Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich glaube mit dem Auge von Shisuis hatte Danzou den Leiter des Kagetreffens steuren/manipulieren können da das eine besondere Kraft zur Gedankenmanipulation hat.


mfg Bregoran
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
das mit dem gedankenkontrollieren ist richtig, aber wie der nina vom mizukage sagte wäre es inaktiv gewesen
 

Black

Hikikomori
Ich weiß nicht... irgendwie wird der Manga Star Wars immer ähnlicher. o_O
Anakin Sasuke verfällt unter dem Einfluß von Darth Madara Sidious immer mehr der dunklen Seite der Macht.Während Prinzessin Amidala Sakura ihn nicht mehr wiedererkennt,versucht Naruto Kenobi ihn verzweifelt zu retten.
Lichtschwert hat er auch schon,wenn er jetzt noch der Vater von wem ist hör ich auf zu lesen... :twirly:
 

eldumbo

Novize
Ich dachte am Anfang gäbe es 3 Augentechniken die man nur erhalten kann wenn man von dem Clan ist und Ende. Rinnegan oder wie das heißt ist das stärkste (weis bis heut noch nicht was die Kraft davon ist ~~ diese Spinne hervorrufen zum Absorbieren von Fuchs und co oder verschiedenen viele Leichen steuern ka).

Jetzt kommt es mir vor als müsste man nur den richtigen Laden / Leiche finden für gesuchtes Körperteil/Fertigkeit und man kann die Fertigkeit tipp topp kontollieren + man kann "Träume in Realität verwandeln" außer man heißt Kakashi dann muss man alles mühsam erlernen.

Ich meine wo hat der die 40 Augen her ? Einfach mal eben mit nem Messer durch das Dorf Konohara spaziert als Itachi alle Umgebracht hat und die in ne Tüte gelegt und eingefroren bis Orochimaru ihm irgendwelche Zellen geliefert hat damit er sie in einen Arm setzen kann? Und was sind das für Bedingungen ? Alle 60 sek ist ein Auge platt + wennde stirbst kannste 1 Auge benutzen um dich wiederzubeleben außer du wirst von was ganz großen getroffen (killer Sasuke) dann verlierste 4 oder mehr. Ich mein der hätte auch Träumen können Sasuke stirbt an schluckauf oder Sasukes rießen Feuer schutzschild erbrennt seine eigene Luft zum Atmen und fertig aber ne er macht nur irgend nen blödsinn:stfu:
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich meine wo hat der die 40 Augen her ? Einfach mal eben mit nem Messer durch das Dorf Konohara spaziert als Itachi alle Umgebracht hat und die in ne Tüte gelegt und eingefroren bis Orochimaru ihm irgendwelche Zellen geliefert hat damit er sie in einen Arm setzen kann?
Ich würde sagen jain, ein paar hat er sicher daher aber das von Shisui hatte er sich wohl geholt als Itachi ihn getötet hatte oder vielelicht hatte Itachi es ihn sogar bringen sollen.
Und woher er die Zellen hatte ist unklar, Danzou hat ja nie mit Orichimaru zusammengearbeitet aber ma hatte halt sein Labor eingenommen als er aus Konoha geflohen war.

Und was sind das für Bedingungen ? Alle 60 sek ist ein Auge platt + wennde stirbst kannste 1 Auge benutzen um dich wiederzubeleben außer du wirst von was ganz großen getroffen (killer Sasuke) dann verlierste 4 oder mehr. Ich mein der hätte auch Träumen können Sasuke stirbt an schluckauf oder Sasukes rießen Feuer schutzschild erbrennt seine eigene Luft zum Atmen und fertig aber ne er macht nur irgend nen blödsinn:stfu:
Izanagi funktioniert nur auf den Anwender deshalb konnte er damit nur sich selber retten, zum angreifen ist es nicht geeiget.
Und die Augen gingen alle nach Zeit zu, nicht nach benutzung nachdem er eigentlich sterben müsste.


mfg Bregoran
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Und trotzdem kämpft Sasuke immer weiter und weiter und weiter .. beißt dem Mädel in den Arm und kämpft wieder weiter .... hat mal so grade ne neue Killerattacke drauf ... und kämpft weiter .. legt sich mit den stärksten Leuten überhaupt an und macht alles Fertig .... und Naruto macht seit 20 Chaptern Urlaub in der Holzhütte da und rollt sich im Dreck rum während einer nach dem anderen ihn besuchen kommt ...... zum kotzen
 
Oben