[Diskussion] Vegetarier oder Fleischfresser ?

Advena

Novize
Ich will auf Fleisch nicht verzichten, esse es aber auch nicht immer jeden Tag. Vegetarier kann ich verstehen und akzeptiere sie natürlich auch! Nur bei Veganern, finde ich, wird es etwas kritisch (die Essen ja fast gar nichts mehr :huh:).

Aber so ganz ohne Fleisch wäre Essen für mich doch etwas langweiliger. :)

Frankeyyy

Otaku
Ich will auf Fleisch nicht verzichten, esse es aber auch nicht immer jeden Tag. Vegetarier kann ich verstehen und akzeptiere sie natürlich auch! Nur bei Veganern, finde ich, wird es etwas kritisch (die Essen ja fast gar nichts mehr :huh:).

Aber so ganz ohne Fleisch wäre Essen für mich doch etwas langweiliger. :)
Genau meine Meinung. Warum muss Fleisch auch so gut schmecken??? Da wird man ja dazu verführt es zu essen. Es gibt kein besseres Essen als ein richtig geiles Steak (blutig):onegai: also außen ordentlich angebraten und innen noch fast roh.

Davos20

Gläubiger
Ich ess gerne Fleisch, es ist wie eine Suche. Andere haben Momente da müssen sie unbedingt was süßes essen, bei mir ist es Fleisch :kukukuh:

Ohne Witz, dann muss ich was machen wo der Hauptbestandteil FLEISCH ist. Sei es 500gr Gyros mit Tsatsiki ohne Beilage oder Hähnchengeschnetzeltes nur mit n paar Pilzen.

Hm, wahrscheinlich ess ich mehr Fleisch als ihr alle zusammen :sob:

Ch!co)

Novize
!!!ganz klar der fleischfresser!!! ^^

ich könnte einfach nicht ohne, wenn ich daran denke... nee ohne geht wirklich nich!
pizza geht nicht ohne wurst, sommer gibts nich ohne steak, döner nicht ohne fleisch und nur so von salat satt werden passt irgendwie auch nicht.

mir würde denke ich auch der geschmack einfach fehlen.. omg *selbst beim sabbern über leckere fleischgerichte erwischt* :twinkle:

lustig find ich halt neuerdings die häufigkeit, mit der mädels (im speziellen arbeitskolleginnen von mir) sagen sie könnten kein fleisch und auch keine wurst essen, bringen sich dann täglich nur grünzeug mit, packen es aber nicht länger als nen halben tag und rennen dann zu mc und burger king um ihr defizit auszugleichen: "das ist gar kein richtiges fleisch.." :XD: *idioten*

wers haben möchte und wem es schmeckt gerne aber für mich persönlcih gehts halt einfach nicht ohne!!!

haga

Novize
ich kann mich nicht daran erinnern mal 2 Tage in Folge kein Fleisch gegessen zu haben.
Ohne Fleisch kann ich nicht leben. Immer wenn ich ein reines Gemüsegericht esse bin ich danach unbefriedigt und fühle mich erst wieder gut wenn ich etwas fleisch gegessen habe.
Ist ja fast schon krank wenn man das so liest :/

OvdS

Novize
Fleisch muß definitiv schon sein. Wenn ich mich mal einen Tag von Grünfutter ernähren muß, dann fehlt mir was.
Vegetarier sind ja noch einigermaßen verstehbar, aber wenn es dann zu Veganern kommt, fehlt mir jedes Mitgefühl. Das ist doch eine völlig unnatürliche Lebensweise.

H.Maniac

Ungläubiger
Fleischfresser mit Leib und Seele :hahaha:

Ohne Fleisch gehts bei mir nicht, wobei ich natürlich andren Ernährungsformen durchaus tolerant begegne. Was mich allerdings SEHR nervt, sind Vegetarier und Veganer, die widerum selber NICHT tolerant sind, was Fleischkonsumenten angeht. Wenn die anfangen, einen zu verteufeln oder Bekehrungsversuche starten, fällt mir immer nur eines ein: "Mein Essen scheißt auf euer Essen, jawoll!"

Fleisch esse ich eigentlich so gut wie in jeder Form, solang es schön mager ist, dicke Fettränder sind nun nicht unbedingt so meins :hot:
Was nur nich so sehr zu meinen Favoriten gehört, vor allem vom Schwein - die schmecken irgendwie so... wurstig, wenn ich davon zu viel ess, wird mir schlecht :sob:

Bloodsaw

Novize
Sie + Er: Fleisch, auf alle Fälle! Schmeckt super, ist gesund (in Maßen) und wenn man richtig kauft unerstützt man auch keinen Massenmord...
Wobei es ihr ehrlich gesagt meistens nicht in den Sinn kommt darüber anchzudenken ;)

Hisashi

Exarch
Ich brauche mein Fleisch ,muss nich jeden Tag sein aber ich finds gut und könnte mir nicht vorstellen kein fleisch zu essen

Vegetarier stören mich nich "auch wenn ich nicht begreiffen kan wie man freiwillig auf fleisch verzichtet"

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Klar, auf Fleisch will ich wirklich nicht verzichten müssen, ich genieße es allerdings in Maßen - nicht in Massen ;) Zuviel ist ohnehin nicht super gut... Meiner Meinung nach braucht man Fleisch, es gehört einfach zu den Hauptnahrungsmitteln...

Gegen Vegetarier hab ich absolut nichts, ich weiß nur, das ich das evtl. 1 - 2 Tage durchstehe, danach würde ich allerdings krepieren^^ Sollen die ruhig ihr Tofusteak essen, ich vergnüg mich mit einem saftigen Schweinehals :-D

Für Veganer kann ich jedoch kein Verständnis mehr aufbringen, das ist einfach zu krass als das ich das jemals verstehen würde...

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
es geht nichts über ne dose makrelen!
fleisch ist die halbe miete auch bei mir...

hm... würd mal gerne wissen wie sich n kolibrie in der pfanne machen würde... *grübel+

Oben