Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

vusi92

Exarch
naja im kampf gegen gai hat kisame ja nicht gekämpft sondern so ein komischer bimbo von akatsuki, der sich in kisame verwandelt hatte und annährend seine fähigkeiten hatte
Lol bei "komischer bimbo" musste ich lachen:XD::XD::XD:

@topic: Kisame wooho sieht ned schlecht aus, schätze mal der 8 schänzige kriegt eine gebraten :megane:
 

Daywalker

Ordenspriester
Also mich stört es etwas das Kisame scheinbar mit Samehada verschmelzen kann aber soll wohl diese Ganze " Ich bin ein Biju ohne schwanz" unterstreichen.
Weil sein gegner ja ein starker jinchuuriki ist besonders mit dem 8 Schwänzigen.
Was ich eigentlich schade fand da Kisame ansich ein guter Charakter war. Naja Kishimoto hat mal wieder einer seiner Tiefs... schade eigentlich hoffentlich holt er das wieder raus.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Muss Daywalker recht geben.
Diese Verschmelzungsgeschichte find ich irgendwie nicht gut ^^. Dachte die Prügeln sich jetzt erstmal und packen dann mal ihre Spezialattacken aus. Aber ne.. direkt 7 von 8 Schwänzen, Samehada wird zum Chakrafresser und nun auch noch die Verschmelzung.
Naja, will mir erstmal ansehen wie es jetzt wird.

Wahrscheinlich wird der Transformer-Kisame die eigenschaften von dem schwert geerbt haben und jetzt bei Berührungen weiterhin Chakra abziehen. Weil Killerbee dann nichts mehr machen kann, wird er am ende wahrscheinlich soviel Chakra freisetzten das der Transformer-Kisame platzt oder sowas, könnte ich mir jetzt mal so vorstellen.
 

xiartus

blub
das einzige was mich am kisame vs killerbee stören würde wäre, wenn bee irgendwie gewinnt. aus dem simplen grund dass shameda-kisame wohl auch chakra fressen kann und quasi unbesiegbar ist, denn allen atacken die ohne chakra auskommen sollte einer wie er ja locker ausweichen können
 

xiartus

blub
wohl kaum xD

Killer bee changes to bijuu, and tries to escape while holding Sabu-chan et Ponta. But the water moves with Kisame in the center, so if he swims after them, they can’t reach the air.

Then Killer Bee suggests that since Kisame is after him, he’ll leave them and try to escape by himself, so that with the water moving they will eventually reach the air. But Kisame attacks Ponta

Killer Bee gets back to the rescue, and falls into the trap of Kisame, who attacks him with the dorsal fin and gets him back to a lower version of bjiuu

Killer Bee gets out a single tentacle and uses it to grab Kisame away from him

Meanwhile, Sabu-chan and Ponta get out of the water

Killer Bee somethings about lightning sword, but on a suggestion of Hachibi, just spouts off ink in order to escape

But Samehada/Kisame fusion can feel the chakra through the skin and he attacks Killer bee with the dorsal fin

More to follow

Kisame has cancelled the Suiton and the fusion, and gets close to Killer Bee down and not moving. He tries to cut off his legs but Samehada grabs the earth to protect Killer Bee

Thorns come out of the handle, forcing Kisame to drop it, and Samehada jumps close to Killer Bee

Samehada liked Killer Bee Chakra so much, it wants to make him its new master. It tries to heal Killer Bee with Chakra stolen from Kisame, but Kisame kicks it off

Kisame grabs a sword of Killer Bee stuck into the earth, and gets ready to stab him.

http://www.mangaspoiler.com/ナルトネタバレ-naruto-472-spoiler/
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Na super... Ein Schwert das rebelliert. Ja gut nun gehts aber wirklich zu weit... wird ja immer lächerlicher. Weil KB Chakra so süss schmeckt will Samehameda ihn als Meister? HALLOOOOOOOOO.....!
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
dieser Kampf steckt voller Überaschungen. Was passiert als nächstes Bee kämft mit Samehameda gegen Kisame :hahaha:. Noch besser die 2 Fusieren was da wohl raus kommt ?
 

Mr.Puta

Novize
bestimmt ein rappender Hai mit 8 schwanzflossen^^

Naja bestimmt wird auch dieser Kampf unterbrochen, glaub net das Killerbee so schnell abserviert wird, der muss naruto noch beibringen wie er mit seinem kyuubi umgehen kann^^ Dann haben wir einen Genin der stärker als alle anderen Hokage ist xD
 

xiartus

blub
naja ohne samehada hat kisame wohl kaum eine chance gegen bee, da er nun nicht mehr chakra saugen und sich damit heilen kann, also wird er wohl demnächst den löffel angeben, es sei denn samehada kommt wieder zurück oder madara beamt ihn in sicherheit

bestimmt ein rappender Hai mit 8 schwanzflossen^^
lol wäre wohl das wahrscheinlichste xD
 

Daywalker

Ordenspriester
Ich glaube aber nicht das Bee Samehada nutzen wird zumindest in zukunft, warscheinlich wird KiriGakure das schwert wieder mitnehmen .
 
Zuletzt bearbeitet:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
oder der schwertkämpfer von sasuke kriegt das schwert mit fällt der name grad nicht ein XD das von zabuza ist ja kaputt gegangen
 

Gannendorf

Stamm User
Tja nachdem letzte Woche aufgrund fehlendes Internets Naruto komplett an mir vorbeigegangen ist, hab ich mich auf das Chap diese Woche sehr gefreut. Und wies aussieht hat Kisame nun anscheinend endgültig gewonnen, auch wenn ihn sein Schwert grad irgendwie nicht leiden kann.^^ Der Kampf war eigentlich ganz unterhaltsam, allerdings hat mich Kisames 2. Form doch sehr an eine uralte TV Serie mit mutuierten Haien erinnert und somit fand ich die eher unfreiwillig komisch. Egal, auf jeden Fall ein ganz nettes Chap^^

greets Gannendorf
 
Oben