[Hinweis] Board Software Upgrade (Info)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YellowAlert

Novize
Ich würde noch aus einem weiteren Grund ein Update überdenken: Auf meinem Heimatboard sind wir auch noch auf der 3er Version, weil wir viele Plug-Ins benutzten, von denen wir jetzt schon wissen, dass sie nicht kompatibel sein werden und eine Menge mehr von denen wir's (noch) nicht wissen und befürchten. Weil wir so viele Plugins haben, die wir selbst umschrieben müssten, haben wir's erstmal gelassen.

Ich würde Euch daher dringend raten bevor Ihr auf die 4er Version wechselt jeweils nachzuforschen, wie das bei Euch ist und lieber einmal mehr einen Test durchzuführen, ob das auch stimmt was die Leute über Plug-Ins usw. schreiben. Da haben wir nämlich schlechte Erfahrung gemacht...

Nur mal so als Bestärkung in Eurer Einsicht sich Zeit zu lassen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ah keine Panik.
wir schauen schon, dass die Plugins die wir benutzten auf dem 4er dann auch gehen.
vorher wird nicht umgezogen.
Es sei denn es sind unwichtige Plugins.

YellowAlert

Novize
Ah okay, gut zu wissen. Wollte jetzt nicht besserwisserisch erscheinen oder so, nur bei uns sind es leider sehr wichtige Plug-Ins, was wir eben teils erst bei testen bemerkt haben. Daher dachte ich mir das nochmal zu bedenken geben kann ja nicht schaden... ;)

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Update wird sofern die Zeit bei uns auch vorhanden ist, so gegen Ende des Monats oder im Laufe nächsten Monats dann passieren, hängt auch immer noch davon ab wie schnell vB die 4er ausbessert..

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ah okay, gut zu wissen. Wollte jetzt nicht besserwisserisch erscheinen oder so, nur bei uns sind es leider sehr wichtige Plug-Ins, was wir eben teils erst bei testen bemerkt haben. Daher dachte ich mir das nochmal zu bedenken geben kann ja nicht schaden... ;)
es wäre vllt von nützen zu wissen mit welchen plug-ins ihr probleme habt/hattet, um zu schaun wie das hier laufen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben