Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

Guuhl89

Gläubiger
M.D. Geist, einfach ein Anime, wo viele Menschen sterben. Könnte man ja durchgehnlassen, wenn der Film einen ordentlichen Handlungsstrang hätte.
 

DonM

Novize
Das meiste Blut habe ich wohl bei Gantz gesehen... aber...

Viel übler war die Schnetzelei bei MD Geist. Da fliegen Körperteile und Eingeweide durch die Gegend, wie Konfetti zu Neujahr. Was sinnlose Gewalt angeht, hat der bei mir immer noch Platz 1 in der Hitparade der blutigen Unterhaltung.
Hätte man Kill Bill in der Comicgrafik von O Rens Vergangenheitseinblende gehalten, hätte die Braut wohl den Platz übernommen.
 

Soryu

Novize
ich schau nich sooo gerne blutige animes, würde elfen lied sagen wobei muss sagen darker than black die erste staffel war auch nicht grad ohne D:
 
Q

qwasyxedc

Guest
Ich habe noch nicht viele gesehen aber einige Szenen aus Elfenlied waren schon extrem. Da kenn ich noch einen da hab ich nurn Trailer gesehen, hirugashi irgendwas >.< kann mir so schlecht japanische Namen merken, der war auch ziemlich blutig, wie ich finde.
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Hellsing und Bleach... Ja traurig aber war ^^

die von euch erwähnten Animes habe ich noch gar nicht geguckt...
Na gut, einige schon, aber die habe ich ziemlich schlecht in Erinnerung..

MfG Blacko
 

Xeno

Gläubiger
Hellsing Ultimate. ^_^
Einfach weil ich im grunde nicht auf Anime's stehe wo zuviel Blut fließt, wobei Hellsing Ultimate ne Ausnahme für mich ist. ^_^
 
Oben