Rasiert oder Unrasiert?

Vidar

Prophet
naja ich sag dann mal Gleichberechtigung.

Eine stylisch rasierte "Intemfrisur" schaut aber schon recht nice aus. Zumeist bei den Mädels.

Ich persönlich find es rasiert heut einfach angenehmer ... Bekleidungsmässig wird da ja eh meist gespart ^^ Also zur Rasierer greif ich auch :)


:omgnooo:. o O(ohh als Furry zum Razer greif)
 

TORAXXX

Exarch
Ich bin da für rasiert eher, aber ist kein muss, meine Freundin ist auch nicht raisert, aber hat zum glück auch kein Urwald xD
Man will ja mit dem Mund nit rasenmäher spielen, denn bei sowas kann bestimmt was ins maul landen :imc: wahh dann ist der ganze abend im arsch xD
Selbst ich als Mann rasiere mich da unten, und auch deshalb denn selbst wenn man seine 5 Hände einsetzt hat man dann ne glattere Freude xD klingt schräg is aber so :D
 
F

Fake2831991

Guest
Absolut für Rasiert, Urwald geht gar nicht, da ist sie schneller wieder aus dem Bett als sie "Blasen?" sagen kann.


Selbst ich als Mann rasiere mich da unten
Oo klingt so nach "normalerweise müssten Männer das nicht", hoffe ich habs falsch aufgefasst :P
Falls nicht, eure Freundinnen/Frauen/Liebhaberinnen werden euch sehr sehr dankbar sein wenn ihr euch auch rasiert (dachte das wäre eh Standart Oo)
 

TORAXXX

Exarch
Oo klingt so nach "normalerweise müssten Männer das nicht", hoffe ich habs falsch aufgefasst :P
Falls nicht, eure Freundinnen/Frauen/Liebhaberinnen werden euch sehr sehr dankbar sein wenn ihr euch auch rasiert (dachte das wäre eh Standart Oo)
Also, für viele Männer ist das nicht standart, ich kenn das von vielen Kumpanen
:hot: nicht das ich da hin schaue, aber halt Männer Gespräche und dabei kam raus, ich war der einzige unter 10! Die sich rasieren xDD also auch unten!
Hab sonst einen Kumpel den ich nur kenne, der sich da unten auch rasiert!

@xiartus Ja auch 2 können einen glücklich machen :twinkle: Nja okay wüsste auch gern was meine Freundin so ohne mich macht nachts allein zu Haus, in Gedanken bei mir *hüstel* vom thema abkomm...
 

lucalu

Novize
bitte rasiert!!!

rasiert muß schon sein! wer hat schon gerne haare im mund :yellowcard: aber wenn sie komplett blank ist hab ich das gefühl als wer da ne zwölfjährige. nen kleiner streife n darf schon sein.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
@Luisa
Ob du allein mit deiner Einstellung bist kommt drauf an ob wie sehr Buschig du das siehst bzw bevorzugst ^^
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
rasiert - urwälder zwischen den beinen sind derbst unerotisch.
ein dezenter streifen darfs aber schon sein^^
 
Oben