Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

pit sahat

Gottheit
Also dieses chapte war nicht schlecht. Damit meine ich nicht den inhalt an sich, so ein blöööödsinn, nein ich meine, dass es sich jetzt viele möglichkeiten bieten wieder was vernünftiges aus der serie zu machen. Nur als Beispiel:
Sakura versucht sasuke zu killen, der muss sein sharingan noch mal anwenden, dann kommt kakashi, muss er wieder sein sharingan anwenden und wenn naruto sie dann mal alle einhlot ist sakura und kakashi bewustlos und sasuke ist endlich blind, wie er schon seit 20 chaptern sein sollte. Naja, oder halt was anderes, aber die story kann jetzt noch von den autoren gerettet werden, der ansatzt ist mit diesem chapter da.
 

Gannendorf

Stamm User
Hm wieder 2 Chaps verpasst und leider hat sich nun, nachdem ich sie gelesen hab, sich nichts verändert. Sasuke hat Danzo besiegt und Sakura will ihm nun folgen. Aha muss sagen, langsam aber sicher fällt es mir immer schwerer daran zu glauben, das Naruto nochmal eine gute Wendung wie bei Pain hinlegen wird. Die Geschichte plätschert seit Wochen belang-und ideenlos vor sich hin. Sasuke wird immer bösartiger, Sakura immer dümmer und Naruto, der ist nach seinem starken Auftritt gegen Pain nur noch ein Schatten von sich selbst. Traurig, das Kishi entweder keine Lust oder zu viel Druck hat, um seine Geschichte wieder in die richtige Bahn zu lenken. Aber vll mecker ich auch zu früh und und es geht doch wieder bergaufwärts. Warten wir mal die nächsten Chaps ab, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

greets Gannendorf
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also dieses chapte war nicht schlecht. Damit meine ich nicht den inhalt an sich, so ein blöööödsinn, nein ich meine, dass es sich jetzt viele möglichkeiten bieten wieder was vernünftiges aus der serie zu machen. Nur als Beispiel:
Sakura versucht sasuke zu killen, der muss sein sharingan noch mal anwenden, dann kommt kakashi, muss er wieder sein sharingan anwenden und wenn naruto sie dann mal alle einhlot ist sakura und kakashi bewustlos und sasuke ist endlich blind, wie er schon seit 20 chaptern sein sollte. Naja, oder halt was anderes, aber die story kann jetzt noch von den autoren gerettet werden, der ansatzt ist mit diesem chapter da.
Den kann ich nur zustimmen, es ist nun eine gute Gelegenheit die Kurve zu bekomen und den manga wieder in eine Gute Richtung zu lenken, was ich zumindest auch hoffe das es passiert.
Die Möglichkeitenw as nun passieren kann finde ich endlich malwieder spannend.


mfg Bregoran
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Wieso sollte Sasuke so schnell blind werden?
Itachi hatte das Mangekyou Sharingan Jahrelang. Er hatte es schon bevor Sasuke in die Ninja Schule ging. Benutzt hat er seine Augen bestimmt auch häufig in den Jahren. Kann mir da nicht vorstellen das Sasuke nach ..hm paar Wochen (?) mit Mangekyou schon blind wird.

Doch es wurde schon einige male gezeigt das sein sehvermögen arg leidet, das Glas zb das er verschüttet. Frag mich was es damit auf sich hat. Villeicht wird er sich doch noch überlegen Itachi's Augen zu benutzen.

Das Sakura nicht einfach so böse geworden ist, sollte ja klar sein. Sie wird bestimmt versuchen ihn zu töten. Frag mich aber wie blind man da sein kann. Sie würde es wohl nicht mal schaffen, wenn Sasuke im Koma wäre. Er ist einfach auf einem Komplett anderen Level, und blind vertrauen wird er ihr sowieso nicht. Ich bin gespannt wie Sasuke reagieren wird. Letztenendes wird es wohl darauf hinauslaufen das sie scheitert beim versuch ihn zu töten, Madara sie benutzt um Naruto anzulocken was ihm definitiv gelingen wird.
Der Kampf Naruto gegen Sasuke wird dann wohl endlich stattfinden.
 

ze0

Otaku
Lustig wärs wenn Sasuke jetzt auch noch Sakura töten will O.o "Thats another one down Nii-San" :x

Nunja, vllt. kommt es ja zur Massenversammlung Kakashi, Sakura, Sasuke, Naruto... Madara ^^ Vllt. werden die nächsten Chapter wirklich wieder etwas interessanter.
 

Zuescho

Gläubiger
ich muss sagen mir würde es wirklich gefallen wenn Sakura es schaffen würde Sasuke zu begleiten allein um herauszufinden wie Naruto reagieren würde, keine ahnung wieso aber irgendwie finde ich es spannent den derzeitigen ''depressiven'' naruto zuverfolgen und ob er nochmal aus dieser kriese herauskommt oder inwiefern er sich noch verändert.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich hoffe Sasuke versuch sie auch zu töten und im letzten Augenblickt kommt dann Kakashi. Dann versuch Sasuke Kakashi zu töten, aber im letzten Moment kommt Naruto ... dann prügelt Naruto Sasuke windelweich. Ende.
 

LordRevan

Stamm User
ich bezweifele das es so kommt das wär dann zu einfach:D
ich vermute die reisen zusammen nach Konoha um da stress zu machen und dann verrät Sakura Sasuke und die versuchen ihn dazu zu bringen in Konoha zu bleiben. Dann mehre kapitel Diskusionen dann sasuke vs kA wer gewinnt ist ja klar und irgendwann kommt dann Naruto und boxt den um.

Aber was mich jetzt mal intressieren würde wie gehts eigendlich Tsunade die is doch zusammen gebrochen oder?
 

LordRevan

Stamm User
denk ich auchmal das wenn es jetzt zu einem Kampf kommt Sasuke gewinnt weil Naruto nicht ernst macht (der will den ja eh noch retten)

Wo ist nur der Naruto hin der gegen Pain gekämpft hat der war wirklich cool
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ja den Naruto vermisse ich auch der Pain so fertig gemacht hat, aber ich glaube atm würde ein Kampf zwischen Naruto und Sasuke eh von Madara unterbrochen werden da er Sasuke nicht verlieren will.
Frage mich nur wie Naruto und Kakashi reagieren wen sie Sakura bei Sasuke stehen sehen.
Hoffe aber mal das nun die Zeit von mächtiger werdenden Sasuke vorbei ist, will malwieder die Naruto Chapters sosehr erwarten wie die von One Piece.


mfg Bregoran
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ja den Naruto vermisse ich auch der Pain so fertig gemacht hat, aber ich glaube atm würde ein Kampf zwischen Naruto und Sasuke eh von Madara unterbrochen werden da er Sasuke nicht verlieren will.
Frage mich nur wie Naruto und Kakashi reagieren wen sie Sakura bei Sasuke stehen sehen.
Hoffe aber mal das nun die Zeit von mächtiger werdenden Sasuke vorbei ist, will malwieder die Naruto Chapters sosehr erwarten wie die von One Piece.


mfg Bregoran
das warn noch Zeiten bei den Chaptern... das letzte mal wo ich richtig auf Naruto gewartet hab war als er sich in den 8-Schwänzigen verwandelt hat^^
 
Oben