Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Finde es irgendwie seltsam das jetzt noch eine verbotene Uchiha technik auftaucht. So wie es atm läuft wird die dan wohl Sasuke nach den kampf auch beherschen :sob:, ich frage mich wie mächtig er noch werden soll.


mfg Bregoran

So mächtig bis er es mit Naruto aufnehmen kann. Der den NINJAWELTENERFINDER -PAIN- besiegen konnte. Die NarutoWelt voller unlogischer Fakten. LQLQLQL :D
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Naja Pain hatte ja nur das Rinnegan wie der Sage of the Six Paths der ja die Ninja wege und Chakra benutzung "erfunden" hatte wen ich das richtig verstanden hatte.
Er selbst war es aber nicht da er ja viel später geboren wurde.


mfg Bregoran
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Naja Pain hatte ja nur das Rinnegan wie der Sage of the Six Paths der ja die Ninja wege und Chakra benutzung "erfunden" hatte wen ich das richtig verstanden hatte.
Er selbst war es aber nicht da er ja viel später geboren wurde.


mfg Bregoran
Ja ich meinte nicht Pain selbst ich meinte sein Rin'nengan das auch Pain hatte. Wie kann einer der so über eine Macht hat überhaupt besiegt werden? Deswegen ist Naruto ab und zu einfach unlogisch.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Naja die macht des Rinnegan ist ja nicht allmächtig, Pain hatte ja auch nicht selbst gekämpft sondern seine Leichendoubles da genutzt.
Fande den Kampf Pain vs Naruto eigentlich recht logisch, im vergleich zu dem was Sasuke die ganze zeit so abzieht weis man ja woher Narutos Kraft kommt, bei Sasuke wirkt das für mich so aufgesetzt.

mfg Bregoran
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Naja die macht des Rinnegan ist ja nicht allmächtig, Pain hatte ja auch nicht selbst gekämpft sondern seine Leichendoubles da genutzt.
Fande den Kampf Pain vs Naruto eigentlich recht logisch, im vergleich zu dem was Sasuke die ganze zeit so abzieht weis man ja woher Narutos Kraft kommt, bei Sasuke wirkt das für mich so aufgesetzt.

mfg Bregoran
Sorry aber es ist nicht logisch das ein Rinen nutzer von einem Erinit besiegt wird. Es ist halt das Rinengan und ich finde man hat es einfach zu schwach dargestellt. Ein Rinengan Nutzer hätte ich mir im wahrsten Sinne des Wortes unbesiegbar vorgestellt.


Aber du hast Recht Super Sasuke muss nur hassen um stärker zu werden :D
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Sorry aber es ist nicht logisch das ein Rinen nutzer von einem Erinit besiegt wird. Es ist halt das Rinengan und ich finde man hat es einfach zu schwach dargestellt. Ein Rinengan Nutzer hätte ich mir im wahrsten Sinne des Wortes unbesiegbar vorgestellt.
Naja das problem beim Rinnegan ist das man es eigentlich nicht mit anderen sachen vergleichen kann, da ja ausser Pain nur der Sage of the Six Paths es hatte und zu der zeit als der Sage da war gab es ja noch garkeine anderen Ninja Fähigkeiten.
In einer Welt der normalos kann das Rinnegan allmächtig sein aber in einer Welt der Ninjas hat es halt seinen Meister mit Narutos Erimiten modus gefunden. Das einzigste was vielleicht noch daran seltsam ist, ist die Tatsache mit den 10Schwänzigen den der Sage of the Six Pathsja geteilt haben soll aber vielleicht sind die 9 auch erst dan im laufe der Zeit stärker gewurden oder die Story verlief ganz anders. Naja mal gucken wie das noch weiter geht, sind ja nur spekulationen bisher.


mfg Bregoran
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Naja Pain hatte ja nur das Rinnegan wie der Sage of the Six Paths der ja die Ninja wege und Chakra benutzung "erfunden" hatte wen ich das richtig verstanden hatte.
Er selbst war es aber nicht da er ja viel später geboren wurde.


mfg Bregoran
Ja ich meinte nicht Pain selbst ich meinte sein Rin'nengan das auch Pain hatte. Wie kann einer der so über eine Macht hat überhaupt besiegt werden? Deswegen ist Naruto ab und zu einfach unlogisch.
Seit wann muss ein Manga logisch sein? :E
 

elefanto

Gläubiger
Sorry aber es ist nicht logisch das ein Rinen nutzer von einem Erinit besiegt wird. Es ist halt das Rinengan und ich finde man hat es einfach zu schwach dargestellt. Ein Rinengan Nutzer hätte ich mir im wahrsten Sinne des Wortes unbesiegbar vorgestellt.
Naja das problem beim Rinnegan ist das man es eigentlich nicht mit anderen sachen vergleichen kann, da ja ausser Pain nur der Sage of the Six Paths es hatte und zu der zeit als der Sage da war gab es ja noch garkeine anderen Ninja Fähigkeiten.
In einer Welt der normalos kann das Rinnegan allmächtig sein aber in einer Welt der Ninjas hat es halt seinen Meister mit Narutos Erimiten modus gefunden. Das einzigste was vielleicht noch daran seltsam ist, ist die Tatsache mit den 10Schwänzigen den der Sage of the Six Pathsja geteilt haben soll aber vielleicht sind die 9 auch erst dan im laufe der Zeit stärker gewurden oder die Story verlief ganz anders. Naja mal gucken wie das noch weiter geht, sind ja nur spekulationen bisher.


mfg Bregoran

darfst halt auch nicht vergessen dass pain vorher mal eben ein ganzes ninjer dorf im alleingang gekillt hat, inkl. allen strongen ninjers.
dazu ownte er naruto eigentlich auch, hatte einfach dank dem kyuubi dann noch den vorteil :/
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Man darf nicht vergessen, wie schon gesagt wurde, hat Nagato selbst eigentlich gar nicht gekämpft. Er hat immer nur die leichen gesteuert.
Außerdem hat er nicht nur einfach mal so ein ganzes Dorf geplättet, ein, er hat danach auch mal eben alle wiederbelebt! Ich glaube deshalb, dass Nagato selbst auch noch ein paar starke Techniken hätte benutzen können, um Naruto zu besiegen, es sich aber nach dem Gespräch anders überlegt hat.
 

LordRevan

Stamm User
man sollte bedenke dass Nagato Nratuo ja LEBEND haben wollte man siehse kakashi der ist ja eigendlcih ein recht starker char wurde aber auch besiegt würde Nagata/Pain Naruto töten wollen hätte Naruto keine chance gehabt da bin ich mir sicher trotz des Sage Mode
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich finde es man hätte das Rinnengan dennoch stärker darstellen sollen. Mir kommts halt vor als das Sharingan bald stärker als das Rinengan wird. Momentan wäre das Rinnengan stäörker im Vergleich.. aber wenn ich mir da Sasuke ansehe der mal eben so gegen Danzo ein noch stärkeres Susano ausgepackt hat?!?!?!? kommisch halt ^^
 

elefanto

Gläubiger
naja dass kishi sharingan addicted ist, sollte man spätestens seit danzou wissen
aber sasukes susano war ja auch nicht komplett, muss es nur mal mit itachers vergleichen
da war sasukes ca. im ersten stadium und itachers im dritten D:

und dass nagato über leben / tod bestimmen konnte sollte ausreichen um die kraft des rinengan einschätzen zu können
 
Zuletzt bearbeitet:

Cursedraven

Prophet
Madara und sein Bruder haben doch ihr Mangekyuo Sharingan auch dadurch bekommen, indem sie ihren besten Freund erledigt hatten. Das müsste eigentlich vor ein paar Wochen im Anime gekommen sein, beim Manga bin ich mir da jetzt nicht so sicher.

Mich würde aber mal interessieren, was da aus Danzo raus wächst, nicht das da Orochimaru irgendwie wieder kommt oder eine andere wichtige Persönlichkeit.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
meiner meinung nach war susanoo komplett, bloss unterscheiden sich die beiden erscheinungen (wie das sharingan) voneinander. Itachi=schwertkämpfer
Sasuke= Bogenschütze
und beim rin´negan wurde mal gesagt, dass der besitzer alle jutsus die es gibt beherrscht (oder so in der art)
das bedeutet: orochimarus unsterblichkeitsjutsu und evtl. sogar kakashis raikiri bzw. chidori
und wenn man tode wieder zum leben erwecken kann ist das schon eine leistung, gescheigedenn eine ganze welt zu erschaffen^^

@Cursedraven oro hat an danzou erumexperimentiert und so hat er (danzou) die DNS/DNA des ersten hokage, dem entsprechend auch holzjutsufähigkeiten, die dann nur danzou der erste hokage und yamato (auch ein versuchskaninchen von orochimaru)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben