[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Hau drauf ist ohnehin langweilig ^^

ach ja, wenns noch jemanden gibt, der nicht weiß, was fürn Charakter er nehmen soll... die Stelle des Nephilims, der meine Nhi erzogen hat, ist noch frei (nur kurz vorher bescheidgeben xD) ^^ ansonsten lass ichs so aussehen, als hätte sie ihn in einem Kampf verloren und dsss er tot geglaubt ist ^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich meiner und kintaros chara werden es uns wohl im ceasars Palace gemütlich machen
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ich habe die Nachricht erhalten das Iron einen hochrangigen Engel spielen will8/darf bzw. der Chef der Engel sein wird..
Folgende Rollen müssen noch besetzt werden:

- der Spion (Rosared Strauss wollte diese Rolle übernehmen)
- den Nephilim der Nakyos Chara Schutz gewährte

Dann wären soweit alle Parteien erstmal besetzt..

Bzw. können sich die Dämonenleute mal zusammentun was die Triade angeht, sind mit dark phoenix, der seinen Chara noch nicht erstellt hat, erstmal vier Personen
--> Kintaro, Kenhin, MakubaX, Dark Phoenix

Nur damit ihrs wisst, ich habe Kenhin im Bezug auf die Triade freie Hand gegeben, sprich ihr hört schön auf das was er euch vorschreibt, Luzifer werde ich kurz übernehmen aber nach wenigen Posts werde ich diesbezüglich auch Kenhin freie Hand lassen, da ich genug zu tun habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Japp Lutzi-chan is unser Boss und der in meiner Hand obwohl ich ihn nie direkt spielen werde
BTW ihr dämonen ihr seid alle bei Небо dabei
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Kein Haudrauf? finde ich gut xD wäre auch schlimm wenn es reinstartes und direckt die USA in schutt und asche Liegen*total übertreib*
Las Vegas ist ganz gut als Standort die "geheimen" regierungsstützpunkte dort können für den/das SPECTRE sicher auch mehr platz sein wie woanders ^^'


Btw. Wer ist eigendlich der Chef von SPECTRE ? muss es ja auch geben....
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
den chef der geheimdiensttruppe werde ich in meinen posts mit einbeziehen, sprich ich werde seine handlungen steuern..
wenn jmd. diese rolle übernehmen möchte, soll er oder sie ruhig schreien :P
jo kannst luzifer kurz vorstellen und diesen bastard nach deinen vorstellungen beschreiben..
@ chibi, iron ist indirekt dein chef er gibt in erster linie nur anweisungen, die nephilim zu suchen was und wie du es anstellst, ist dann deinem chara selbst überlassen
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Nur Zur Vorwarnung, Lutzi wird euch imba vorkommen was er natürlich auch ist, aber er wird nie aktiv in das RP eingreifen ausser ihr zwingt mich dazu oder es ist Storyrelevant :D
Er is ja schliesslich Gottes ehemaliger Lieblingsengel :D
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Hmm, nur weil er Gottes ehemaliger Liebesengel war, heißt das nciht, dass er überstark war/ist xD aber find ich okay ^^ solange er nciht irgendwen verletzt xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nunja gott ist wohl das mächtigste wesen des lichts überhaupt da braucht es einen genauso starken wiedersacher der finsternis..
hmm mal sehen vlt. wird lutzi eine eher beratene funktion spielen sobald sich der auserwählte zeigt..mal sehen^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Auch wenn sich der Auserwählte zeigt wird er sich nicht einmischen, er hat keine Lust Gott am Pelz zu haben was die Konsequenz ist. Und wenn die beiden zu kämpfen anfangen is schluss mit erde :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben