[Diskussion] Kuscheltiere

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hab heute meinen Kindern tatsächlich was schlimmes angetan...siesollten sich entscheiden, welches Kuscheltier weggeräumt wird. Meine Tochter war in tränen ausgebrochen und konnte sich nich entscheiden..jetzt hat sie alle die sie mag, im bett.
Ein Wunder, das sie noch ins Bett paßt.

Bei mir gab es nicht, dieses Problem. Ja ja..kinder^^
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Plüschtiere hatte ich zwar früher und sie hatten auch alle einen Namen, bis auf die, die aus dem Greifarmautomat gezogen hab, ich war nämlich früher ne zeitlang so richtig süchtig nach diesen Automaten.

Aber groß was an Bedeutung hatten sie für mich nicht. Waren einfach nur da, wurden regelmäßig entstaubt und standen nur so rum. Die ganz alten, die schon in Kartons im Keller verschwunden waren, wurden irgendwann für ein Kinderheim in Rumänien gespendet. Der Rest ist irgendwann geschlossen bei eBay gelandet.

Hatte wohl mal Manga-Plüschies, die hingen bei mir am Innenspiegel vom Auto, aber das ging mir ganz ehrlich nach ner Zeit auffen Sack, einmal das ewige Rumgebommel und zum anderen nahmen die ja auch etwas von der Sicht weg. Nicht viel, aber manchmal musste man doch dran vorbeischaun. Also sind die auch bei eBay gelandet.

Wenn mir heute jemand nen Schlüsselanhänger mit Plüschie schenken würde, der würde bei mir gnadenlos in den Müll wandern. So einen heiligen Bezug zu Plüschtieren hatte ich nie und werde ich auch nicht mehr entwickeln.
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
als Kind sah mein Bett aus, wie das Klischee des Verwöhntes-Mädchen-Zimmers... viele, viele Kunscheltiere... ich frag mich ernsthaft wo die alle hin sind... müssen meine Eltern wohl irgendwann weggegeben haben, als ich das Interesse verlor... wahrscheinlich unter höllischem Protest von mir, obwohls mir wohl eher egal gewesen sein wird ^^

heute ist vom alten Glanz net mehr viel da... in der Wohnung meiner Mutter müsste noch ein alter Teddy rumstehen, der deswegen noch da ist, weil er für mein erstes Wort verantwortlich war... nämlich "Teddy" ^^
Hier bei mir sind nurnoch neuere Semester und auch net mehr im Bett ^^... da ist ne olle Robbe von zwei sehr guten Freunden... die für mich tatsächlich aus bestimmten Gründen einen gewissen Wert besitzt... nen Patrick (aus Spongebob), ein Geschenk meiner Schwester... und nen Bär mit ner Rose inner Hand und nen kleines Schwein aufm Kleeblatt... hab ich grad das erste Mal seit langer Zeit wieder bewusst wargenommen die beiden... keine Ahnung woher der Bär kommt o_O... und beim Schwein weiß ich noch zu welchem Anlass ich es bekommen hab, aber nicht mehr von wem ^^ ... vielleicht verstauben sie deswegen da oben aufm Regal neben dem alten Lexikon ^^

mir fällt grad so ein, bei meiner alten "Sammlung" war so nen toller liegender Tiger dabei... den hätte ich gern wieder, der war nen 1a Kissen und wurde auch ständig als sollches gebraucht ^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Jaaaa, ich hatte ein Lieblingskuscheltier, dass ich leider vor sechs Jahren verloren habe.
Als meine Schwester geboren wurde, hatte meine Mutter mir eine Puppe gekauft und meiner schwester einen Teddy. Ich konnte noch nie was mit Puppen anfangen (ich liebte Karrerabahnen, aber Barbie ist mein Alptraum xD) und fing an zu jammern, meine neugeborene Schwester heulte sofort los, als der Teddy bei ihr landete. Ich nahm den Teddy weg und legte die ungewünschte Puppe in das Babybett. Ich war glücklich, meine Schwester war glücklich und Ende xD
Hab ihn mit sechs Umi genannt, da es das erste Wort war, dass ich neben meinem Namen schreiben konnte (denn der Klassengeburtstagsbär hieß Umi xD), die Puppe meiner Schwester hieß übrigens "Ei", denn das war ihr erstes Wort (naja, ein Baby das Ei sagt, da kann man anzweifeln, ob es ein Wort ist oder nur ein Laut war xD)
Ich habe als Kind immer auf seinem Bauch geschlafen, wenn ich traurig war, hatte ich ihn dagegen im Arm, da ich das Gefühl mochte, wenn sein Kopf ein wenig nass war von den Tränen (klingt fast pervers <__<). Meine Schwester hat ihre Puppe ebenso geliebt, sie hat die Schürze von jener immer total kaputtgefriemelt. Achmal musste meine Mutter diese Puppe neukaufen, da die davor so zerstört war. Aber die erste haben wir noch. Nur mein Umi ist irgendwie abhanden gekommen...
Hatte als Entschädigung eine Rottweilerpuppe in Lebensgröße bekommen, die ich ab da dann immer im Arm hatte. Der liegt nun zwar nur noch auf dem Sofa, aber er ist da ^^

Ansonsten besitze ich derzeit noch zwei Beanie-Babys, einmal die große braune Katze und dann einmal die weiße Maus. Ich fand sie furchtbar süß und hab sie daher bekommen mit 14. Aber sie liegen/sitzen nur auf meinem Schrank. Aber hey, das dafür schon verdammt lange xDD
 

Solaron

Novize
ich habe nur 2 kuscheltiere
1 von meiner mum und meiner oma was ich sehr gern hab und auch immer im bett bei mir hab
und eins von meienr freundin
was auch jede nacht an meienr seite liegt
wen nicht grad meine freundin den platz einnimmt xD
 

Chrissiboy

Stamm User
Als ich klein war habe ich nen Affen als Plüchtier bekommen der war mein Lieblingskuscheltier, aber mitlerweile hab ich den net mehr.
 
Ach ja, die lieben Plüschtiere. Ja die waren schon wichtig. Mussten einen schließlich vor den ganzen bösen Alträumen und was sonst noch so in der Nacht umherschleicht beschützen.

Ich hab immer noch einen Bär, einen Hund und ein Nilpferd, die allerdings nicht mehr vom Bett, sondern vom Schrank aus aufpassen. Ich weis gar nicht mehr wann ich die bekommen habe die habe ich eigentlich schon immer. Und jedesmal wenn ich sie sehe, fühle ich mich besser. Irgendwie verbinde ich nur gute Gefühle mit denen.
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Och meins war oder ist ein Clown gewesen Hugo den gibt es heute noch. Der ist mittlerweile 29 Jahre alt genauso wie ich, war mein erster Plüsch etwas ich hasse zwar Clowns aber Hugo mag ich heute noch. ^^ Ok ich schmuse nicht mehr damit, und er ist irgendwo eingelagert aber man hängt eben an seinem ersten Plüsch etwas. ^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich besitze 6 Plüschtiger, die alle in meinem Bett liegen.
Wenn man mal allein drin liegt kann man schön mit denen kuscheln.
Was Kuscheltiere betrifft habe ich kein Problem.
 

AddIDaS

Novize
Mein Kuscheltier ist und bleibt "Paul"
Paul ich ein brauner Teddy von Steiff und hält sich verdammt gut ;)
Mittlerweile sieht Paul aber etwas mitgenommen aus und sitzt nur noch über meinem Bett.
Ist ja auch schon fast 19 Jahre alt.

Mich stört eher, dass meine Freundin IMMER Kuscheltiere mit ins Bett nimmt, auch wenn ich bei ihr Penne...
Ich bin auch kuschelig!! :wakuwaku:
 

vraydak

Gottheit
ich hab immer noch meine zwei liebsten kuscheltiere,liegen aber nicht mehr im bett
das eine ist ein Löwe von meiner oma mit den namen Löwi
das andere ein schaf mit den namen betzi
ihr seht ich war/bin nicht sonderlich kreativ mit den namen ^^
aber einen direkten einfluss hatten die zwei nicht auf mich
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Oh, ich hatte viele Kuscheltiere und auch relativ lang. (Mit 10 hatte ich die immer noch, aber eher, weil ich mich nicht von denen trennen wollte, nicht zum kuscheln).

Richtige Namen hatten die keine, aber ich erinnere mich gerne an 2 Stück. Das waren so 2 Nilpferde, eins war pink und eines war glaub ich grün. Meine Mutter war ne ganz fiese^^ Die hat die zwei Nilfperde immer "Die Dicken" genannt und sie geärgert. Diese Hexe^^

Ich hatte auch so ne riesige Schlange, die ham mir meine Eltern damals aus New York mitgebracht. Ich müsste die Tiere irgendwo noch rumliegen haben, in Plastiksäcken... die Armen...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich hatte damals nen Steif-Teddy bekommen.
Und der existiert immer noch ^^

Es hat damals im laufe der Zeit einige Features bekommen meine Mutter hat ihm zum Beispiel ein kleinen Mini Kapuzen Pullover gestrickt.
ja. so was hatte hat er jetzt auch noch.
Nur nicht selbst gestrickt, sondern so nen Baby-Pullover.
In rot. Leider hat der mit der Zeit abgefärbt ;P

Nen namen hatte der aber nie. Immer nur Bärchen oder so...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich hatte ne Menge Plüsch Tiere besonders Fische und das beste ist die gibts heute noch, ich werd die dann wohl irgendwann mal meinen Kindern vererben;)
 
Oben