[Hinweis] One Piece Episode 0 Manga Story als OVA

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran


Das Weekly Shonen Jump Magazin hat angekündigt, dass die One Piece "Episode 0" Manga Story von Eiichiro Oda als limitierte OVA animiert werden soll.

Die Episode 0 spielt 20 Jahre bevor der eigentlichen Hauptgesichte von One Piece und soll im Dezember in der 53. Ausgabe von Weekly Shonen Jump 2009 ebenfalls als Manga Version veröffentlich werden. Die ersten 1,5 Millionen Kinobesucher von One Piece Film: Strong World sollen ein kostenloses Exemplar davon erhalten.

Für die limitierte Auflage der OVA sind 3000 Exemplare geplant, welche in Zusammenarbeit mit House Food verteilt werden. House Food hat schon davor begonnen in Animes zu investieren u.a. für eine Anime Produktion von Hayao Miyazaki.

Quelle: em
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Da kann man nur eines hoffen... ein Japaner scannt die Version ein.. was bei einer limitierten Auflage nicht unbedingt zwangsweise der Fall ist...
Schade das es nur in Japan erscheint.. denke ich mal. Später wird eh zu lesen sein, was dadrin passiert ist, aber als gescannter Manga wäre es natürlich schöner. ^^
 

Alucard666

Exarch
Da kann man nur eines hoffen... ein Japaner scannt die Version ein.. was bei einer limitierten Auflage nicht unbedingt zwangsweise der Fall ist...
Schade das es nur in Japan erscheint.. denke ich mal. Später wird eh zu lesen sein, was dadrin passiert ist, aber als gescannter Manga wäre es natürlich schöner. ^^
Also ich versteh das so das nur die Ova limitiert ist...Und die Manga Version normal erscheinen wird...
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Stimmt, haste recht. Allerdings ändert dies nichts an der Tatsache das einer von den 3000 glücklichen die uppen muss. Von alleine kommen die nämlich nicht ins Netz. ^^
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Ich bin schon jetzt darauf gespannt und hoffe natürlich auch, dass es so schnell wie möglich gesubt wird xD
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich denk mal das taucht früher oder später eh im Netz auf. Zumindest mach ich mir da keine großen Gedanken.
 
Oben