ser Ungläubiger 20 Februar 2010 #301 Ruffy, Sanji, Lorenor Zorro, Shanks und Broock (One Piece) Alucard (Hellsing) Light und L (Death Note)
Ruffy, Sanji, Lorenor Zorro, Shanks und Broock (One Piece) Alucard (Hellsing) Light und L (Death Note)
baeckergott Ungläubiger 21 Februar 2010 #302 Also der beste Anti Held ist Prinz Zuko aus Avatar Herr der Elemente. Der beste Held ist Ruffy D. Monkey und Son Goku. Beide haben ein Herz aus Gold aber einen Kopf aus Stroh.....^^
Also der beste Anti Held ist Prinz Zuko aus Avatar Herr der Elemente. Der beste Held ist Ruffy D. Monkey und Son Goku. Beide haben ein Herz aus Gold aber einen Kopf aus Stroh.....^^
Rio20 Novize 21 Februar 2010 #304 Don Tamassino schrieb: Für mich Muten Roshi! Sagt, was ihr wollt. :D Don Zum Vergrößern anklicken.... bin der selben meinung ^^ and held" Kenichi Shirahama (Shijou Saikyou no Deshi Kenich) Makunouchi Ippo (Hajime no Ippo)
Don Tamassino schrieb: Für mich Muten Roshi! Sagt, was ihr wollt. :D Don Zum Vergrößern anklicken.... bin der selben meinung ^^ and held" Kenichi Shirahama (Shijou Saikyou no Deshi Kenich) Makunouchi Ippo (Hajime no Ippo)
NamiXxX ♥Nami Otaku♥ Otaku Veteran 22 Februar 2010 #305 Held/in : -Ruffy (OnePiece) -Natsu (FairyTail) -Nami (OnePiece) Antiheld/in : - Blackbeard (OnePiece) - Freezer (DBZ) - Antiheldin fällt mir grad nix ein...
Held/in : -Ruffy (OnePiece) -Natsu (FairyTail) -Nami (OnePiece) Antiheld/in : - Blackbeard (OnePiece) - Freezer (DBZ) - Antiheldin fällt mir grad nix ein...
hentaiazubi Otakuholic Otaku Veteran 22 Februar 2010 #306 Held/in Nami (one piece) Rei ayanami (nge) Ichigo (bleach) Kenpachi saraki (bleach)
C cell81469 Novize 22 Februar 2010 #307 Ruffy - Total schräg drauf Son Goku - Herrlichst Naiv Alucard - Einfach ne coole Sau
Sorra1 Anime Hunter Otaku Veteran 22 Februar 2010 #308 ich würde sagen in die engere wahl kommen Kenpachi = Bleach Alucard = Hellsing Ace = One Pice
DarkSlay Black Swordsman 19 August 2010 #309 Held: Rorouna Zolo (One Piece) Kakashi(Naruto Shippuuden) Son Goku (Dragonball) Antiheld: Mihawk Falkenauge(One Piece) Guts(Berserk) Theresa(Claymore) Koinzell(Ubel Blatt) Itachi(Naruto) Luxus(Fairy Tail)
Held: Rorouna Zolo (One Piece) Kakashi(Naruto Shippuuden) Son Goku (Dragonball) Antiheld: Mihawk Falkenauge(One Piece) Guts(Berserk) Theresa(Claymore) Koinzell(Ubel Blatt) Itachi(Naruto) Luxus(Fairy Tail)
hentai.fan1906 Ordenspriester 19 August 2010 #310 Helden: Naruto (Naruto Shipuuden) Rock Lee ( " ) Ruffy (One Piece) Zorro( " ) Ace ( " ) Son Goku (Dbz) Son Gohan (Dbz) Heldinen : Moka Akashiya (Rosario+Vampire) Mizore (") Temari (Naruto Shipuuden) Hinata (Naruto Shipuuden)
Helden: Naruto (Naruto Shipuuden) Rock Lee ( " ) Ruffy (One Piece) Zorro( " ) Ace ( " ) Son Goku (Dbz) Son Gohan (Dbz) Heldinen : Moka Akashiya (Rosario+Vampire) Mizore (") Temari (Naruto Shipuuden) Hinata (Naruto Shipuuden)
SongohanXX Exarch 19 August 2010 #311 ganz klar one piece: zorro die ist einfach der coolste in One piece antiheld: DragonballZ - Vegeta
Cptn_M Scriptor 19 August 2010 #312 ich hab mich durch ca. 10 Seiten gegraben und Lelouch vi Britannia nirgendwo gesehen. aber natürlich wären da auch noch Alucard, Revy und Lucy
ich hab mich durch ca. 10 Seiten gegraben und Lelouch vi Britannia nirgendwo gesehen. aber natürlich wären da auch noch Alucard, Revy und Lucy
ThA 【 ര.༵ര 】 Teammitglied Mod 19 August 2010 #313 Held: Natsu (Fairy Tail) Shin'ichi (Conan) Ichigo (Bleach) Antiheld: Lelouch (Code Geass) Light (Death Note)
Held: Natsu (Fairy Tail) Shin'ichi (Conan) Ichigo (Bleach) Antiheld: Lelouch (Code Geass) Light (Death Note)
Blumentob Ordenspriester 19 August 2010 #314 Priscilla (Claymore) Light Yagami (Death Note) Harry McDowell (Gungrave) Monkey D. Ruffy (One Piece) Lelouch Lamperouge (Code Geass) Asuka Soryu Langley (Neon Genesis Evangelion) Theresa (Claymore) Brandon Heat (Gungrave) Claire (Claymore) Johann Liebert (Monster) Griffith (Berserk)
Priscilla (Claymore) Light Yagami (Death Note) Harry McDowell (Gungrave) Monkey D. Ruffy (One Piece) Lelouch Lamperouge (Code Geass) Asuka Soryu Langley (Neon Genesis Evangelion) Theresa (Claymore) Brandon Heat (Gungrave) Claire (Claymore) Johann Liebert (Monster) Griffith (Berserk)
andoso Scriptor 20 August 2010 #315 die zwei größten helden für mich sind son goku und zack (final fantasy VII: last order) antiheld/in Tomoe Hotaru(Sailor Saturn):twitching:
die zwei größten helden für mich sind son goku und zack (final fantasy VII: last order) antiheld/in Tomoe Hotaru(Sailor Saturn):twitching: