[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wenn ich die bisherigen Charas so lesen, hab ich gut Lust, grad bei geweissen Dämonen und anderen Engel ihre Story mit meiner zu verknüpfen^^ ... aber das kann man ja im rpg nachholen ;)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm hät mir gewünscht, dass man mir bescheid sagt, wer mein vater ist xDhät ich mich besser drauf einstellen können. ^^

ich ändre dann aber noch meinen menschlichen nachnamen, damit das passt und den schein nach ausen erweckt, dass sie eine ganz normale, menschliche Familie wären.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Also Irayels Story sollte mit den beiden anderen Engeln sowieso verbunden sein, da er vor dem Fall auch den Posten eines Seraphen hatte und somit denen bekannt sein sollte ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also Irayels Story sollte mit den beiden anderen Engeln sowieso verbunden sein, da er vor dem Fall auch den Posten eines Seraphen hatte und somit denen bekannt sein sollte ^^
Nicht nur deiner. Auch Kintaros Chara (war doch der uralte Todesdämon aus Babylon, oder?) dürfte mindestens meinem Chara und sicherlich auch Cibis Chara bekannt sein. Eigentlich sollte das ogisch sein, man trifft sich ja auch mal in der lange Zeit ;) Aber das könen wir dann im RPG einbauen... irgendwann mal
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Damit ich nicht immer wie ein blöder suchen muss, hier die Liste mit den Spielern, die bereits abgesegnet sind.. Dient in erster Linie als Übersicht für mich, ihr müsst nicht unbedingt auf diesen Beitrag antworten..

Mitgliederliste zu Nephilim, die Jagd nach den gefallenen Engeln
Spieler

männlich:

RPG Leiter (Ich) X (Nephilim, Auserwählter)
MakubaX X(Dämon, Triade)
Aires Leefs X(Nephilim)
Dark_Phoenix X
Kenhin X(Gefallener, Engel)
vaalyn X(Nephilim)
Azmaria X(Forscher, Mensch)
Thee X(Nephilim)
Rosered_Strauss X
swordsman X(Supersoldat, Mensch)
$Kintaro$ X(Dämon, Traide)
LoneWolf
RandyRandy (? bisher keine Rückmeldung!)
Ironehide X(Engel, hochrangig)

weiblich:

Nakyo el Desprecia X (Dämon)
Chibi_Saphir X (Engel)
Miharu_Yuki X (Engel, Lehrer)

->Zugänge:
- Kuroi Kira
- robho

Diejenigen die ein X am Ende ihres Namen stehen haben, haben bereits das Ok ihrer Charas von mir!
Sart des RPG's, Freitag 05.02.2010
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
für mich mal eine verständnisfrage... die gefallenen sind doch im grunde auch Engel, oder seh ich das faslch? (Luzifer war/ist ja im grunde auch ein Engel)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
SCHNAUZE halten, hab ich gesagt kenhin! ;P
bzw. @ iron ja die gefallenen sind logischer weise auch engel nur haben sie ihre seele an den satan verkauft.. sich in dämonen verwandelt..
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Das Problem ist bei Luzifer und seinen Kollegen ist der Fall gewollt sagen wir es so die suchen keine erlösung :P
 

vaalyn

Exarch
erlös dich nicht ab, such macht! XD

Könnte man wen dazu zwingen erlöst zu sein werden tuhen was auch immer ^^?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
öhm wenn ich bis dahin alle charas habe, kann ich es gern auf freitag den 05 vorferlegen damit jeder wenigstens seinen einstiegspost machen kann..
Zitat von vaalyn
erlös dich nicht ab, such macht! XD

Könnte man wen dazu zwingen erlöst zu sein werden tuhen was auch immer ^
^?

Du meinst aufgrund Rachgelüste, die denjenigen quälen?..
Naja, wenn es derjenige schafft warum nicht, muss ja nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen sein..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben