Rasiert oder Unrasiert?

Pikachu.<3

Ungläubiger
Ich find, die Frau sollte rasiert sein, man selbst aber auch!

Ich finde es unhygienisch, v.a. Beim Oralverkehr ;D

~greetz

PS: Erster Beitrag :hahaha:
 

Kakashikun

Gläubiger
auf jeden rasiert weil es gibt nichts schlimmeres wenn man ne frau leckt hinter her haare in mund zu haben darumm immer schon rasiert was anderes geht garnicht
 

FeddiBumBum

Gläubiger
Jop is bestimmt schon 1000 mal gesagt worden...
Rasiert is schon besser ---> Oralverkehr
Hab auch schon mit ner Frau geschlafen, die net rasiert war. Ist kein Weltuntergang aber eben beim Lecken störts und wirklich ästhetisch ansprechend find ichs auch net...
 

Frankeyyy

Otaku
ganz rasiert is schon in ordnung was ich aber noch geiler find is n Streifen an der klitoris hoch
Ich überlebs auch wenn sie nicht rasiert ist aber wenn sie es öfter von mir will wird sie zum rasierer greifen müssen.
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
ganz rasiert is schon in ordnung was ich aber noch geiler find is n Streifen an der klitoris hoch
Ich überlebs auch wenn sie nicht rasiert ist aber wenn sie es öfter von mir will wird sie zum rasierer greifen müssen.
:nani: so einer bist du nun ja geschmackssache
aber muss dir zustimmen rasieren ! :hahaha:

behaart würde ich keinen anfassen :D


mfg boa
 

minge86

Novize
hm, als Mädel kann ich nur sagen, dass ich das bei mir auch lieber glatt mag, wobei ich jetzt seit kurzem lieber waxen lasse, da beim rasieren die stoppeln viel zu schnell kommen und wenn man dann rasiert, kann es sein, dass sich so kleine pusteln bilden, die echt unangenehm sind.
am liebsten habe ich aber auch einen kleinen streifen haare übrig. ich wechsel ab und zu (streifen/ganz glatt).
ich bin schon am überlegen, ob ich meine waxerin nächstes mal einfach mal frage, ob man da auch was anderes als so nen langweiligen streifen stehen lassen kann, vllt in form von einem herz?

wie seht ihr das denn? muster im schamhaar ok? welche motive?
 
Oben