Ich dachte am Anfang gäbe es 3 Augentechniken die man nur erhalten kann wenn man von dem Clan ist und Ende. Rinnegan oder wie das heißt ist das stärkste (weis bis heut noch nicht was die Kraft davon ist ~~ diese Spinne hervorrufen zum Absorbieren von Fuchs und co oder verschiedenen viele Leichen steuern ka).
Jetzt kommt es mir vor als müsste man nur den richtigen Laden / Leiche finden für gesuchtes Körperteil/Fertigkeit und man kann die Fertigkeit tipp topp kontollieren + man kann "Träume in Realität verwandeln" außer man heißt Kakashi dann muss man alles mühsam erlernen.
Ich meine wo hat der die 40 Augen her ? Einfach mal eben mit nem Messer durch das Dorf Konohara spaziert als Itachi alle Umgebracht hat und die in ne Tüte gelegt und eingefroren bis Orochimaru ihm irgendwelche Zellen geliefert hat damit er sie in einen Arm setzen kann? Und was sind das für Bedingungen ? Alle 60 sek ist ein Auge platt + wennde stirbst kannste 1 Auge benutzen um dich wiederzubeleben außer du wirst von was ganz großen getroffen (killer Sasuke) dann verlierste 4 oder mehr. Ich mein der hätte auch Träumen können Sasuke stirbt an schluckauf oder Sasukes rießen Feuer schutzschild erbrennt seine eigene Luft zum Atmen und fertig aber ne er macht nur irgend nen blödsinn