[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigZ

Ungläubiger
Heute wurde eine überarbeitete Version 2.15.8 freigegeben, die einige Darstellungsfehler der vorherigen Version beheben soll. Konnte es aber noch nicht testen.
 

KibaLarnia

Novize
-> a) wer mindestens einmal alle 7 Tage wieder gemolken wird hat Chancen auf -> Milk Ending (allerdings nur bei bestimmten Mädels)
Meine bisherigen Milk endings waren;
a) das mein Slave seinem Besitzer weggelaufen ist.
b) mit Rei: von Astrid gemolken

Sonst hatte ich nichts. Gibts da noch anderen enden? (außer jetzt den neuen?)

Weist du auch vieleicht mit wem, bzw. mit wem nicht diese Enden möglich sind?
-> b) wer NICHT mehr zur Farm geht, bei dem wird sich zuerst die Sklavin über milchende Brüste beschweren, bzw. die Assistentin tut es. Dann -> fällt ihr ein, was passiert ist. Vor Version 2.15.7 ist die Sache damit gegessen, Sklavin verspricht in Zukunft vorsichtiger zu sein. Seit 2.15.7. -> automatisches Zusatzereignis
Danke, gleich mal ausprobieren!
 

Eink(L)auf

Novize
Ich finde die, Bad ending , sind echt eine bereicherung. Da muss man endlich verandwortung für sein Handeln übernemmen. Also haben auch die nicht so Sexlastigen Enden, nach der Ausbildung eine bessere Cahnce. Was die Idee der Vermarktung duch einen Spieleentwickler jenseits von Fanzies nicht follig abwegig ist, Grafisch Simms3, Text lastiger spiel verlauf, weil das etwas mehr Fantasie bein Spieler erfordert.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Hab jetzt den Fix für Version 2.15.8 hochgeladen. Das erste Update hatte noch ein paar Bug beinhaltet. Hab den alten 15.8 Link durch den Neuen ersetzt. Ich empfehle euch also nochmal Version 2.15.8 runterzuladen.

Downloadlink:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Druffy

Novize
Also ich hab da ein problem und zwar gibs bei mir keine sklaven .... ich hab die version 2 .15 part 1+2 downgeloaded und starte das spiel immer unter slavemaker 2 (mit den adobe flashplayer button) geht auch alles bis auf das keine sklaven da sind kann mir bitte jmd helfen
 

Icebaer3

Gläubiger
Lad dir am besten die 2.15.4 runter, beide Parts, und danach alle Updates bis 15.8. Du solltest auch die ganzen Slavefiles in dem gleichen Verzeichnis haben, sind insgesamt 66 Datein. Ist das nicht so ist irgendwo bei dir ein Fehler passiert.
 

Shori

Sammler
mal ne frage wenn ich von 2.15.0 auf 2.15.8 direkt hochstocke hab ich dann alles oder muss ich alle updates mitnehmen um alle änderungen zu haben ?
 

dirac

Novize
@Shori:
Du musst einfach der Anleitung auf der ersten Seite folgen.^^ Also erst 2.15.4 Full game entpacken, dann die Dateien des 2.15.5 Updates reinkopieren, dann 2.15.6 ...

@zedaine23:
1.) Der Walkthrough-Ersteller beschwert sich später darüber, dass das Forum seine Formatierung gefressen hat, und an der von dir kopierten Stelle hat es etwas mehr gefressen. Es muss ungefähr heißen
Go out: (+) Die Sklavin fickt Passanten oder ihren Freund (nicht zufällig, sondern nur, wenn du sie in der Nacht vorher nicht genug bespaßt hast (keine Lust-senkenden Aktionen durchgeführt)) oder sie kann von Tentakeln entführt werden.
(-) Die Sklavin verliert joy, sensibility, constitution, reputation (bei sensibility bin ich mir nicht sicher)
2.) Zahlenwerte unabhängig von der Sklavin sind mit Vorsicht zu genießen, denn mindestens eine Sklavin (glaube Kasumi) geht auf die Barrikaden, wenn sie nicht nach Hause schreiben darf. Aber als grobe Orientierung ist der Walkthrough ok.

Edit: Wegen dem Obedience-Limit: Jedes Spanking erhöht das Limit, aber ab dem dritten Mal verspürt sie echte Schmerzen und findet das überhaupt nicht lustig (- auf Joy,...). Außerdem kann man viel Spaß mit Ayane haben: Man senke die Rebellion mittels Arbeiten als Acolyte (kein Spanking) und antworte später auf die Frage, ob man ihre Loyalität akzeptiert, mit Nein. Dann ist das Obedience-Limit so niedrig, dass man keine Limit-steigernden Sachen machen kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Bleichgesicht

Stamm User
Kasumi kann das nicht gewesen sein, denn bei mir dürfen die Sklavinnen erst nach Haus schreiben, wenn sie so halbwegs gehorsam sind (also Obedience > 30).

Hm, die Auswirkungen bei den Regeln, was die Sklavinnen dürfen oder nicht...ist mir noch nie so richtig aufgefallen, vielleicht sollte ich das auch mal genauer untersuchen.
 

dirac

Novize
Gerade getestet mit Kasumi, Briefe waren verboten, am zweiten Tag kam gleich morgens:
"Kasumi tells you her family is very important to her. ..." und Wertänderungen waren (+) Nymphomania, Lust (-)Obedience, Joy. Am dritten Tag kam dasselbe Ereignis, weiter habe ich nicht getestet.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Komisch, bei mir ist das nie gross passiert...naja, muss ich nochmal abchecken...


Was passiert eigentlich bei dem schlechten Ende mit dem Farmer? Macht der dann mich anstelle der Sklavin zeitlebens zu seiner Milchkuh oder wie sieht das aus?
 

Norlan4u

Gläubiger
weiß einer ob Rei bei der neuesten version kaputt ist? ich kann tun und lassen was ich will aber ich komme einfach nicht auf den corruptet pfad von ihr
 

zedaine23

Ordensbruder
weiß einer ob Rei bei der neuesten version kaputt ist? ich kann tun und lassen was ich will aber ich komme einfach nicht auf den corruptet pfad von ihr
Wenn ich mich recht entsinne, musst du einerseits das Demonic Pendant finden, und darfst sie andererseits auch NICHT in die Bars schicken, weil das sonst den Kurtisanen-Pfad freischaltet.
 

Druffy

Novize
Kann des auch sein dass man mehr als 75 tage ein sklavin hat weil ch bin jetzt schon bei tag 79 und niemand wollt sie bis jetzt kaufen,... muss ich da iwas best. machen damit die jmd kauft oder liegt des vlt daran dass sie sich in mich verliebt hat ????
 

Bleichgesicht

Stamm User
Wenn du mit Xian Pu und auf Einfach spielst, hast du glaube ich 85 Tage Zeit für sie...mach einfach noch ein bisschen Kohle mit ihr, ehe das Training ausläuft. Wenn du das nicht willst, kannst du im Savescreen das Training auch manuell beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben