Suche nach Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier und NUR Anime!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akitashi

VIP
VIP
Der Zeichner heißt zumindestens Nimura Yuuji, doch von welchem Game/Anime/etc. das Bild stammt, das weiß ich nicht, hab nur rausgefunden, wie der Zeichner heißt. Wahrscheinlich ist es auch nur von Artwork von Nimura Yuuji.
Wie gesagt, weiß es icht genau.
 

xiartus

blub
d.h. nur 08/15 mecha anime...
schade ich dacht schon irgendwas geiles mit mutanten-zombie-monster-schulmädchen...
naja trotzdem danke für eure hilfe

@makubax tja kp irgendwo ausm inet halt^^
 

spank91

Novize
Yo ich hab schon öfters Bilder gesehen welche ich sehr interresant fand, ich weis zwar nicht ob die von nem Anime sind aber ich Frag hier trozdem mal.

So in der Signatur von Sparty117 hab ich das bild gefunden, hoffe ihr könnt mir dazu mehr infos geben.

 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Das Bild bzw das Schwert erinnert mich an dieses Bild von der vorigen Seite. Die Antwort dazu gibt's nen Post drunter. Aber kA ob das wirklich zusammen gehört oder ob das nur ähnlich aussieht xD ... :huh:
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich muss ihn in schutz nehmen, er hat mir eine PN geschrieben. Nur leider weiß ich die
Antwort selber nicht. Hab das Bild vor einer ganzen weile via Google bekommen^^
 

spank91

Novize
Das Bild bzw das Schwert erinnert mich an dieses Bild von der vorigen Seite. Die Antwort dazu gibt's nen Post drunter. Aber kA ob das wirklich zusammen gehört oder ob das nur ähnlich aussieht xD ... :huh:
Ha genau mit dem bild hab ich das gefunden und hab überall gesucht. Hmm also das es von dem MMO ist glaub ich eher nicht, es sieht zwar schon so ähnlich aber genau das ist es nicht.

Und danke Sparty das du mich in schutz nimmst xD aber die PM hab ich geschickt nachdem mich reraise king darauf aufmerksam gemacht hat :hot:


EDIT: Kaboom, hab mich mal angestrengt und überall rumgesucht und habs endlich rausbekommen:
Das Mädchen auf dem Bild heist Sione und stammt von einem Game namens "Primitive Link". Das muss ich mir gleich kaufen *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben