Welcher PC-Held sollte euch retten?

GI_1

Novize
Ich wurde mich von Hale Nathen den Held aus
Resistance: Fall of Man und Resistance 2

retten lassen. Man der Kerl ist ne Coole Sau !

 
Zuletzt bearbeitet:

wolfsdemon

Exarch
Mein charakter den ich selbst bein Fall out 3 erstellt habe oder Dogmeat der hund den man als begeleiter haben kann
Ansonsten von Repede (ist ein Hund) bei Tales of Vesperia
 
Zuletzt bearbeitet:

DerMelz

Prophet
Wenn ich die Chance hätte mit ´nem Gamechar Bekanntschaft zu machen dann mit Sephiroth und dem würde ich wohl eher die Fresse polieren als mich retten lassen. Rache für Aeris und wer will kann mitmachen.Es dürfen auch Gamehelden helfen.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Ich würde mich für Zero Suit Samus von Super Smash Brothers Brawl entscheiden obwohl auch Lara Croft nich schlecht Wäre.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
vom Master Chief aus Halo ich find den einfach klasse.

Alternativ könnte ich mir auch noch Snake vorstellen. Aber das eigentlich Thema wäre doch welche Weibliche Figur ich gerne retten würde. Naja da sag ich einfach alle;)
 

shemale

Novize
Echt schwer zu sagen weil man grade bei vielen guten Spielen einen Held spielt den man sich selbst zusammenbaut und der relativ annonym bleibt....
Max Payne finde ich nicht schlecht ist eben kein Typ der auf der Sonnenseite des Lebens steht aber trotzdem seinen weg frei ballert, genau so wie der Hitman .... oder vielleicht der Duke höchst persönlich der ist ja schließlich der Inbegriffer der über Leichen gehenden coolen Sau mit derben Sprüche rettet der alles ;)
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Hmm.... ^^ interessante Frage...
ich denke von den männlichen Charackteren wäre ich eindeutig für Sam Fisher, der ist einfach zu cool ;)
und von den weiblichen wärs eine aus Dead or Alive ;)
 

Redon

Novize
Mmmh, entweder Samus Aran aus Metroid oder der Master Chief, aber ich glaub ich lass der Dame den vortritt, also Samus Aran. Ach verdammt, Metroid gibt es ja net für den Rechner, dann wohl Tanja aus Alarmstufe Rot 2.

:hahaha:
 

Naralen

Novize
Wenn ich die Chance hätte mit ´nem Gamechar Bekanntschaft zu machen dann mit Sephiroth und dem würde ich wohl eher die Fresse polieren als mich retten lassen. Rache für Aeris und wer will kann mitmachen.Es dürfen auch Gamehelden helfen.
:hahaha: DU...IHM auf die Fresse haun..also wenn wir schon soweit spinnen, dann musst du einsehen, dass er dir wohl den A... versohlen würde n_n

Ich will mich von Link retten lassen...der hat da schon Erfahrung :wakuwaku:
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
lol wenn schon denn schon dann von der lieben Bayonetta *RARRR*

oder von der coolsten sau der video helden
Gordon Freeman
 
Oben