[Diskussion] Kuscheltiere

Espa.

Mordekaiser Anhänger
hab leider kein Kuscheltier das einzigste was ich habe ist die puppe von saw
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Das weckt echte Erinnerungen auf,oO
meinen ersten Teddybär den ich bekommen hatte,
war mit 8 oder so, ist schon echt ne weile her.

Sein Name ist Poldi,
wie aus der früheren Sendung Hallo Spenzer,
ich habe ihn seitdem nach dem Drachen genannt "Poldi".
Ja ich weiß, hört sich vielleicht jetzt komisch an, aber egal.:-p

Ich hab ihn immer noch,
und weggeben werde ich ihn auch nicht,:-p
ist halt ein Andecken an meiner Kindheit.:o
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Hatte mal nen grosen Tiger Kuscheltier... ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung mehr wie der hies,
doch riss ich ihm irgendwann mal die Ohren ab xD , wonach meine Eltern das arme Ding leider wegschmissen... seitdem hab ich keins mehr ..
Braucht man mit dem Alter auch nicht find ich :)
 

Xehanot

Anarchist
Mein Lieblingskuscheltier war ein großer Delphin den ich mal als Hauptgewinn auf dem Rummel gewonnen hatte, denn habe ich sogar noch steht zusammen mit ein paar anderen meiner ehemaligen Lieblinge auf einem Regal, ich bin da recht nostalgisch. In wie fern unser Kinderspielzeug uns später beinflusst, kann ich nicht genau sagen, aber es gibt bestimmt eine Beeinflussung, man sagt ja auch ein Baby das Mozart hört wird besser in Mathe.
 

.:Akína:.

Gläubiger
Mein allererstes (gelber hund namens schnuffi-duffi) hab ich leider nicht mehr, der wa so zerfetzt irgendwann da mein echter hund den anscheind auch toll fand >.<
Hab aber immer noch welche, mein liebling ist eines meiner 4 oder 5 Kuh-Kuscheltiere namens Muh
 

G.I.R.

Stamm User
Ja ich habe noch mein Kuscheltier. Das ich habe seitdem ich klein bin, nur kuschel ich nicht mehr mit ihm :)

Gustav:

Der müsste jetzt schon so um die 25 Jahre alt sein.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich hatte als Kind schon welche aber daran das mich einer vor Geistern oder Dämonen oä. schützt hatte ich eigentlich nie. Waren halt einfach angenehm als Kind im Bett aber ansonsten auch nix.
Mein ältestes liegt noch im elterlichen Haus rum aber hier in der Wohnung hab ich persönlich keins. Meine Freundin hat 1-4 Kuscheltiere die aber allesamt nicht im Bett sind sondern ihre Plätze über die Wohnung verteilt haben.
 

Neechan78

Novize
Ich habe zur Geburt einen Teddy bekommen, den ich auch immer noch habe. Hat zwar nur noch ein Auge und der Kopf war auch schon ab aber ansonsten ist er noch ganz süß!
 

KBDwarf

Exarch
Wo ich noch lütt war habe ich einen Teddy von meinen Vater bekommen, den er von seinem Vater bekommen hat.
Und ich habe ihn heute noch.
Er musste mal geflickt werden aber sonst ist er noch wie am ersten Tag.
 

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich hatte einen Bären, der genau so rote Haare hatte wie ich.
Er hat mich spähter daran erinnert das ich nicht der einzige mit roten Haaren bin, was mir die Hänseleien erträglich machte.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Mein Lieblings Stofftier war Knabber meine Piratenrobbe *schwelg*
Er musste immer mit dabei sein, egal ob am Esstisch oder Kindergarten oder besuch im Zoo und er durfte nie gewaschen werden!
meeensch was war ich angepisst wenn meine Mama mir weismachen wollte dass er zwischendurch mal seine Familie im Ozean besuchen musste und deswegen er manchmal spurlos verschwunden war und er danach ganz anders roch >.<'''
*Seufz* der vergammelt sicherlich irgendwo aufm Dachboden.
 

Dragonyx

Ordensbruder
Kein Kuscheltier in dem Sinne, sondern eine, hmm müsste ne Lammfelldecke gewesen sein. Das Problem: ich hab damals immer in dem Fell so rumgewuschelt, also mit den Fingern drin gezwirbelt . . . und seitdem hab ich das nie wieder wegbekommen, nur dass ich mitlerweile nicht mehr in der Decke rumwuschel, sondern meistens in meinen Haaren. In der ersten, zweiten Klasse, hab ich das sogar noch bei ner Klassenkameradin gemacht :D (erste "große" Liebe :P)
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ich hatte einen großen Schlumpf, falschfarbig (Rot mit blauer Haube und blauen Füßen), dem hab ich immer meinen alten, grünen Pyjama angezogen, der war immer bei mir:onegai:
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hatte auch als kleinen junge ein lieblings kuscheltier son richtig roten hund namens pluto. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben