[Hinweis] Hinako, die Schlafgehilfin

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
ich will jetzt nicht gemein sein...

Training with Hinako - Issho-ni Training いっしょにとれーにんぐ, der 1. Teil war sowas wie begleitete Aerobic, unter leicht erotischen Aspekten, da gab es Liegestütze, Situps etc., wobei mal die Shorts offen waren oder die Träger runterrutschten (bei Hinako), das hieß also: man soll mit ihr trainieren, so als Videoanleitung wie mans sonst von ergrauten U.S. Athleten in den Video kennt, mit denen die irgendwelche Geräte verkaufen wollen...

...was aber jetzt nicht heißt, dass man bei Sleeping with Hinako - isshoni shiri zu dai 2 dan ( kari ) いっしょに シリーズ第2弾(仮) nun mit ihr schlafen* soll, da seid ihr leider schief gewickelt, allerdings wenn es um ein Schlaftraining geht schläft man vielleicht ein, ohne das Video zuende sehen zu können, was schade wäre, und ich hoffe, sie macht nicht alles vor, dann kann ich nämlich nur hoffen, dass sie nicht zu laut vorschnarcht...

* mit jemandem schlafen = Beischlaf, bei jemandem schlafen= Mitschlaf, das ist also nur ein Mitschlafvideo...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich will jetzt nicht gemein sein...

Training with Hinako - Issho-ni Training いっしょにとれーにんぐ, der 1. Teil war sowas wie begleitete Aerobic, unter leicht erotischen Aspekten, da gab es Liegestütze, Situps etc., wobei mal die Shorts offen waren oder die Träger runterrutschten (bei Hinako), das hieß also: man soll mit ihr trainieren, so als Videoanleitung wie mans sonst von ergrauten U.S. Athleten in den Video kennt, mit denen die irgendwelche Geräte verkaufen wollen...

...was aber jetzt nicht heißt, dass man bei Sleeping with Hinako - isshoni shiri zu dai 2 dan ( kari ) いっしょに シリーズ第2弾(仮) nun mit ihr schlafen* soll, da seid ihr leider schief gewickelt, allerdings wenn es um ein Schlaftraining geht schläft man vielleicht ein, ohne das Video zuende sehen zu können, was schade wäre, und ich hoffe, sie macht nicht alles vor, dann kann ich nämlich nur hoffen, dass sie nicht zu laut vorschnarcht...

* mit jemandem schlafen = Beischlaf, bei jemandem schlafen= Mitschlaf, das ist also nur ein Mitschlafvideo...
ja, war schon klar um was es genau geht...
bei mir zumindest.

ist ja nicht so, wie ein paar Sachen im Japan-Bereich ;P

und naja, wenn man es nicht zu ende gesehen hat, hats ja immerhin geholfen, oder?
du mussts dann halt am nächsten abend von der Stelle wieder laufen lassen, an der es aufgehört hat.

oder so viel Kaffee trinken, dass das video nix mehr bringt ;P
auch wenn das ja nicht Sinn der Sache ist
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
ich habe mir die sehr lange Amazon page mal angesehen, da geht es anscheinend um mehr als nur diese beiden videos, kann es sei, dass die company auch irgendwelche Ratschläge zur Kindererziehung gibt, auf ähnlichen Medien, oder sich auch anderweitig mit Ratschlägen für das reale Leben beschäftigt...

leider kann ich nicht allzuviel davon lesen, aber das Bild der Mutter mit dem Kind läßt mich eigentlich drauf schließen. Vielleicht kannst Du die Seite mal lesen?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich habe mir die sehr lange Amazon page mal angesehen, da geht es anscheinend um mehr als nur diese beiden videos, kann es sei, dass die company auch irgendwelche Ratschläge zur Kindererziehung gibt, auf ähnlichen Medien, oder sich auch anderweitig mit Ratschlägen für das reale Leben beschäftigt...

leider kann ich nicht allzuviel davon lesen, aber das Bild der Mutter mit dem Kind läßt mich eigentlich drauf schließen. Vielleicht kannst Du die Seite mal lesen?
also mal schnell überflogen.
nein, das mit dem Kind bezieht sich darauf, dass du die Sachen testen sollst, und ein Video davon reinstellen.

was die gute Frau kann:
du kannst irgendwie mehrere Bilder kombinieren, so dass es nicht so eintönig ist. und irgendwie damit auch die Zeit einstellen, wie lange sie schlafen soll
Und als Wecker dient sie auch. - sie soll da sprechen.


der letzte Satz kommt cool:
Wie auch in früheren Arbeiten enthält das Video auch wieder "würzige" Element.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Einschlafhilfe durch Anime, ich weiß ja nicht ob das funktioniert und dann auch noch mit würzigen Elementen, soll man denn jetzt einschlafen davon oder was anderes machen, na ja danach kann man sicher dann auch gut schlafen.^^
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Langweilit sie einen so lange bis man einfach denkt.
"ACH **** DICH! ICH GEH PENNEN!"
Und dann total gelangweilt und genervt einpennt?
:XD:
Ne scherz beiseite. Schlaflosigkeit kann bitter enden. Auto + Sekundenschlaf + Kurve = böseböseböse...
Ich würde lieber zu nem Profi gehen.

mfg GematriA
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
ähm ja, also in japan gibt es echt alles was man nicht braucht, ka wer sowas den echt braucht? kein wunder das sowas eine marktlücke ist


mfg Bregoran
 
Oben