Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

PlMicha

Ungläubiger
okay entweder bin ich blind oder ich weiß auch nit mehr.....
das sieht bei mir genauso wie auf dem screenshot aus und ich sehe nichts von ,,Unten links ist Create Character"
wo soll das denn sein?

PlMicha

Ungläubiger
asoooo ja aber i-wie komm ich daunten nicht hin weil wie oben bei meinem sreenshot das garnit zu sehen ist und ich kann das auch nicht soweit nach oben ziehen bis man das sieht..
also was kann ich da machen?

Hopeless

Ungläubiger
ich hab auch ein problem das spiel läuft für ein paar minuten flüßig und aufeinmal kackt es ab wenn ich den ort wechsel ich hab den AG3 "Clean Installer" und win7 unltimate x64, ich lasse es schon im kompatibilitäts modus xp sp3 laufen und als admin bringt nix

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
asoooo ja aber i-wie komm ich daunten nicht hin weil wie oben bei meinem sreenshot das garnit zu sehen ist und ich kann das auch nicht soweit nach oben ziehen bis man das sieht..
also was kann ich da machen?
Hin kommst Du z.B., indem Du auf Show Underwear klickst, dann erst STRG+TAB und anschließend ENTER drückst. Allerdings wirst Du vermutlich später dann auch den Button zum Speichern des erstellten Charakters nur auf einem ähnlichen Umweg erreichen können.
Ich würde es daher erstmal mit einer höheren Bildschirmauflösung probieren.

Drago04

Gläubiger
Hin kommst Du z.B., indem Du auf Show Underwear klickst, dann erst STRG+TAB und anschließend ENTER drückst. Allerdings wirst Du vermutlich später dann auch den Button zum Speichern des erstellten Charakters nur auf einem ähnlichen Umweg erreichen können.
Ich würde es daher erstmal mit einer höheren Bildschirmauflösung probieren.[/QUOTE]

Stimmt, darauf bin ich gar nicht gekommen. Asche auf mein Haupt :)

boogy

Novize
ich hoffe mir kann hier geholfen werden...

ich hab hier ne version von AG3 von anscheinend 2008 mit laut beschreibung englischer und russischer sprache und allen bis dato erschienen addons.

der installer ist auf englisch. die in dem paket enthaltenen launcher (make und play) und diese jps datein hab ich ins game dir reingepackt da ich mal denke das das der crack is.
die readme scheint leider in russisch zu sein habe also keine genaue ahnung.

laut der im game dir enthaltenen version.dat isses wohl die version 1.5

nu is das ding das ich zwar den maker nutzen kann und dort auch sachen wie klamotten namen auf englisch sind aber wenn ich die play exe starte hab ich nen menu mit kryptischen zeichen und komme dort nich weiter.
wenn ich die erste option nutze krieg ich ne meldung von wegen 18 jahre und nur in japan usw kann nur noch ok drücken und das wars.....

fehtl mir da nen crack?? würde dann das ingame interface übersetzt sein oder muss ich das noch patchen??

edit:

hab mir von hier den 1.01 englisch launcher geholt und nu is der maker in englisch und funzt und der launcher der play exe is nun auch englisch aber ich bekomme immer noch die fehlermeldung von wegen nich ausserhalb japans......was muss ich da tun??

Zuletzt bearbeitet:

dabber

Ungläubiger
Im not sure i understand all what was said because my german is not so good and the google translater if not spot on with all the words,but from what i read if you have the expansion cd thats the AG3+ you need version 1.5 JSmake and JS play, the version 1.1 was only for the original game i think.There is also a reg fixer that adds to the reg in english the instal path that can fix lots of errors with the game not starting.There is also a very near english translation of what the girls say floating about,i have one version somwhere but not sure its upto date havent played AG3 in ages so cant really be sure.

LocoAguila

Ungläubiger
Grafik Probleme mit AG3

Moin Ich hab da ein problem und zwar stürzt mir das AG3 beim erstellen von Kleidung ab und mir schmiert der ganze pc ab und es erscheint ein blaues fenster mit fehlermeldungen. ich hab die AG3 version und die english fixes von http://www.hongfire.com/forum/showthread.php?t=86353.aber ohne Addons. Kann mir da pls jemand helfen?

Schonmal thx für die hilfe

Grafik Problem, AG3 stürzt ab, Pc friert ein ... Alle drei Dinge auf einmal oder wie?
Desweiteren vielleicht mal angeben, was für ein OS du benutzt. Schonmal mit deinstallieren versucht und auf einem anderen Pfad installieren. Ohne Fixes versucht?

mraka

Gottheit
Hast du denn mal alle Grafikeffekte in den Optionen ausgestellt (besonders Vertex Processing) und 800x600 Vollbild versucht?

Oben