Also bei mir funktionieren die Links alle. Alle Dateien schlummern auf meinem RS-Account.Vielen vielen Dank!
Habe mir das KonnichiWa Buch gekauft, eigtl. mit CD.
Die war aber nicht dabei, darum sehr froh die hier gefunden zu haben.
Leider geht der Download bei Rapidshare momentan nicht. Ich hoffe das klappt nachher x_X
Nochmal: Vielen Dank
Edit:
Andere RS DLs funktionieren
Falls es bei euch auch so sein sollte, waere jmd. so freundlich mir die mp3s erneut hochzuladen?
Bin ab Donnerstag im Krankenhaus und hoffte, dort lernen zu koennen.
Waere unglaublich nett <3
Ich versuche es im laufe des Abends einfach noch ein paar mal, vll klappt es ja irgendwannDer Server unter rs115.rapidshare.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Suchst du es auf deutsch oder englisch?Minna no Nihongo 2 - Lehrbuch hast du nicht zufällig oder? Damit haben wir im Unterricht grad angefangen, ich wollte nur die fast 40-50 Euro dafür nicht ausgeben und müßte es mir daher irgendwo kopieren
Mal wieder danke fürs uppen. ^^bitte, bitte.
also buch 1 und 2 mit CDs und Videos waren zusammen ziemlich groß. Zusammen etwa 1.3GB ^^
Minna no Nihongo I
[versteckter Inhalt kann nicht zitiert werden]
Minna no Nihongo II
[versteckter Inhalt kann nicht zitiert werden]
Passwort hab ich keins rein gemacht.
@yurai: wie immer, im 1. post einbinden ja? ^^
edit:
achja: im buch rar ist das buch, das workbook und die Lösung enthalten ^^
hab grad noch mal alle getestet und sie gehen...Edit:
Fehler: Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink!
lad dir das minna_no_nihongo_II_book.rar runter.http://www.amazon.de/Minna-no-Nihon...ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1261078833&sr=8-8
Und jetzt zieh ich mal den geposteten link und wahrscheinlich wirds darin ja enthalten sein =)