[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Belegund

Ungläubiger
Hallo,

erstmal dankeschön für die viele Arbeit die du dir gemacht hast Selbi.

Was ich fragen wollte kann man die Updates/Full Version evtl. auch auf einer anderen Seite parallel hochladen? Ich Versuche seit Tagen meine 2.14er Version zu aktualisieren, aber für FreeUser wird nichts mehr angeboten wegen aufgebrauchter Kapas... :noooo:

Viele Grüße,
Bele

P.S. hab mich doch mal durchgerungen was zu schreiben :P
 

Eink(L)auf

Novize
Gute idee, Bleichgesicht, Skaven egal od Mann Ob Frau, oder da zwischen, und wie die Trainer freie wahl als Spieler das wehre schon interesand aber Gleich und Gleich geht nicht . Immer 1 oben 1 Unten .
 

Bleichgesicht

Stamm User
Das wird nichts werden, solche Spiele sind für Männer konzipiert, auf einen männlichen Slaven wirst du ewig warten können.

Übrigens: Slavemaker ist ein zwar ein Hentaigame, aber schreibt doch mal auf, welche Stelle des Spiels ihr am niedlichsten oder süssesten fandet ^^ . Wird den Thread etwas auflockern ^^

Ich fand das wie gesagt am niedlichsten, wie das Hundemädchen hinter dem Katzenmädchen herjagt und das Katzenmädchen vorgibt Angst zu haben und wegzurennen ^^ Wenn ich mir das bildlich vorstelle, entwischt mir immer ein kleines Awwwww... ^^
 

Seraphime37

Novize
Japs, ist wohl schon eine der niedlichsten Stellen im Spiel.
Das haben wohl Petgirls allgemein so an sich, ich spreche da aus persönlicher Erfahrung.

Leider sehe ich nicht ganz so süss aus, wenn Herrchen mich mal wieder so haben möchte aber für ihn bin ich wohl das schönste Puppygirl der Welt. *setzt mal ihren süssesten Dackelblick der Welt auf* :-)
 

tetrapak

Ungläubiger
Erstmal nochmals vielen Dank fürs hochladen und updaten, aber ich kann irgendwie nicht die Aufklappmenüs öffnen, ich klick und klick aber es passiert nichts. Weis einer woran das liegen könnte? Hab die Seite auch schonmal neu geladen aber mit gleichem Problem...:huh:
 

dirac

Novize
tetrapak, meinst du die Felder mit "Klicke hier um den ganzen Text zu sehen"?
Wenn ja, würde ich auf Probleme mit Javascript tippen. Solltest du Firefox + NoScript verwenden, musst du world-of-hentai.to erlauben.
 
Zuletzt bearbeitet:

XXX-Hunter

Novize
Vielen Dank für das game!
Einfach genial, hab früher schon Slave Maker bis zum
Abwinken gezockt - schön das es ne neue Version gibt.

Danke ser,
es grüßt
der Hunter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben