Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
als nächstes kommt wahrscheinlich die Erklärung, dass die Uchihas gar keine Revolution geplant haben und alle nur gestorben sind, damit Danzou diesen Arm bekommt:sob:... echt ne kranke entwicklung, aber zumindest mal etwas nicht vorhersehbares
 

xiartus

blub
hmm scheinbar hat danzo wohl alle augen vom uchiha clan
und mindestens 1 ms, wie man auf dem bild sieht

@mafia

guckstu hier für sharinganarm
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
olol @ danzo arm und was will er mit den ganzen Sharingans sich paar in den Hinterkopf einplanzen lassen und 360 Vison zu bekommen.
 

Memeko

Gottheit
muss ich verstehen was der damit will??? ich weiss ja nich was ihm das bringen soll....ich hab da ja eigentlich sowas wie tentakeln vorgestellt die da aus seinem arm kommen und ihn vertedigen oder halt übertrieben schnell angreifen....aber sharingan arm?? ne ehrlich das kann ich nich nachvollziehn
 

kingels

Novize
Der Spoiler wurde schlecht übersetzt. Kein Sharingan Arm, sondern der Arm ist am Sharingan gekoppelt ( wenn ichs richtig verstanden habe ). Sharingan = Auge, kann also kein Sharingan Arm geben. Oder will der Autor nun neue geschütze ausfahren? :huh:
 

Memeko

Gottheit
Der Spoiler wurde schlecht übersetzt. Kein Sharingan Arm, sondern der Arm ist am Sharingan gekoppelt ( wenn ichs richtig verstanden habe ). Sharingan = Auge, kann also kein Sharingan Arm geben. Oder will der Autor nun neue geschütze ausfahren? :huh:
wieso sollte das nicht gehen?? ich mein itachi konnte mit seinem zeigefinger ein genjutsu herbeiführen...vllt hat danzou das jetz nur noch extremer gestalten (nur so ne annahme) so dass er mit seinem arm keine ahnung...monsterangriffe starten kann...oder vllt kann er dadurch wie madara, das kyuubi steurn wer weiss wer weiss^^
 

Memeko

Gottheit
echt durch den ring??? hmm da hab ich das wohl falsch aufgefasst^^ aber wieso auf kacke hauen...wir wissen ja leider noch nich was der damit anstellen kann...vllt ist es auch nicht sooo spektakulär (obwohl ich selbst an meinen worten zweifel^^)
 

xiartus

blub
naja wieso nicht?
würde dann ja auch sinn ergeben, dass er sich den arm von sishui angebaut hat, weil sharingans bei uchihas (oder in diesem fall halt nur uchiha armen xD) denk ich mal besser funktionieren

Sharingan = Auge, kann also kein Sharingan Arm geben. Oder will der Autor nun neue geschütze ausfahren?
danzou is ein ninja
und ninjas können bekanntlich alles^^
ALLES!
 
Zuletzt bearbeitet:

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
aber jetzt mal ehrlich was soll man denn mit einem arm anstellen, der nur genjutsu kann.
Man kann ein genjutsu auch mit fingerzeichen machen also wofür braucht man dann ein arm, extra dafür
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
vllt verstärkt es die wirkung mit mehreren sharingans, oder aber es hat jeder eine spezielle technik drauf. Könnt ich mir gut vorstellen.
Aber der arm sieht schon hart lächerlich aus.
 

Mugs

Ungläubiger
Im mom zieht sich das ja auch wie Kaugummi in die Länge.... Aber stimmt schon, ein bischen stumpft die ganze Geschichte langsam ab....
 

elefanto

Gläubiger
lol "ein bisschen"

hallo, der hat einen fremden arm mit eingepflanzten sharingans? dazu wollte er sich vorher mal eben noch ein byakugan holen.

geschichte drivtet völlig ins lächerliche ab, würde ich naruto nnicht schon so endlange mitverfolgen hätte ich schon ewig gequittet, dumme gewohnheit -_-
 
Oben