Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
hast du das chapter überflogen? danzou sagte doch das dieses baku mit dem wind was es schon gemacht hat die wind power noch verstärken wird...

und ich glaub nicht das da ne technik war die 3 augen verbraucht hat es war nur das die Zeit davon lief und sich die Augen jeweils nach 1 minute schließen
Ich meinte nur das Danzou doch dämlich sein muss wen er einen Baku beschwöt der mit Wind angreift wobei die Stärke der Uchiha Feuer Jutsus sind und Feuer ist ja gerade das Efektive mittel gegen Wind Jutsus weshalb es doch eigentlich klar war das der Baku ohne Probleme vernichtet worden wäre.
Aber zu den 3 Augen, die gehen erst zu nachdem er auf einen anderen Arm das Symbohl gedrückt hat und wen es Izanagi gewesen wäre, wären die doch nicht so schnell nacheinander sondern nach jeweils einer Minute zugegangen.
Deshalb glaube ichd as Danzou nicht to sein kann sondenr noch ein neues Jutsu aktiviert hatte.


mfg Bregoran
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Das mit dem Wind ist echt dumm, obwohl seine Vakuumtechniken eigentlich sehr klug sind, da ein feuer ohne Sauerstoff nicht existieren kann.
Inzanagi ist eigentlich eine extrem starke Technik, allerdings verwendet Danzou sie irgendwie total Luschenmäßig. wenn man die Realität verändern kann (so kann hab ich das verstanden), dann sollte man eigentlich selbst Über Sasuke fertigmachen können.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich versteh immer noch nicht was Izanagi ist....
Er kann die realität formen. z.B. denkt er an einen Feuerball und schon hat er ihn. So habe ich das verstanden aber bestimmt kommt gleich einer der es richtig Erklärt.

Egal ich glaube hier wird Danzo Sasuke fast töten aber wenn Madara sich noch einmischt dann wird Danzo fliehen. Ich sehe keinen Sinn darin Danzo jetzt sterben zu lassen... wäre einfach nicht logisch nachdem ganzen!
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
naja, im manga geht es im Moment doch sowieso nicht logisch zu. Allerdings muss man sagen, dass Danzou jetzt eigentlich noch nicht sterben kann, da nach seinem Tod Sasuke nach konoha rennen würde und die beiden Ältesten angreifen würde. Und das wäre irgendwie totaler Schwachsinn, da das Dorf im moment ganz andere Probleme hat. Wenn allerdings Danzou flieht, wird Sasuke ihn wahrscheinlich verfolgen, wodurch sein unvermeidliches Treffen mit den konoha-Nins nochmal herausgezögert wird.
 

elefanto

Gläubiger
lach, ist halt einfach so schade, dass dieser behinderte sasuker not sterben "kann", und WTF is susano für eine unkillbare ultra starke technik?
lol er ist unkaputtbar und killt ca. alles inster mit seinem arrow, werde wohl nach sasuke vs danzou rly eine pause mit dem manga einlegen, diese scheisse kann ich mir für die nächste zeit echt nicht mehr antun, werde dann wieder paar chaps miteinander lesen 8D
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
das ist eh wahrsch. nicht mal die hälfte der wahren kraft von danzou^^ weil er schiss hat das madara eingreift und er will ja beide augen wäre madara nicht da wäre sasuke denke ich jetzt schon tot
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Am Ende sieht Sasukes Sharingan anders aus....

Ja dann hat er schwarze Augen und rote symbole. oder enin er hat blaue Augen... D:

Iwann ist gut. Sasuke wird spätestens dann sterben wenn er Sakura getötet hat und nochwas... meine Glaskugel sagt mir auch das Danzo im nächsten Chap verschwinden wird... und Sasuke halbtot geprügelt ist. hihi ;D
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
die 2 Pappnasen werden wohl noch ne weile kämpfen kann mir nach den bisherigen Kampfverlauf nicht vorstellen das Danzou schon am Ende ist. Die Frage ist er welche OP Technik als nächstes vorgestellt wird...
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
die 2 Pappnasen werden wohl noch ne weile kämpfen kann mir nach den bisherigen Kampfverlauf nicht vorstellen das Danzou schon am Ende ist. Die Frage ist er welche OP Technik als nächstes vorgestellt wird...
Hää??? Sasuke hat doch Danzous Chakra (Feuer/Wind????) Schwert im Körper.. der muss auch iwann down gehen :o
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hää??? Sasuke hat doch Danzous Chakra (Feuer/Wind????) Schwert im Körper.. der muss auch iwann down gehen :o
Du redest hier von Sasuke, der bekommt nen kleinen hass schub und schon ist er wieder fit und zerhackstückelt Danzou :sob:
Hoffe aber auch das das bald vorbei ist, naja Danzou hat ja noch ne technik am ende eingesetzt und wie schon oben Zitiert mit dem Schwert erwischt, vielleicht ist Sasuke doch endlich mal besiegt wurden...


mfg Bregoran
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
lach, ist halt einfach so schade, dass dieser behinderte sasuker not sterben "kann", und WTF is susano für eine unkillbare ultra starke technik?
lol er ist unkaputtbar und killt ca. alles inster mit seinem arrow, werde wohl nach sasuke vs danzou rly eine pause mit dem manga einlegen, diese scheisse kann ich mir für die nächste zeit echt nicht mehr antun, werde dann wieder paar chaps miteinander lesen 8D
Geiler Text! Hast du dir den selber mal durchgelesen? :yellowcard:


jo und was willst damit nun andeuten unwichtiger primat?
Du gehörst gebannt =)
 
Oben