Welche deutsche Band ist die Beste?

Welche deutsche Band ist die Beste?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    487

Biese

Ordenspriester
also ich find die onkelz am besten...
die texte sind gut zu merken^^
alles schön provogant aber nicht ofensichtlich rechts und agressiv so wie andere rechtsrockbands...
viele behaupten das sind nazis.....aber den begriff nazi,kennen die meisten leute die es benutzen nur ausm fersehn^^
 

doctorb

Exarch
viele behaupten das sind nazis.....aber den begriff nazi,kennen die meisten leute die es benutzen nur ausm fersehn^^
nja, die meisten Bands die als Rechtsrock ausgelegt werden sind es nichts. Kommt oft von den Fans. Frei nach dem Motto : "Oh, die spielen harten, kompromisslosen Rock und das Publikum trägt Glatze und säuft - das sind Nazis."
 

TeeKayOne

Novize
Von den dort angegebnen Gruppen finde ich die Ärzta am besten. Wobei wir auch richtig gute Nachwuchstalente besitzen die richtig was drauf haben. Juli, Silbermond, Wir sind Helden. Also an deutschen Musikgruppen mangelt es uns nicht. Aber Ärzte sind schon cool.
 

TailZz

Ungläubiger
Also aus der Liste finde ich Onkelz am besten.
Generell finde ich aber Silbermond, Wir sind Helden und Sportfreunde Stiller ne gute Sache
 

Jista

Novize
finde rammstein und oomph am besten, höre sonst nicht so die richtung von musik aber die beiden bands find ich sehr geil
 

Jobbels

Gläubiger
Die Ärzte, Rammstein, Drone und meine Lieblingsband (noch rechht unbekannt aber für leute die Deathcore/Electro mögen) We butter the Bread with Butter
 
ich finde Rammstein einfach klasse^^ Jedoch wenn ich mich für einen von den oben gefragten entscheiden müsste, würde ich doch die toten Hosen nehmen... =/
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Ich mag eigentlich keine der oben genannten Bands... Die beiden besten deutschen Bands sind für mich einmal Rammstein und unschwer in meiner Sig zu erkennen -> Equilibrium!! Das ist einfach die Obergrenze, diese beiden dürften wohl der Höhepunkt der deutschen Musik sein, für mich gibts nichts besseres ;)
 
Oben