Mit welchen Sklaven bekommt man denn das neue Farmer ende?
Hab jetzt mit der neuen Version mit Shampoo, Reisz und Yurika durch und irgendwie nix davon mitbekommen...
Das Bauern-Ende ist ein "Bad End", also ein abruptes "Game Over". Dazu musst du die Option "Bad Ends" eingeschaltet haben. (Und riskierst dann auch, nach Tentakel-Kämpfen oder Zombie-Kämpfen zu "sterben".)
Wenn deine Mädels nach einer Woche merken, dass sie zu Milchkühen gemacht wurden, stürmst du künftig automatisch zum Bauern. Ab da gibt es dann eine Multiple-Choice Linie, bei der du Entscheidungen treffen musst. Wenn du die falschen Entscheidungen triffst, kannst du auf ein recht "lustiges" Game Over stoßen.
Hast du "Bad Ends" nicht aktiviert, bekommst du das "Ende" trotzdem, allerdings geht das Spiel danach weiter. Bist du zusätzlich noch ein männlicher Sklavenhalter, dann passiert nochmal was zusätzlich.
Das war jetz die verkryptisierte Antwort. Wenn du es genauer haben willst, sag bescheid
edit:
Danke für den Foren-Link! Früher hat der bei mir nie geklappt, bzw. konnte man nicht mal lesen, nur sich anmelden, das war mir zu stressig.
Hab jetzt grad nochmal gesucht, weil die Frage mit Kasumi und dem Winner-Ende auftauchte. Hier ist die Lösung:
Combat Skill, Constitution>80, Temerament>70, Score>75
Temperament ist also wichtig, und gerade bei mir normalerweise eine Eigenschaft, die eher den Bach runtergeht. Ich mach zuviel Bondage mit den Mädels....
-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----
Wow, das Forum ist eine wahre Fundgrube. Ich bin richtig platt...
Endlich mal ne ausführliche Erklärung für die ganzen "Regeln", die man den Mädels geben kann:
Rules
Talk (-)(Decreases conversation and sensibility by 1 per day)
Pray (+)(Morality > 50 then morality + 1 per day, libido -3, nymphomania -3)(Morality <50> 50 then she will randomly fuck people, increasing fuck and blowjob, decreasing libido)
(-)(Decreases joy 3 per day, sensibility, constitution, reputation decreases 1 per day; She does not date or visit her old lover)
Touch Herself
(+)If libido > 60 then decreases libido and temperament 1 per day
(-)Libido increases 0.5 per day
Fuck with Anyone (+)(More likely to date, see go out above otherwise)
Have Pocket Money (+)(Sensibility decreases 1 per day, joy increases 1 per day, gold decreases 2 per day)
Write to her family-friends (+)(Sensibility increases 1 per day, joy decreases 1 per day)
Wenn ich "Beten" ausschalte, kann ich also verhindern, dass sie ihren Liebhaber trifft, und sich damit ständig das Refinement ruiniert. Allerdings um den Preis ziemlich happiger Abzüge auf "Joy", Konstitution und Reputation. Der Grund erschließt sich mir nicht ganz, aber egal...
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob alles da so ganz genau stimmt...
edit: Und die "Obedience-Limits" lassen sich aufheben durch zweimal Spanking pro Nacht, angeblich. Da tun sich ja ganz neue Welten auf...