Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

Grizzem

Novize
Hallo Leude

Kann mir wer helfen, ich bekomm das game nicht auf uncensor......
Muss aber dazu sagen das ich [AG3+][hannari_1.50][translation+uncensor][v1.0].rar laut wizard installt hab und so aber irgendwie nix uncensort

NEED HELP pls !!:wakuwaku:

Zuletzt bearbeitet:

cloxx

éléphant terrible
VIP
Hallo Leude

Kann mir wer helfen, ich bekomm das game nicht auf uncensor......
Muss aber dazu sagen das ich [AG3+][hannari_1.50][translation+uncensor][v1.0].rar laut wizard installt hab und so aber irgendwie nix uncensort

NEED HELP pls !!:wakuwaku:
lies doch einfach den beitrag über deinem ? :mauer:

mepo

Gläubiger
Evtl ist das eine blöde Frage, nur hab ich darauf bisher keine Antwort bekommen, die funktioniert. Ich Versuche schon seit geraumer Zeit einen eigenen Spielstart zu kreieren, nur will das Programm keinen Namen annehmen. Ich weiß es gibt einen Mod dazu von H.... Hatte den auch installiert mit dem Wizzard nur funzt es immer noch nicht. Hat wer einen Vorschlag?

mfg

Kazuni

Gläubiger
Also entweder, du schreibst den Namen mit Hiragana / Katakana, oder du benutzt einen Launcher, der dich auch Romanji benutzen lässt. Aber ich frag mich wieso du einen "eigenen" Spielstand erstellen willst. Im Grunde ändert das nichts im Spiel - du kannst vom Grundspiel aus das Aussehen des männlichen Charakters nicht ändern. Wozu also weiter ne Platte machen? ;)
Zocks einfach mit einem vorgefertigtem Savegame. :megane:

duck12

Ungläubiger
bildschirm bleibt schwarz...

hoffe mir kann jemand helfen bei folg.Problem: hab AG3 per all-in-one installer installiert.Maker(Wizzard) funzt und da sehe ich auch was.wenn ich allerdings spiel starten will,dann höre ich geblubber aber der bildschirm bleibt schwarz.Applocale is installiert,lass es aber darüber gar nich laufen,weil der Maker z.b.ja auch so funktioniert,das spiel selber dann doch auch,oder? Liegts an der Graka? hab mal was von nem Atipatch gelesen,kann den aber nicht runterladen,da Link tot und auf der Illusion-Seite komm ich nicht rein....
System:

DirectX Version : DirectX 9.0 (4.09.0000.0904)
Main Memory : 2029 MB (1022 MB free)
CPU Type : Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20GHz
Speed : 2196.73 MHz
Cores : 2
Graphics Adapter : Radeon X1700 FSC
Video Driver : atiumdag.dll
Version : 8.14.0010.0647
VRAM : 255.1 MB
Vertex Shader Version : 3.0
Pixel Shader Version : 3.0
Artificial Girl 3 Install Path : C:\Games\Illusion\AG3\
Version : 1.50
Drive Info : [C:Drive] 13.8 GB / 44.1 GB

bin für jeden Tipp dankbar...

Zuletzt bearbeitet:

KeeGa

Vergessene Legenden
hoffe mir kann jemand helfen bei folg.Problem: hab AG3 per all-in-one installer installiert.Maker(Wizzard) funzt und da sehe ich auch was.wenn ich allerdings spiel starten will,dann höre ich geblubber aber der bildschirm bleibt schwarz.Applocale is installiert,lass es aber darüber gar nich laufen,weil der Maker z.b.ja auch so funktioniert,das spiel selber dann doch auch,oder? Liegts an der Graka? hab mal was von nem Atipatch gelesen,kann den aber nicht runterladen,da Link tot und auf der Illusion-Seite komm ich nicht rein....
System:

DirectX Version : DirectX 9.0 (4.09.0000.0904)
Main Memory : 2029 MB (1022 MB free)
CPU Type : Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20GHz
Speed : 2196.73 MHz
Cores : 2
Graphics Adapter : Radeon X1700 FSC
Video Driver : atiumdag.dll
Version : 8.14.0010.0647
VRAM : 255.1 MB
Vertex Shader Version : 3.0
Pixel Shader Version : 3.0
Artificial Girl 3 Install Path : C:\Games\Illusion\AG3\
Version : 1.50
Drive Info : [C:Drive] 13.8 GB / 44.1 GB

bin für jeden Tipp dankbar...

NEIN!
Liegt weder an deiner graka noch am pc, sondern TADAAAAA:hahaha: wer hätte das gedacht : an Windooooof 7

beheben des prob: exe auswählen,
"Behandeln von Komblibitätsproblemen";dann weiter^^(Probleme werden ermittelt),
Programmprobleme behandeln,
Häckchen bei 1. Das Programm war in früheren Versionen von Windows funktionsfähig,.... 2. Das Programm wird zwar geöffnet, aber nicht ordnungsgemäß angezeigt;
dann Windows XP (Service Pack 3) auswählen,
dann Häckchen setzten bein 1. Die Fenstertransparenz wird nicht ordnungsgemäß angezeigt. 2. Das Programm wird nicht ordnungsgemäß angezeit, ....
Programm starten guggen obs geht, dann weiter
Ja, Einstellungen für dieses Programm speichern

dann müssts funken^^

MfG

KeeGa

Noxukau

Gläubiger
Hallo Leute hab ein kleine Problemchen Configuration geht nicht
wenn ich reingehe bekomme ich ein Error

Config geth trozdem an aber wenn ich was verendere und ok druecke ist es wider standart
ich brauch es aber unbedugt um Window mode zu machen :imc:

hab auch mit origenale starter probiert geht auch nicht kann mir jemand helfen?? BITTE
und sorry wenn das schon jemand gefargt hat hab gesucht es hat nur toten von topics rausgespuckt parr habe ich durchgekuckt nichts gefunden :wakuwaku:

ups das kommt auch bei start kann es sein das der regions pacht nicht geht ich versuche weiter hin das problem zu loessen^^

hab eine neuen Launcher reingemacht jetzt verstehe ich auch was da steht bei Error mus also eine regfixer benutzen also mal kucken wo der ist XD

hab gefunden wie^^ mann musste namen enderen nur bei instalation XDXD HEHE mit etwas gedult schaft man es^^ ich denke meien Antwort kann man loeschen

Zuletzt bearbeitet:

maddrax8

Ungläubiger
brauche auch mal hilfe, habe win7 installiert, soweit so gut, habe dann ag3 instaliert und auch das häkchen gesetzt jetzt wollte ich einen Chrakter erstellen, nur leider kommt da immer charakter kann nicht erstellt werden.

No speichern, weis jemand was ich da noch einstellen muss. unter Xp ging es einwandfrei.:huh:

Nynx_2

Ungläubiger
hallo,

ich habe mir einen hair mod runtergeladen mit neuen Frisuren.
im Archiv befinden sich mehrere dateien:
hairA.xx
hairB.xx
...

ich hab keine Ahnung was ich mit den dateien anfangen soll. Jemand ne idee wohin die müssen? Die Dateiendungen lauten wirklich .xx und sind keine platzhalter.

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
ich hab keine Ahnung was ich mit den dateien anfangen soll. Jemand ne idee wohin die müssen? Die Dateiendungen lauten wirklich .xx und sind keine platzhalter.
Der Mod ist nicht "wizzard-ready". Du wirst die Files manuell in den gewünschten Char einarbeiten müssen. Geht z.B. mit dem SB3Utility.

Zuletzt bearbeitet:

PlMicha

Ungläubiger
Maker klappt nicht....

Hi @ all
hab den mit cleaninstaller ag 3 installiert klappt auch soweit mod drauf usw..
nur wenn ich auf JS3_Make draufgehe um ein girl zu erstellen kann ich nichts machen ich seh keine vorschau einfach nichts passiert und kann auch somit keins erstellen.
Woran kann das liegen? Bin da echt überfragt:huh:

Danke im Vorraus

MfG
PlMicha

Oben