati kontrollieren den die wiederum werden vom teufel kontrolliert und jeder strichcode hat ja 3 längere striche die stehen für 6 6 6 ^^ (kurz zu dem 666 kommt daher da die Hebräer keine eigenen zahlen hatten sondern nur buchstaben ergo buchstabe ist gleichzeigig buchstabe aber auch zahl (aus 666 kann man zb Nero und Hittler
bilden) das 666 Steht für den Antichristen bzw sein erscheinen auf der Erde) und irgendwann übernehmen die die weltherrschaft und dann braucht jeder der was haben will so einen Nanochip damit man noch an essen trinken und so rankommt wer das nicht hat bekommt nix mehr ^^
ganz kurz sry weiss ich kompliziert wer da genaueres wissen will zu den Themen PN an mich einfach antworte so schnell wie möglich
PS: bin bei keinem Kirchlichen kack verein oder so was in der art dabei ^^ finde das ganze mit teufel und so zwar lustig aber glaube nich daran ^^
ok sry zu spät das letzte video angesehen das is die kurzfom von der ollen irren ^^