[Diskussion] 3D Hentai - Die Zukunft? /Wie findet ihr 3D Hentais

Was mögt ihr lieber?

  • 2D-Hentai

    Stimmen: 1.380 61,8%
  • 3D-Hentai

    Stimmen: 349 15,6%
  • Beides gleich gut

    Stimmen: 505 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.234

Kenye

Novize
für mich ganz klar 3d da kommen einfach die meisten emotionen rüber und man fühlt sich am meisten eingebunden
 

Der Iltis

Novize
Ich Persöhnlich finde 2D auch besser, da hat sein gans eigenen charm, 3D mag ja auch gut aussehen aber irgendwie geht da was verlohren....
 

DrSlicer

Scriptor
Bei ,,normalen'' cartoons wurde die 2D grafik von der 3D grafik schon lange abgelöst.doch in hentai in 3D sehe ich nur bedingt eine zukunft.hentai wird und bleibt auf 2D zu geniessen sein.da bin ich mir sicher
 

Adine

Novize
3D ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt relativ scheiße. Und ich weiß nicht, ob es mich je anregen wird. Ich bleibe bei den schön gezeichneten Doujins und Animes. Zumal einige Zeichner wunderbare Stilmittel verwenden und manche Doujins direkt vom Mangaka selbst stammen könnten.
 

samanta

Novize
ich finde 3d etwas besser als 2d aber es kommt immer drauf an mansche 2d find ich wiederum besser als mansche 3d ich denke mit der zeit wird die quali auch besser in pa jahren wird es sicherlich bessere 3d's geben als jezt :) aber bin eigentlich schon ganz zufireden.
 

Brucy

Gläubiger
also 3D hat ja schon was - vor allem in Games. aber der stil der 2D hentais ist immernoch besser zumindest zur zeit, das kann sich ja schon bald ändern z.b. wenn sich in zukunft mehr 3D bildschirme etablieren...
 

M@x33

Ungläubiger
Also ich persönlich mag die 2D Version lieber. Die 3D Sachen sind mir zur Zeit viel zu unpersönlich, da fehlt es an "Wärme". Ausserdem sehen die Figuren sehr asiatisch aus, wo auch die Filme herkommen.
 

Doml89

Novize
Schließe mich vielen hier an: 2D finde ich (momentan) einfach schöner.
Bei 3D, z. B. Umemaro, fehlt irgendwie was...da wirkt für mich alles so kalt und steril. Vielleicht wird das später noch, aber zurzeit bevorzuge ich 2D, da es hiervon in der Mehrheit bessere als in 3D gibt.
 

Susanoo

Gottheit
Da ich ja eher ein Fan von Old School bin, schau ich lieber 2D-Hentai. Aber wer weiß in 1, 5, 10 Jahren schau ich mir 3D-Hentai an :huh:
 
Ich finde nach wie vor die guten alten 2d Hentais am besten. Diese 3D dinger sind noch nicht ganz ausgereift, und oft schlecht animiert.
 
Oben