[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@ Kenhin
In dem Raum befinden sich keine Wache, da ist nur Justic.

Ich dachte irgendwie zu James Anfrage von wegen Rauchen hätte ich schon etwas geschrieben, scheint aber nicht der Fall gewesen zu sein. Mach ich gleich.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nicht direkt. Aber da laufen regelmäßig Soldaten vorbei. . .
Achja und es könnte natürlich sein das neben jeden von euch ein Soldat steht der eine Pistole an eure Köpfe hält. . . nur eben nicht in dieser Dimension. xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hä???? *blöd guck*

wo denn *nix sieht* ... und was ist das fürn blödes flimmern hier nun wieder?

... ich mag Dimensionsdinger immer noch nciht *lach*
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Es handelt sich ja um eine temporäre Dimension. Die ist nicht ganz vollkommen so das z.b. Ais Hochleistungsoptiken kleine Fehler wahrnehmen können.

Edit:
Wehe es macht jemand einen dummen Kommentar von wegen Ai und Hochleistungsoptik. -.-
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich find nur das du ein Cyborgrassist bist :pssedmode:darum bin ich jetzt traurig warum können Cyborgs nicht auch so tolle Highend geräte haben :kukukuh:
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Habe niemals gesagt das Cyborgs keine Highendgeräte haben dürfen. Es ist nur mehr als unwahrscheinlich das ein ziviler Cyborg an solche militärischen Komponenten kommt.
Und was Ai anbelangt. Jedes Einzelteil von ihr wurde eigens für sie (bzw. ihre Modellreihe) entwickelt. Die Entwicklungskosten dafür sprengen locker die 500 Milliarden Grenze und der Wert der in ihrem Körper verbauten Einzelteile beträgt nochmals etwas über 20 Milliarden. Daher ist von ihren Komponenten auch eine so gute Leistung zu erwarten.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
So. Da razgriz nicht auf meinem PM reagiert hat und da er das letzte Mal im letzten Monat dieses Forum besucht hat nehme ich ihn und seinen Charakter Jack Davenport aus dem RPG.

Um der Story dabei keinen Knick zu verpassen gehen wir einfach mal davon aus das Jack sich dazu entschieden hat alleine weiter zu mache, weil die Gruppe zu unorganisiert bzw. chaotisch ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben