[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

sat07

Novize
Zuletzt sah ich "The Wolfman" - nach all dem Vampirgeschnulze der letzten Jahre endlich wieder etwas Solides.
Gespannt bin ich vor allem auf den Director's Cut, der 17min länger sein soll - der Regisseur bestätigte ja, dass aus Umsatzgruenden (mehr Vorstellungen pro Abend) er den FIlm ja runterschnibbeln musste. Und an ein, zwei Stellen ist die Handlung doch etwas hurtig abgespult.
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
How High
10/10 Ich hab echt lange nicht mehr so viel gelacht

Anakonda 2
8/10 Schon 100 mal geschaut aber immer noch gut Klassiker halt

Bruce Allmächtig
5/10 Fand den nicht besonders Dolle
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Das (T)Raumschiff im Fernsehen
Das ist der zweit beste Film von Bully. Der best ist und bleibt "der Schuh des Manitu".

8,5/10
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Der Fluch der Karibik 1 im Fernsehen gesehen
Geiler Film. Der erste Teil ist der mit Abstand beste von allen 3en. Aber irgendwo, glaub ich, hatte ich mal noch was von nen 5+6 Teil gelesen! Man kanns aber auch übtreiben. Der dritte war der schlechteste...
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Lesbian Vampire Killers
8/10 Fande den ziemlich gelungen, empfelenswert für leute die auch Shaun Of The Dead gut fanden.

Mitternachtszirkus
8/10 Immerhin etwas düstere und keine Funkelnde Vampire, nur schade das es bei einen Teil bleibt und die restlichen Bücher unverflmt bleiben da der Film einfach zu offen endet.


mfg Bregoran
 

Pst85

Novize
Smokin' Aces 2: 4/10 Mehrere Auftragsmörder werden angeheuert, eine bestimmte Zielperson zu töten. Ein Aufeinandertreffen ist unvermeidlich, die Folgen ziemlich chaotisch. Allein wegen Vinnie Jones bloßer Anwesenheit noch eine "4/10".

Sherlock Holmes: 5/10 Hat mich ziemlich enttäuscht. Bestenfalls lächerlich fand ich diese "Man-sieht-was-10-Sekunden-später-passiert-10-Sekunden-vorher"-Sequenzen. Unter einem Sherlock Holmes-Film stell ich mir irgendwie was anderes vor.

The Tournament: 7/10 Ein Wettbewerb unter Profikillern nach dem Motto: Wer überlebt, gewinnt. Das Ganze findet in einer stinknormalen Kleinstadt statt und mittendrin ein alkoholsüchtiger Priester (Robert Carlyle), der überhaupt nicht kapiert, was vor sich geht. Insgesamt zwar nicht sehr anspruchsvoll, aber trotzdem recht spaßig und unterhaltsam.

Vidocq: 9/10 Obwohl ich mir ungefähr 1000 bessere Besetzungen für eine Hauptrolle vorstellen kann als Gerard Depardieu, muss ich zugeben, der Film fasziniert mich immer wieder. Eine düstere Geschichte um den Privatdetektiv Francois Vidocq, mysteriöse Morde und einen geheimnisvollen "Alchimisten".
 

trein

Novize
Also letzte Filme im Kino waren:

Avatar
10/10 (Der Film ist einfach der hammer und in §D ist des gleich noch besser)

Inglourious Basterds
7/10 (Der Film war schon ganz nett, mir hat vor allem der Hans Lander gut gefallen)
 

Pst85

Novize
Gerade eben fertig geguckt: "Repo - The Genetic Opera"

Kriegt von mir eindeutig 10/10 möglichen Punkten, dieser Film sticht schön aus dem Einheitsbrei heraus. Der Name des Films ist Programm, es wird, ähnlich wie bei Sweeny Todd, gesungen statt gesprochen. Die Story spielt in der Zukunft, in der sich Leute Organe einpflanzen lassen können, die sie auf Raten bezahlen. Kommen sie in Verzug, holt ein sogenannter "Repo-Man" die Organe zurück (teilweise recht blutig, also Vorsicht bei schwächeren Gemütern). Als der sich einmal weigert, einen Auftrag anzunehmen, benutzt sein derzeitiger Arbeitgeber seine Tochter gegen ihn.

Ich find diesen Film erfrischend anders, vor allem, weil trotz der Tatsache, dass er von den Produzenten der "Saw"-Reihe stammt, nicht die Schlachterei im Vordergrund steht.
 

Neverman

VIP
VIP
Repo ist von Darren Lynn Bousman, dem Regisseur von SAW III.
Ich fand ihn schlecht. ;p
(Aber SAW III war geil)
 

Bobo

Stamm User
Der Teufel trägt Prada

Eigentlich fällt dieser Streifen nicht unbedingt in die Kategorie Film, die ich mir normalerweise bevorzugt anschaue, ich habe jedoch mal eine Ausnahme gemacht und muss sagen, dass es sich durchaus gelohnt hat.
Die Story ist simpel. Eine junge, intelligente Frau (Anne Hathaway, ich google den Namen jetzt nicht, kA, ob man ihn so schreibt) möchte nach ihrem Universitätsabschluss in der Journalismusbranche arbeiten. Als Sprungbrett möchte sie die Assistentinnenstelle bei einem renomierten Modemagazin nutzen. Doch dies soll härter werden, als sie es sich jemals erträumt hat.
Die junge Frau, die keine Ahnung von Mode hat und auch kaum Wert auf schicke Klamotten etc. legt, bekommt es mit der härtesten Chefin des Planeten (Meryl Streep) zu tun. Bald lebt sie nur noch für das Magazin, muss 24/7 Abrufbereit sein und Sklavendienste verrichten. Indes verwandelt sie sich immer mehr zu dem, worüber sie sich anfangs lustig gemacht hat; ein Modepüppchen. Immer wieder stellt ihre Chefin sie vor moralisch schwierige Entscheidungen, in denen von ihr verlangt wird, dass sie rücksichtslos und egoistisch ist. Dass das Privatleben darunter leidet, ist klar, doch die Aussicht nach diesem überstandenen Jahr alle Türen offen stehen zu haben, treibt die junge Heldin zu immer größeren Opfern, bis sie sich selbst nicht mehr wiedererkennt.

8,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:

wolfsdemon

Exarch
Ich habe zu letzt dogma und Jay und und Silent Bob schlagen zurück angesehen (die zene mit wo der Opa den beiden das buch der strasse erklärt ist die besste in ganzen film) ha ha
 

Pst85

Novize
...und gerade noch einen meiner Meinung nach echten Kultfilm verschlungen: Fight Club

Dazu verlier ich einfach mal nicht mehr viele Worte, ich mag ihn von Anfang bis Ende.



@Neverman: Genauer gesagt hat Darren Lynn Bousman in "SAW II", "SAW III" und "SAW IV" Regie geführt. Allerdings waren und sind bei "SAW I-VII" mindestens die Herren Oren Koules und Mark Burg in der Produktion vertreten. Und diese beiden waren neben Daniel J. Heffner die Produzenten von "Repo".

NEIN, ich bin kein Klugscheißer. Ich weiß es (manchmal) tatsächlich besser. :hahaha:
 

Wulfos

Novize
Heyho,
meine Freunde wollten unbedingt Herr der Ringe 1-3 schauen, und das haben wir gestern nacht auch gemacht... Ich glaub ich bin durch die schlimmste Hölle gegangen, die man sich vorstellen kann. Folter ist nichts dagegen!
12 Stunden am Stück die Special Extended Versionen reingezogen... die Story ist einfach so langweilig gewesen :) Aber an sich gings schon.. jetzt hab ich wenigstens auch mal in meinem Leben Herr der Ringe gesehn *lol*
 
Oben