Hatte damals relativ viele, vielleicht an die 12 Stück, waren alle auf meinem Kleiderschrank und ich wollte sie da nicht wegjagen, sprich auf den Dachboden deponieren. Doch später war ich sozusagen den Kuscheltieren entwachsen und sie kamen auf den Dachboden, bis auf eins, keine Ahnung was das für ein Tier war, jedenfalls keines von diesen Planeten. Aber ich habs lieb gewonnen und ich denke ich bekam dies von meiner Tante aber kene Ahnung mehr. Also ich damit spielt riss ich leider mal die Fühler von ihr ab... War schon traurig darüber aber naja, es war ja noch ganz. Das Kuscheltier hatte die Körperform eines Pinguins und auch so eine Art Schnabel, aber es hatte grünes, braunes und gelbes Fell. Naja, dieses Kuscheltier war dann später auch auf dem Dachboden, k.A. ob es da immer noch ist. Aber wich würde es wohl für mich nicht mehr herunter holen, da es doch schon zu wuchtig ist und ich nicht wüsste wohin damit in mein eh schon kleinen Schlafzimmer. Die Höhe betraägt rund 50 cm - 1 m. Und jetzt habe ich auch nur einen Handgroßen Hasen im Zimmer und noch ein Türdingens was die Kälte abhält in mein Zimmer durch die Tür zu gelangen. Den Hasen fand ich seltsamerweise am Ende des Urlaubtages mit meiner Famile, nein keiner meiner Familie tat den Hasen in mein Schlafgemach. War ziehmlich erstaund als ich das Plüschtier fand, sollte vielleicht so sein.
Jedes Kind sollte Spielzeug haben was es gerne spielt, denn Spielzeug lehrt einem Kind mehr als stumpfes Fachwissen. Ein Spielzeug ist auch diesbezüglich viel interessanter, naja wie jeder es sieht halt, ich würde auf jedenfall meinen Kindern Spielzeug schenken, aber natürlich kein in meinen Augen müll, wie Teletubbies usw. Sondern eher Lego am besten, je nach alter eben. Oder pädagogisch Wertvolle Spielzeuge... xD Nach meinem ermessen natürlich.