[Diskussion] Oralverkehr an der Freundin im Schambereich.

Evandora

Novize
ich finde oral sex an sich selber ganz ok ich mags auch :tralalalala: das sollte aber eher ne sache des geschmaks sein Wenn MANN schon bei FRAU oder anders rum leckt/saugt/usw. soll es ja beiden spass machn und was manche so mit ihrer zunge anstellen können :onegai: und es ist nie die so das man seine würde verl. und wenn irgent n kumpel sagt das ist scheiße das gibts eigl nur 2 gründe 1. er hat selber keine erfahrung damit und würds selbst gerne machn ( marke eifersucht) grund 2. man eckelt sich vor dem partner oder ist selber zu passiv um so ein thema anzuschneiden:stfu:

Biese

Ordenspriester
Zitat von RGSTAR Beitrag anzeigen

Ein Kumpel von mir meinte das sei unter der Würde eines Mannes und sei auch noch erniedrigend , aber nur weil er es net besser weiss. Naja wer es nicht probiert der verpasst was.
WTF? nichts gegen dich oder deine kollegen....aber mit was für volltrottel n00b pennern gibst du dich ab xD

das ist das beste was man an vorspiel machen kann...
schließlich verlangen die meisten das auch von ihren freundinnen

Iwfu

Gläubiger
Also ich hab nichst dagegen, meine Freundin zu lecken ^^
Ich find es klasse, mag es mehr als sie selbst.
Allerdings schmeckt sie an manchen Tagen sehr anders.
Um den Eisprung herum, suuuuper ;P
Danach
:huh:
wird es säuerlicher

Aber wegen des Geschmacks würde ichs nicht lassen..
Sie ja auch nicht und wir setzen uns nicht so gerne Tabus ;)

KBDwarf

Exarch
Oralverkehr? Seine Liebste lecken?
Aber hallo immer gerne!
Es wünderbar als Vorspiel und macht mir selbst auch viel Spass.

Davos20

Gläubiger
Gehört zum Pflichtprogramm... was du willst, das man dir tut, das tu auch äääh, ebenso halt :D

Ich kann doch nicht von ner Frau erwarten, dass sie IHN in den Mund nimmt und gleichzeitig bei ihr da unten fernbleiben. Es ist immer noch ein Geben und Nehmen :hahaha:

Wobei es bei manchen nicht immer der Burner war... Es gab Nächte da dachte ich *uah, WTF*. Aber he, wennde einmal unten bist, kannst ja auch net nach 2 Sekunden wieder auftauchen. Da heisst es dann Augen zu und durch :imc:

Device

Novize
kenne jetzt persöhnlich niemanden der nicht drauf steht. das hat nichts mit würde zu tun. ich finds einfach geil wenn die frau erregt wird und dein kopf packt und weiter reindrückt, bis sie es nicht mehr aushält und dich anbettelt dass du dein penis in ihr reisteckt

lgdark

Novize
ich habs bis jetzt einmal gemacht und fand das nicht so toll... es hat einfach naja nicht eklig aber auch nicht geil geschmeckt. In dem moment wo ich es gemacht habe dachte ich mir nur ich machs nie wieder aber jetzt im nachhinein denkt man schon hmm ja wieso nicht lol..

Davos20

Gläubiger
ich habs bis jetzt einmal gemacht und fand das nicht so toll... es hat einfach naja nicht eklig aber auch nicht geil geschmeckt. In dem moment wo ich es gemacht habe dachte ich mir nur ich machs nie wieder aber jetzt im nachhinein denkt man schon hmm ja wieso nicht lol..
Nicht verzagen! Dann hat die sich net recht gewaschen oder was weiss ich :) Bei der nächsten nochmal probieren

:hahaha:

dennyd

Gläubiger
Wie kann man das nicht mögen:huh:
Ich mein beim lecken bekommt man die Frau doch gewaltig in fahrt :onegai:
ich seh kein grund darin es nicht zutun
Naja manche schmecken nicht so gut aba Sperma schmeckt auch nicht so gut
Als Vorspiel ist es doch ein muss und wenn man es echt gut kann dann wartet das Mädchen auch sehnsüchtig auf das Ding :twinkle:und dann rapelt es im Karton

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Wie kann man das nicht mögen:huh:
Ich mein beim lecken bekommt man die Frau doch gewaltig in fahrt :onegai:
ich seh kein grund darin es nicht zutun
Naja manche schmecken nicht so gut aba Sperma schmeckt auch nicht so gut
Als Vorspiel ist es doch ein muss und wenn man es echt gut kann dann wartet das Mädchen auch sehnsüchtig auf das Ding :twinkle:und dann rapelt es im Karton
nur aufpassen!
des hab ich auch früher sau gern gemacht aber die ganzn geschlechtkrankheiten bekommste durch oralsex und so weisste
kenn schon 4 leute die sich wegen solches was gefangen ham :sob:

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Steh auch voll drauf ist doch geil
ohne ende!
Machs aber nur bei dennen wo ich weiß das sie keine
Krankheiten haben!
Denn einen Scheidenpilz oder sowas
will ich ja net grad im Mundbereich kriegen wur erklärt man das denn
seinem Artzt? xD

Aica

Otaku
Zitat von RGSTAR Beitrag anzeigen

Ein Kumpel von mir meinte das sei unter der Würde eines Mannes und sei auch noch erniedrigend , aber nur weil er es net besser weiss. Naja wer es nicht probiert der verpasst was.
WTF? nichts gegen dich oder deine kollegen....aber mit was für volltrottel n00b pennern gibst du dich ab xD
Entschuldige, falls ich jemanden beleidige, aber das klingt so nach dem Niveau, wievon einer Hopper-Aussage, die ich mal gehört habe, von nem Hopper (ca. 23), der sogar ein Kind und auch ne Freundin hat, und es um das thema ging, ne andere zu ficken, da sagte einer zu dem Hopper: ,,aber du hast doch ne Freundin'' und der hopper antwortet: ,,ist doch egal, loch ist loch''

Den hätte ich gerne mal mit der Fresse auf die Bordsteinkante gelegt.

Was sind das nur für wiederliche Menschen -.-'

Ich persönlich lecke sehr gerne und mir ist es auch wichtiger, dass meine Freundin ihren Spaß hat, oder wir zusammen,als wenn nur ich davon provetiere, wenn sie nicht gerade von sich aus irgendwie sowas machen will und es dann eh nur um mich geht. Aber da ich sehr geil werde, bei dem Gedanken, dass ich meine Freundin geil mache, ist das einfach wichtig für mich, sonst ist der Sex nicht so gut, wenn ich nicht weiß, dass sie geil wird/ist und gleich kommt :|

Oben