Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

ze0

Otaku
Was ihr alle habt^^ Naruto war früher auch nicht allzu besonders, hat sich doch bis heute nichts verändert :D

Nein aber versteh eure Beschwerden echt nicht... Was soll daran jetzt so lächerlich sein mit dem Arm und den Samurais etc. ?
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Was ihr alle habt^^ Naruto war früher auch nicht allzu besonders, hat sich doch bis heute nichts verändert :D

Nein aber versteh eure Beschwerden echt nicht... Was soll daran jetzt so lächerlich sein mit dem Arm und den Samurais etc. ?
Das lächerliche an der Sache ist einfach das erfolgreiche Importieren irgendwelcher Körperteile... Es scheint ja fast so als ob man sich jedes Auge und sonsitges importieren kann ... Das hat auch nix mehr mit Blutlinie zu tun. Es fing ja schon mit Kakashi an... auch wenn er ein genialer Char. ist so ist sein Sharingan fehl am Platz und vorallem... Wie kann es sein das ein nicht Uchiah es schafft sein Sharingan weiter zu entwickeln? Ist doch alles kacke... :x
 

Gannendorf

Stamm User
Der großangekündigte versiegelte Arm von Danzo wurde also gar nicht gezeigt. Aber trotzdem fand ich das Chap nicht schlecht, weil die beiden Wächter von Danzo einiges drauf hatten. Schade das die schon erledigt sind. Egal, ob Naruto nun Sasuke endgültig mal Einhalt gebieten wird, wage ich nach diesem Chap stark zu bezweifeln... Naja freuen wir uns nun auf den Kampf Danzo vs. Sasuke. Es sei denn der haut wieder ab....^^

Zum Thema Naruto wird immer schlechter: Ja Naruto hat sich nicht unbedingt in die Richtung entwickelt, die man sich erhofft hatte. Trotzdem kann man der Serie und dem Mangas einen gewissen Unterhaltungswert nicht absprechen. Denn trotz aller Beschwerden schauen wir jede Woche das neue Chap an und diskutieren dann drüber. So schlecht kann Naruto also nicht sein, oder?^^

greets Gannendorf
 

ze0

Otaku
Naja soweit ich das verstanden habe wird in der gesamten Story immer wieder deutlich das man sich andere Fähigkeiten einverleiben kann, auch in Form von organischem Material, und die Blutlinie... Es ist doch nur so das der Uchiha Clan die Sharingans bekommen kann, quasi das es nur in deren DNA enthalten ist, deswegen macht es das Sharingan die Uchihas zu etwas besonderem... Das man die Augen ausbilden kann find ich garnicht so abwegig, immerhin sind diese ja, wie gesagt, einverleibt wurden, also zum Teil des Körpers geworden :S

Und was war an den Samurais jetzt so schlimm ?^^
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
man muss trotzdem sagen, dass naruto immer absurder wird... ob man das jetzt gut oder schlecht bewertet, ist jedem selbst überlassen.
Ich fand das Chapter eigentlich mal ganz gut, der kampf war ziemlich interessant, obwohl das ende echt dumm war... Sharingan Arm:sob:
 

theSyl

Ungläubiger
Was für ein Schwachsinn... ich weiß nicht wie der Zeichner die Story wieder hinbiegen will...

Am Ende klaut sich Madara noch den Arm und lässt sich einen Sharingan Schwanz daraus machen,
mit dem Gen-Jutsu, jeder Frau einen Orgasmus vorzuspielen...
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Ich hab aber irgendwie so langsam das gefühl, dass naruto immer mehr zu dragonball wird.
DENN
Das sharingan kann sich immer weiter entwickeln genau wie Supersayajin SS2 SS3 SS4 SS5 usw.
Aber was man schon anerkennen muss ist, dass die chars nicht in das übermächtige wesen gewandelt werden (abgesehen von juubi etc.)
wenn man so bedenkt welche neuen techniken kann naruto bzw. Sasuke (abgesehen von rasengan und sharingan)
 

os1r1s

Ordensbruder
Na ja bei Dragonball Z war das ja schon von Anfang geplant mit den Verwandlungen und den übermächtigen Kräften,aber bei Shippuuden halt nicht.Lassen sich dann irgend ne blöde Sache einfallen,das es schon von Anfang so ausgesehen hätte als ob es geplant wäre.Dadurch wird es halt immer Absurder,und unglaubwürdiger.
 

l33t bug

Prophet
voll sinnlos..hahaha..was ist das?
An einem Arm hat er tausende Augen, also sieht er alles?
LOL.
Ich gehe mal davon aus, dass jedes auge eine besondere Technik besitzt.
So wie bei Itachi, sein linkes Auge konnte was und das rechte etwas anders..und beide zusammen=ergaben BIG TECHNIK!
Denke bei dem Opfer wird das ähnlich sein.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Muss leider auch sagen das die ganze Geschichte immer Absurder wird. Wenn man bedenkt wie Naruto mal angefangen hat ... Aber naja, lässt sich wohl nix ändern.

Naja, Chap soweit ok. Nur Naruto soll langsam mal seinen Arsch in Bewegung setzten ...... Narutos Gruppe kam Ursprünglich dahin um mit den Kages zu reden etc. dan kam madara und seitdem hängen die da in dem Haus rum und schwätzen mit allen die vorbeilaufen ? Was soll das -.- ?

Das mit Danzos arm .... lächerlich, aber wie wir ja mittlerwile wissen geht bei Naruto alles...


Solange es noch die Konstante Kyuubi gibt ist für mich noch alles ok .. sollte es aber irgendwan aus irgendwelchen unerfindlichen gründen dazu kommen das der Kyuubi irgendeine Superschwachstelle hat oder sonstwas (was ich mir bei der momentanen absurden geschichten langsam vorstellen kann) weis ich echt nichtmehr was das noch geben soll.

Bisher galt mal immernoch die Formel:
Kyuubi = Overpowert ³
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Jeder Mangekyou Sharingan nutzer hat die möglichkeit den Kyuubi zu kontrollieren...
deshalb sollte eigentlich Naruto endlich mal seinen Arsch hochbekommen und selbst mal mit dem Kyuubi zusammenarbeit aber für sowas ist dieser depp zu dämlich...

In den nächsten Ch wird Danzou drauf gehn und Madara seinen Arm bekommen so wie zeussor bereits geschrieben hat... fragt sich nur noch auf welche lächerliche weise Sasuke gewinnt -.-
 
Oben