[Diskussion] Vegetarier oder Fleischfresser ?

Karen

Otaku
Ich wollte mal von euch wissen was ihr so vom vegetarischen lebensstiel halttet?

oder ob ihr sowas überhaupt nicht verstehen könnt und auf fleisch nicht verzichten könnt
ist für mich okay, wer damit klar kommt ... schön.
für mich wäre es nichts.
hab es halbherzig selbst mal ausprobiert ... auch das pseudo Fleisch, Würstchen etc.
ja, es schmeckt ... nur nicht wirklich wie das Original und ist dabei auch noch teurer.
mir ist ein echtes Schnitzel lieber als diese "Presspappe".
allerdings muß ich nicht jeden Tag Fleisch haben und auch nicht in rauen Mengen.
alles in Maßen ... nicht in Massen ;)

Iwfu

Gläubiger
Ich selbst war nie Vegetarier.
Kenne aber viele.
Sage dazu nur, Respekt
Die meisten machen das, wegen der Tiere.
(Jedenfalls in meinem Bekanntenkreis)
Und dafür bei Grillabenden auf das leckere Steak verzichten zu können..
wow ^^

KBDwarf

Exarch
Also ich bin Fleischesser, weil ich der Ansicht bin das Fleisch zur Ernährung dazu gehört.
Dennoch kenne ich einige Vegetarier und ich finde es vollkommen inordnung.

Aber ich könnte nie Vegetarier werden, denn dafür liebe ich viel zu sehr den Gnuss des Fleisches.
Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen wenn ich es sehe.

lgdark

Novize
Ich kann ausser Hähnchen nichts anderes essen. Lamm, Rind, Schwein ist irgendwie für mich zu eklig das geht einfach nicht. Wenn man Fisch noch zu fleisch zählen kann dann esse ich auch Fisch aber sonst wirklich nichts. Was bin ich dann :D? halb vegetarier :D?

cowboy-bebop

Ungläubiger
Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

jetzt mal im Ernstfinds gut wenn jemand aus den richtigen Gründen auf Fleisch verzichtet allerdings würde ich es nicht tun.
Allein die Tatsache dass argentinisches Rinderfilet existiert hindert mich daran. Außerdem gehörtFleisch
einfach zu einer ausgeogenen Ernährung. Wort zum Sonntag: Fleisch bringts.

Feffox

Novize
Jedem das seine. Ich würde nie Vegetarier werden wollen, ich esse halt zu gerne Fleisch.
Bin aber nicht einer der sich über Vegetarier lustig macht, weil sie ja sicher einen Grund haben sich für den vegetarischen Lebensstil entschieden zu haben. Die einen finden das vegetarische Ernährung gesünder ist (was ich nicht verstehe, da es auch viel gesundes Fleisch gibt) oder sie ekeln sich vor Fleisch und finden es unappetitlich (wie meine Schwester).

Susanoo

Gottheit
Ich find die Vegetarier klasse, weil auf Fleisch könnte ich niemals verzichten.
Könnte es wahrscheinlich auch nie, da Döner (mein lieblings Fastfood) ohne Dönerfleisch :huh:

Compransor

Ungläubiger
Ich persönlich esse auch nur wenig fleisch, aber nur weils mir einfach ned schmeckt vor allem schwein.

Ich finde da schmeckt man total den stall durch :twitching:

gemüse ist aber auch nicht so mein fall, ich ernähr mich lieber von reis und nudeln

deadman442

Gläubiger
Also ich verstehe vegetarier nich ich glaube ich würde ohne Fleisch sterben ^^
ich mein wenns wir nich fressen fressens uns :S ^^

Oben