[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
@ o-dog
bitte nich übermäßig viele Smilies verwenden...

Also ich würde mir ein Cocktail aus allen Früchten machen. ^^
Kann man eigentlich auch 2 Fähigkeiten oder mehr bekommen? Oder würde die Wirkung der ersten Teufelsfrucht durch eine, eventuelle, zweite Frucht aufgehoben werden?

Ich würde die Unsichtbarkeitsfrucht essen.
Aber die Elemente zu beherrschen wäre auch ne Versuchung.
Also auf eine Teufelsfrucht kann ich mich gerade nicht festelegen.

Eigentlich wollen wir doch alle unsichbarkeit....

Also an erster Stelle würde ich natürlich auch die unichbarkeitfrucht nehmen (ist jawohl klar) und wenn man mehrere essen könnte (das geht in der serie ja eigentlich nicht...) dann auch noch die feuer und die blitzfrucht-dann bräuchte ich die stadtwerke nicht mehr...

Und meiner freundin würde ich gern die bubble bubble frucht geben...-oder die gum gum frucht,die wäre auch noch brauchbar:megane:

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ich hät gern eine Logia... Element:Luft ^^
Man weiß ja nich ob es sowas gibt, wär aber ja zuuu genial...
Damit kann man sich auch gleichzeitig unsichtbar machen :D

Chrissiboy

Stamm User
Ich hät gern eine Logia... Element:Luft ^^
Man weiß ja nich ob es sowas gibt, wär aber ja zuuu genial...
Damit kann man sich auch gleichzeitig unsichtbar machen :D
Haste das vielleicht aus W.I.T.C.H. ^^. Wäre aber trotzdem nicht schlecht wenn es soeine Windfrucht gäbe bei der man den Wind wie in der gennanten Serie oder wie in Avatar kontrollieren kann, denn Wirbelwid gibt es ja schon.

Zuletzt bearbeitet:

Red_Boomer

Novize
ich hätte gerne eine frucht mit der man fliegen kann, aber auch in einer angemessenen geschwindigkeit.
am besten wäre eine frucht die quasi die schwerkraft aufheben kann, auch von gegenständen.
so kann man auch schwere sachen heben, ohne viel aufwand ^^

Zuletzt bearbeitet:

glasklar

Gläubiger
Da es ja jede Teufelsfrucht ja auf der ganzen Welt immer nur ein einziges mal gibt, sollte ich mir eine aussuchen, von der ich selber nicht weis ob es sie gibt, wie wehre es mir der "Sero point Frucht" oder anders ausgesprochen auch "Zeit Stop Frucht", fuer mich bleibt die Zeit stehen und daher haben auswiekungen auf meinen Koerper keinen effekt mehr da es, damit es fuer mich eine veraenderung gibt sich auch meine Zeit bewegen muesste, ich wehre also unverwundbar und wuerde nie altern, allerdings wehre der nachteil, ich koennte mich ueberhaupt nicht veraendern also nicht staerker oder besser werden und so ein ewiges leben kann auch langweilig werden : ) : )

eismail

Novize
Unsichtbarkeis Frucht damit kann man Dinge anstellen die man normalerweise nicht tun kann^^
Teleportationsfrucht wen es sie gibt, konnte überall in sekunden hin wo ich will^^

TokuchiToua

Ordensbruder
Phuuu das is ne echt gute Frage^^
Also von den Logia-Fürchten würd ich am liebsten Feuer, Finsternis oder die Funkel-Frucht essen wobei ich Frost auch cool (haha wortspiel XD) fände.
Bei den Paramecia-Fürchten wären dann die Bomb-Frucht, Iron-Blade-Fruchtund die Unsichtbarkeits-Frucht versteht sich ;)

Oben