Welche deutsche Band ist die Beste?

Welche deutsche Band ist die Beste?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    487

ArOss3rim

Gottheit
Rammstein macht relativ gute Musik (album Mutter)
aber die besten deutschen sind immer noch J.B.O.
Die machen die geilste musik lustig und rock
 

OVERDOSE

Ordenspriester
Eigentlich würde ich Rammstein wählen! Aber da die ja nicht zur Wahl stehen habe ich die Sporties genommen. Die machen ne richtig gute Mukke!
 
Ich mag eigentlich keine der oben genannten Bands... Die beiden besten deutschen Bands sind für mich einmal Rammstein und unschwer in meiner Sig zu erkennen -> Equilibrium!! Das ist einfach die Obergrenze, diese beiden dürften wohl der Höhepunkt der deutschen Musik sein, für mich gibts nichts besseres ;)
Da schließe ich mich an :-)
 

phatush

Scriptor
Warum kann ich nicht für die Atzen abstimmen?
oder zumindest Frauenarzt.
Sonst AggroBerlin (2001-2009 R.I.P.)
 

Kalnà

Ordensbruder
Joa, die Wahlmöglichkeiten sind schon arg begrenzt, nicht zuletzt, weil ganze Musik-Genres nicht vertreten sind. Mein absoluter Platz 1. sind Helloween, nicht zuletzt weil sie nun schon seit über 25 Jahren Spitzenleistung bringen.

Bei den hier zur Wahl stehenden Bands sind es dann wohl die Ärzte.
 

T2D

Ungläubiger
Als alt eingesessener Mettler (in meinem Milieu) bleibt mir dazu eigentlich nur zu sagen:

Gamma Ray
Freedom Call
U.D.O.
Running Wild

Gerade vorgestern auf nem Gamma Ray / Freedom Call Konzert gewesen und diese beiden Bands sind einfach unschlagbar.
Natürlich gilt dies immer nur für den Bereich der Musik, in welchem die Bands auch spielen.

Wie einer meiner Vorredner schon mal Equilibrium erwähnte:
Ich kenne die Band seit dem die noch recht unbekannt war, von vor ein paar Jahren.
Und gerade jetzt wo die deren alter Sänger verlassen hat... naja... wird sich viel ändern. Bin mal gespannt wie deren Leistung beim 3. Album aussehen wird.
Nummer 2 war schon extrem gut geworden aber ich bezweifle dass die die Leistung ohne Helge halten können.
 
Oben