[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
naja James bewusstsein wurde ja auch nicht angerührt nur seine erinnerungen wurden auf die Memory einheit verschoben
er hat ja immer noch den grossteil seines Grosshirns und sein Limbisches System was in meinen Augen das Bewusstsein ausmacht
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Sososo, du glaubst also das mein Nick durch einen homophoben homosexuellen Superhelden mit schizophrenen Persönlichkeiten inspiriert ist? Werde ich mir merken. ;/
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich wünsch euch Fröhliche Weihnachten :)

Bin grad ausm Flugzeug gepurzelt und steh etwas wacklig in FFAM, werd gleich noch richtung Köln fahren und dann Weihnachten bei meinem Deutschen teil der fam verbringen :) hat mir mein Schatz geschenkt :D
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Dir (und natürlich auch den anderen) auch frohe Weihnachten.

Übrigens. . . der erste der ein Weihnachts-Spezial-RPG vorschlägt wird von mir gevierteilt. xD
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Dir (und natürlich auch den anderen) auch frohe Weihnachten.

Übrigens. . . der erste der ein Weihnachts-Spezial-RPG vorschlägt wird von mir gevierteilt. xD
ooooch dabei hatte ich grad ne tolle idee:hahaha:

nagut scherz beiseite ich bin wieder zurück. naja eigendlich war ich nich wirklich weg aber was solls.
kaum bin ich mal nicht hier schon nimmt die storry irrsinnige geschwindigkeit auf.
ach menno was ich hierbei alles für schwachsinn schreiben hätte können :wakuwaku:
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
wünsch auch allen ein frohes fest ^^

Kintaro News...

Ich hab eben das Christkind gesehn, es stand an der Bar und konnte kaum noch stehn. Auf Geschenke braucht ihr nicht zu hoffen, es hat das ganze Geld versoffen!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
weihnachten? ach ja, da war ja was... na ja, ich bleib mal hier im ausland und arbeite dann mal fleißig ;)

@Janoko: viel spass bei deiner Familie!!

Und auch allen anderen ein frohes Fest
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Eyyy, ich wohne ja wohl mal im zweiten Stock mit dicken Veluxfenstern!!! Da is nichts mit Keller, obwohl ich den glaube ich auch irgendwo habe (wahrscheinlich irgendwo unten).

Zumal . . . nur weil du heute einmal draußen warst um mit dem Flugzeug zu fliegen, , , na ich glaub ich verkneifs mir mal lieber. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben