[Diskussion] Kuscheltiere

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Hatte mal nen grosen Tiger Kuscheltier... ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung mehr wie der hies,
doch riss ich ihm irgendwann mal die Ohren ab xD , wonach meine Eltern das arme Ding leider wegschmissen... seitdem hab ich keins mehr ..
Braucht man mit dem Alter auch nicht find ich :)
hatte auch so nen großen liegenden Tiger^^ war auch als ersatzkissen gut^^
 

Amarula

Exarch
Als Kleinkind hab ich meiner Schwester ihren lila Elefanten geklaut. Ich wollt nix anderes. Sie wollt ihn aber auch nicht hergeben... gab also viel Geheule...
Da ich aber jünger und süßer bin/war :) hab ich ihn bekommen.
Heute hab ich noch einen Eisbär (Ize sein Name). Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr von wem ich ihn habe, aber ich liebe ihn!!!! :)
 

Toni

Gottheit
Ich hoffe eine Decke geht auch !!
Naja jedenfalls ist das ding älter als ich gewesen . Und nach all den Jahren war die immer noch arsch weich . Das nenne ich mal Deutsche Wertarbeit =) .
 

~Suki~

Novize
Früher hatte ich viele Kuscheltiere bis meine Mama kam und sagte die sollen weg Q__Q
ich weiß noch wie ich tagelang am heulen war (böse mama!)
da war ich 10 oder 11 XD

Und heute schenkt mir ein hellblauer teddy Beischlaf ^_^
war mal ein kuscheltier meines Freundes, den er seid seiner Geburt schon hat, bis ich ihn fand =O
seitdem ist es meiner und trägt den namen "Kiwi" ^_^
Er ist so kuschelweich =3
 

melody.

Gläubiger
Buahh.. ich hab jetzt noch ein paar [8?] Kuscheltiere auf meinem Bett rumsitzen.. thihi, damit werde ich wohl nie aufhören.. :D
 

un4g0tten

Exarch
ich hatte diverse kuscheltier-robben und alle hießen robby...
ich hatte die alle hintereinander, deshalb konnte ich auch jede robby nennen^^

meine "lieblingsrobby" wer ein weißer heuler(babyrobbe, von denen der robbenpelz kommt:omgnooo:) und ich hab sie mit 14 im rahmen eines "erwachsenwerden-rituals" weggegeben....ich fühl mich aber immernoch nicht erwachsen und will sie wieder:imc:

meine folgende und letzte robbe hab ich mit 15 gekriegt, als ich wegen meinem blinddarm im krankenhaus war.... aber das ist eine "erwachsene" robbe, härter und bei weitem nicht so flauschig =(
die hab ich auch immernoch, aber nicht in meinem bett...da kuschel ich mangels partner mit meiner decke und meinem kissen.....:crying:
 
Erlich gesagt habe ich noch Kucheltiere. Habe noch nen ziemlich großen Hai, ne Schlange, diverse Pokemon, bisschen was aus Super Mario und ein besonderes Kuscheltier (war mein erstes, habe ich schon seit meiner Geburt. Besteht auch schon mehr aus näten anstatt Stoff.)

Ja, lacht mich ruhig aus, aber ich stehe dazu und würde keines von denen weggeben und peinlich ist es mir auch nicht!
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
Ja meine eltern veranstalten jedes Jahr einen Weihnachtsmarkt auf der Arbeit und dort habe ich im 1. Jahr ein Geschenk bekommen (Kinder der Arbeiter bekommen Geschenke). Einen "Teddybären" und weil ich mich damals noch super mit meinem Dad verstanden habe, wurde dieser "Papabär" genannt. Den hatte ich bis ich 16 war.. Mein Freund wollte ihn dann haben, weil er einfach ein schönes Stück aus meiner Erinnerung ist ;-) Der musste früher auch immer mitschlafen, weil ohne ihn habe ich nicht geschlafen (mein voller Ernst)!

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Erlich gesagt habe ich noch Kucheltiere. Habe noch nen ziemlich großen Hai, ne Schlange, diverse Pokemon, bisschen was aus Super Mario und ein besonderes Kuscheltier (war mein erstes, habe ich schon seit meiner Geburt. Besteht auch schon mehr aus näten anstatt Stoff.)

Ja, lacht mich ruhig aus, aber ich stehe dazu und würde keines von denen weggeben und peinlich ist es mir auch nicht!
Ist doch süß ;-) Und wer da lacht, hat ehrlich gesagt keine Ahnung!
 

Phuindrad

Gottheit
Ich habe ne ganze Menge gehabt.
Einen Musikbären der Bruder Jakob gespielt hat wenn man die Pfote gedrückt hat, ich hab den zu Ostern bekommen vor 15 Jahen... Glaub ich...
Dann einen Obelix, eine Gelbe Ente, einen neu gekauften Plüschlöwen den ich auf meiner Grundschulabschlussfahrt gekauft habe. Na gut, ich war 13. xD
Und noch ne Robbe.

Erinnert sich noch jemand an diese riesen Figuren? Da hab ich noch so ein rosa Nilpferd auf dem Dachboden... oO
 
Oben