[Hinweis] Hinako, die Schlafgehilfin

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP


Wer schon immer Probleme mit dem Schlafen hatte, der darf sich schon auf Isshoni Sleeping: Sleeping with Hinako freuen, den Nachfolger von Isshoni Training: Training with Hinako.


Wieder wurde eine absolute Marktlücke erkannt: die animierte Schlafhilfe! Obwohl auch schon so mancher Anime eine gute Einschlafhilfe darstellt, widmet sich jetzt erstmals eine ganze Produktion dem Thema des nächtlichen Schlummers. Unser aller Lieblingstrainerin Hinako hat umgesattelt und ist unter die Somnologen gegangen und soll nun dem Zuschauer dabei helfen seine Schlafgewohnheiten zu ändern. Hierbei kommen avantgardistische Methoden zum Einsatz, indem diese Änderung durch das Beobachten von Hinakos Schlafpositur sowie ihrer Träume bewerkstelligt werden soll, wohl indem sich diese Szenen ins Unterbewusstsein einbrennen. Dem nicht genug, wird die DVD sogar interaktiv sein, indem es möglich sein soll einen Wecker so zu stellen, dass man selbst geweckt wird, wenn Hinako aufwacht, um so einen gemütlichen Morgen zu zweit verbringen zu können!

Ihr fragt euch, wann es soweit sein wird? Wann euer Schlaf nie mehr der gleiche sein wird? Am 11. Februar lautet die Antwort. Streicht euch also schon mal dieses Datum rot im Kalender an, denn dieses Produkt ist sicher nur der Startschuss für ein ganz neues Segment in der Animeindustrie!

Quelle: ANN
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Also zu dem oben geposteten Cover fällt mir erstmal nur ein Wort ein.. Kawaii.. *_*

Ich bin mal gespannt was dabei so rauskommt, vorallem wie du schon sagtest die Animes die (vermutlich) nachziehn werden. Wieder mal ein gelungener Schuss nicht nur in eine Richtung.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
kompletter Titel von dem Ding ist いっしょに シリーズ第2弾(仮), kommt am 11. Februar raus, sogar auch als Blu-ray.

Amazon hat auch schon ein cover: [ame="http://www.amazon.co.jp/%E3%80%8C%E3%81%84%E3%81%A3%E3%81%97%E3%82%87%E3%81%AB%E3%80%8D%E3%82%B7%E3%83%AA%E3%83%BC%E3%82%BA%E7%AC%AC2%E5%BC%BE-%E4%BB%AE-DVD-%E3%81%B2%E3%81%AA%E3%81%93/dp/B002XQSF0Q"]Amazon.co.jp: いっしょにすりーぴんぐ [DVD]: 木村真一郎, ひなこ: DVD[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Na wenigstens hat man dann die ganze Nacht, beste Qualität...
Wird sicher auch dabei helfen, das man schöne Träume hat.
Und falls dies nicht der Fall sein wird, kommt das auch noch raus.

In der Schweiz kann man es schon vorbestelklen.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
nette Marktlücke ^^ Schlafprobleme dank Anime gelöst :P

da ich aber keine habe, brauch ich sowas net :)
 

Animas`u

Gottheit
endlich wieder normal schlafen können und süße träume mit hinako !? nicht schlecht nicht schlecht.. ^__^
jetzt brauch kein otaku mehr angst zu haben aus dem bett zufallen, hellyeah!
na mal sehn wie sich das ganze weiter entwickeln wird ..
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
"Schäfchen Zählen mal anders" fällt mir jetzt spontan dazu ein ...
da haben sie wirklich mal eine Marktlücke gefunden ^^ bin schon gespannt was drauß wird .... und vor allem was noch so alles kommt xD
 

kingmaik

VIP
VIP
LOL, Einschlafhilfe!

Wusste ja gar nicht, dass es in Japan so viele Leute gibt, die Einschlafprobleme haben!

Aber ich bezweifel mal, dass man mit den Sachen wirklich einschlafen soll! Es gibt bestimmt andere, die sich das nur anschauen werden wegen der schlafenden Hinako! ^^
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich kann mir irgendwie nicht so ganz richtig vorstellen, wie das eigentlich Funktionieren soll!
Aber das ist definitiv ne nette Idee. Vielleicht hol ich mir sowas, nur so aus Spaß und zum testen.
Ich hab sowieso chronische Schlafstörungen, hat aber was mit meiner Arbeit zu tun.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Lol, erst Fitness, jetzt Schlafen... was kommt als nächstes?
Duschen ?^^ Oder ne noch besser ... Essen xD
Ich weiß ned, ich bin einfach kein Fan von so nen Schwachsinn xD
Naja, würde mich nicht wundern!
Es gibt ja auch schon einen Kurz-Anime wie ein kleiner Junge richtig auf das Klo gehen soll!
Von daher ist alles möglich und nicht unmöglich! ^^
Oh man, sowas gibt es echt schon ? >_>
Ich sag doch immer wieder, die Japaner die Spinnen. Naja, eigentlich kommen solche Kranken und
skurielen Gedanken von überall, nur die Japaner setzen sie um xD
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Oh man, sowas gibt es echt schon ? >_>
Ich sag doch immer wieder, die Japaner die Spinnen. Naja, eigentlich kommen solche Kranken und
skurielen Gedanken von überall, nur die Japaner setzen sie um xD
nein noch nicht ganz.
siehe Link von Redrooster
Makuba hat nur gemeint, dass es schon vorbestellbar ist.
Na ich weiß ja nicht, könnte ganz lustig sein.
Wenn einers mal getestet hat, soll er bescheid geben ^^

und wenns hilft, warum denn bitte nicht.
 
Oben