Jaaaa, ich hatte ein Lieblingskuscheltier, dass ich leider vor sechs Jahren verloren habe.
Als meine Schwester geboren wurde, hatte meine Mutter mir eine Puppe gekauft und meiner schwester einen Teddy. Ich konnte noch nie was mit Puppen anfangen (ich liebte Karrerabahnen, aber Barbie ist mein Alptraum xD) und fing an zu jammern, meine neugeborene Schwester heulte sofort los, als der Teddy bei ihr landete. Ich nahm den Teddy weg und legte die ungewünschte Puppe in das Babybett. Ich war glücklich, meine Schwester war glücklich und Ende xD
Hab ihn mit sechs Umi genannt, da es das erste Wort war, dass ich neben meinem Namen schreiben konnte (denn der Klassengeburtstagsbär hieß Umi xD), die Puppe meiner Schwester hieß übrigens "Ei", denn das war ihr erstes Wort (naja, ein Baby das Ei sagt, da kann man anzweifeln, ob es ein Wort ist oder nur ein Laut war xD)
Ich habe als Kind immer auf seinem Bauch geschlafen, wenn ich traurig war, hatte ich ihn dagegen im Arm, da ich das Gefühl mochte, wenn sein Kopf ein wenig nass war von den Tränen (klingt fast pervers <__<). Meine Schwester hat ihre Puppe ebenso geliebt, sie hat die Schürze von jener immer total kaputtgefriemelt. Achmal musste meine Mutter diese Puppe neukaufen, da die davor so zerstört war. Aber die erste haben wir noch. Nur mein Umi ist irgendwie abhanden gekommen...
Hatte als Entschädigung eine Rottweilerpuppe in Lebensgröße bekommen, die ich ab da dann immer im Arm hatte. Der liegt nun zwar nur noch auf dem Sofa, aber er ist da ^^
Ansonsten besitze ich derzeit noch zwei Beanie-Babys, einmal die große braune Katze und dann einmal die weiße Maus. Ich fand sie furchtbar süß und hab sie daher bekommen mit 14. Aber sie liegen/sitzen nur auf meinem Schrank. Aber hey, das dafür schon verdammt lange xDD