[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.539

dante.wild

Exarch
also ich mag am liebsten diehentais aus der kategorie:Rape
Vorallem wenn dann auch noch monster dabei sind wo die damen dann immer anfangen so zu schreien.

Mir persönliche gefallen die realitätsnahen Geschichten, also eher etwas im Hier und Jetzt sowie mit normalem Jungen und Mädchen. Schön ist es dann, wenn es auch noch eine Story beinhaltet, die einen roten Faden und Handlung erkennen lässt. Schulmädchen sind immer hoch im Kurs.^^

Wobei ich muss zugeben, dass es auch den ein oder anderen Tentakel-Hentai gibt, der mir zugesagt hat, aber dann meist wegen der guten Animation und Charaktere :P

Was überhaupt nicht geht sind übermäßige Gewaltdarstellung und andere Extremitäten. Zumindest im Hentai, bei Animes mache ich da Ausnahme

baeckergott

Ungläubiger
Also mir gefällt ( Hentai technisch) : Pregnant,Milf und Rape und shemale

Was mir absolurt gar nicht gefällt ist: Fäkalien, incest , Tentakel, lolicon also kurz um alles was irgendwie so am Rande des normalen Geschmacks rumkirecht... bei manchen Zeug wirds mir schlagartig schlecht.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Meine Lieblinge sind Yuri und Yaoi.
Yuri liebe ich vor allem Bilder (hab aktuell leider wieder nur ne Sammlung von um die 2684 Bilder dank PC-Crash, wächst aber täglich) und bei Yaoi liebe ich die Games und Mangas.

Ok sind:
Furry, Tentacle, Hentai, Ecci, Loli, Shota

Überhaupt nicht mag ich:
Bestiality, Guro, Fäkalien, Shemales, Straight Shota

Bei allem (ausser halt Yaoi) gilt dabei, dass ich mich ausschließlich auf Bilder beschränke. Dank Fusion hatte ich mal einen einzigen Manga über Furry und ich hatte auch mal ein Hentai-Game aufm Rechner.
Aber an sich sammel ich nur die Bilder.

Light89

Ordenspriester
Ich formuliere es mal so: Da wo man viel sieht und die weiblichen Charas nicht so´ne Überbrüste haben. Die sind mir sehr willkommen!

blubx

Novize
Mein Favoriten sind Yuri :twinkle:
der rest is eigentlich auch gut aber was ich net mag is so brutal/blutig oder liebe unter männern :twitching:

un4g0tten

Exarch
ich mag

yuri
rape(nicht zu dolle ne.......)
fantasy
beastiality(in maßen)
incest(nicht sohn mutter/vater)
lolicon(aber nicht so übetrieben jung)
furry
monser(klingt interressant ;))

mag nich

bondage
yaoi
tentacle
pregnant
brutal
futanari
fäkalien

nicht abgeneigt

normal
gangbang
bukkake

Ich mag so einiges, da hab ichs eigentlich einfacher auf zu zählen was mir nicht gefällt xD

Was ich nicht mag ist ...
Scat
Watersports
Zu alte Charas
Zu abgedrehte Monster
Und alles was versucht in meinen Hintern zu kommen X,X

Also bis auf Guro, Fäkal und Loli kann ich eigentlich allen Sparten etwas abgewinnen.
Auf Yaoi und Yuri steh ich aber auch nicht so, finde da muss einfach Männlein und Weiblein dabei sein.

Oben