[Diskussion] 3D Hentai - Die Zukunft? /Wie findet ihr 3D Hentais

Was mögt ihr lieber?

  • 2D-Hentai

    Stimmen: 1.380 61,8%
  • 3D-Hentai

    Stimmen: 349 15,6%
  • Beides gleich gut

    Stimmen: 505 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.234

Awks

Novize
Also irgendwann, wenn die Qualität weiter steigt, werden 3d Hentais gleichgut/besser wie die 2d Verwandten, allerdings hat noch keiner, der jetzigen 3d Hentais die ich gesehen habe, auch nur annähernd diesen "Charme" bzw. die Atmosphäre eines 2d Hentais eingefangen und sie kommen plump und billig rüber.
 

Ayano

Novize
...allerdings hat noch keiner, der jetzigen 3d Hentais die ich gesehen habe, auch nur annähernd diesen "Charme" bzw. die Atmosphäre eines 2d Hentais eingefangen und sie kommen plump und billig rüber.
so sehe ich das auch. vielleicht irgendwann, aber vorstellen kann ich mir das (noch) nicht. was mich an hentai/anime fasziniert ist neben der handlung (die n normaler film aber auch hat) der zeichenstil und darauf achte ich sehr! gefällt mir schon der zeichenstil nicht, schau ich mir den hentai/anime meist garnicht an. bei anime kann man mal bei guter handlung vom zeichenstil absehen aber bei hentai ist mir der stil wichtig, deshalb halte ich von 3D bisher noch garnichts. mich grausts ja schon wenn auf einmal in nem normalen anime ne 3D-animation vorkommt (zB in GTO mit dem Cresta von konrektor) :twitching:
 

Swissy

Novize
Eindeutig 2D im Moment, bei 3D läuft garnichts, mir fehlt da irgendwie der "süss" Faktor.
Aber villeicht, wenn man die Grafik bei den "new generation" Spielen anschaut (od. auch FF??), .... wieso nicht.
 

RYDERone

Gläubiger
Also ich finde alten sind die geilsten ^^
Also von 3D Hentais halte ich nichts die ruinieren den ruf der alten Hentais finde ich.
Nieder mit den 3D Hentai`s:stfu: ^^
 

Shanks89

Ungläubiger
ich halt von 3d eig. auch nix weil mir irgendwie das gezeichnete an den Charakteren fehlt... wenn ich so dran denke, dass ich mir ja meist Hentai von den Animes zieh. die ich gern mag und dann so 3d sachen seh ka das find ich ned so toll... denke auch dass die 2d sachen viel größeren Reiz haben :)
 

Richard V

Novize
Hmm, generell sind mir die traditionellen Hentai bzw. Manga-Zeichnungen lieber. Bei den CGI / 3D fehlt mir irgendwas, oft sind die Gesichter zu ausdruckslos und das Ganze wirkt mir zu "glatt" und "fehlerfrei"....
 

Weary

Gläubiger
Irgendwann gibt's sicher was gutes in 3D, aber das wird wohl noch ne ganze Weile dauern, wenn ich mir aktuelles und dessen Qualität so angucke :(
 

Gunstein

Novize
Ich finde derzeit 2D besser als 3D. Erstens finde ich sind die Storys in 3D irgendwie schlechter. Und die Bilder sind irgendwie zu real das sagt mir auch nicht zu. Und zweitens ist 2 D klassisches Hentai und irgendwie deshalb cool.

Wobei ich zugeben muss das ich noch nicht viel 3 D gesehen habe. Naja aber ich denke das könnte sich entwickeln vielleicht gefällt es mir irgendwann wenn es ausgereifter ist. Wobei es wohl für die Autoren darauf ankommt ob man damit Geld verdienen kann. Wenn aber alle auf 2D stehen wird die Entwicklung wohl noch lange bei 2D bleiben. Ich könnte mir auch vorstellen das 3 D teurer ist und schwieriger umzusetzen. Und es deshalb noch bei 2 D bleibt. Was ich wie gesagt gut finde.
 

ArOss3rim

Gottheit
Ich mag die 2D Hentais auch mehr, da die 3D Hentais zu "real" und zu ausdruckslos sind.
Dasselbe ist es bei mir auch bei Spielen. Ich mag den gezeichneten, "traditionellen" Stil lieber.
 

VDracul

Ungläubiger
Ich bin der Meinung das 3D noch ganz am Anfang ist. Finde das momentan noch viel zu Blump, wen sich da was ändert, würd ich mir vlt. auch ma 3D ansehn, bisdahin bleib ich bei 2D.
 

baltha

Novize
Ich hasse diese 3D Schrottfilme.
Erstens sieht es wirklich total unrealistisch aus, und dazu kommt noch, dass es (sorry) aber vieeeel peinlicher ist auf 3D Filme zu masturbieren als auf Hentais die gezeichnet wurden.

Animierte Sachen sind einfach ne ganz andre Ebene find ich..:kukukuh:
 

WoSPark

Novize
Ich denke nicht, dass 3D-Hentai "traditionelle" gezeichnete Hentais verdrängen wird, es wird wahrscheinlich beides nebeneinander existieren, wobei ich vermute, dass 2D den größeren "Marktanteil" behalten wird, auf jeden Fall in meiner Sammlung
 

realHentaifreak

Gläubiger
Ganz klar 2D!
Es gibt zwar auch ein paar 3D Bilder die ich nicht schlecht finde. Aber meist sehen die Gesichter so creepie aus. :omgnooo:

Ne ne da bleibe ich dem guten alten 2D treu.
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ich finde auch 2D besser, da 3D immer so aufgesetzt aussieht.
Z.B. die Gesichter sehen da immer grausam aus, wo ich mir denke warum muss das sein :dark:
 
Oben