[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
nehme ich ihn und seinen Charakter Jack Davenport aus dem RPG.
neiiin jack neiiin nicht du, das darf nicht passieren. :dark:

*hust* können wir ihn nicht irgend wie sterben lassen? auf eine dramatische und grauenvolle art und weise? <<== sadist

oh ja noch besser. der virus kann ihn ja verschlingen(nagut der würde dann auf uns übertragen, aber was solls[das war ein scherz:hot:])
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nope Jack bleibt am Leben. Es kann ja z.b. auch sein das razgriz einfach nicht die Möglichkeit hatte sich hier zu melden. Ich finde das sterben lassen eines Charas ohne die Einverständnis des Spielers ist eher unfair.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
jo ich weiss das wäre gemein gewesen, war ja nur n scherz hehe... aber was machen wir jetzt weiter? und überhaupt wer ist noch alles dabei? hab ein paar schon nicht mehr gelesen. hoffe wir bleiben alle noch beisamen.


ps. frohes neujahr
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nope Jack bleibt am Leben. Es kann ja z.b. auch sein das razgriz einfach nicht die Möglichkeit hatte sich hier zu melden. Ich finde das sterben lassen eines Charas ohne die Einverständnis des Spielers ist eher unfair.

character sterben nicht, ohne einverständnis. wenn wird der char vom rp leiter irgendwie wo abgestellt, oder die anderen chars ziehn den halt mit.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nur über mehrere Monate mitziehen ist auch müll ... oder jemand übernimmt ihn so lange, was aber auch nicht das ware ist.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
wobei cpt. du solltest mal wieder das ruder in die hand nehmen, wir irren im raum umher und krachen bald mitm weltenschiff auf deinen planni da =P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben