2 Geschichten^^
Hey leute was ich bis jetzt alles gelesen hab war einfach nur geil
Bin gerade mal auf seite 5 angekommen aber da ich heute noch schlafen will schreib ich meine storys jetzt schnell mal auf xD
Story1:
Ich Zeichne sehr gern mal auch Hentai bilder und ähnliches (sehen auch sehr realistisch aus
)
Ja und nach ungefähr 2 Jahren zeichnen kommt da schon viel zusammen. Unter anderem waren dort bilder enthalten indenen so ein girl in der mitte von viellen sitzt und ... ehm... ja gegossen wird
Und was noch schlimmer war ein hardcore pic von "tentacle-action" und diese Sammlung
(hab auch eine Sammlung auf dem rechner brauch aber auch "stoff" ohne das ich den anschalten muss
)
hab ich total "super" in einer schublade von meinem Tisch versteckt :twitching:
So das war die vorgeschichte ... nun komm ich also von der schule und da sitzt meine mum mit den ganzen bildern in der hand (durchblätternt) auf meinem bett
Da muss ich mir dann so ein zeug von Satanismus uns so etwas anhören
Hab mich aber so rausgeredet (klingt zwar überhaupt nicht glaubwürdig) in dem ich gesagt hab : "war ein freund" hab darauf bestanden und nicht locker gelassen und nach ca. 3 wochen war alles wieder beim alten
naja dies waren aber die schlimmsten 3 wochen aller zeit
Story2:
So ich komm von der Schule und sehe bin allein zuhause (kommt so selten vor da muss man doch seine chance nutzen dacht ich mir) ... aber ich depp nutze meine chance ausgerechnet unten im wohnzimmer
Ja ich war also gerade voll in fahrt da hör ich schlüssel und die tür wird auf geschlossen und ich genie sitz da splitterfaßer nackt auf dem teppich und weddel mir einen
nun denn ich schnapp mir blitzschnell meine klamotten und mach den lapi zu (waren ja nur bilder) laufe mit allem (kleider und lapi) wie ein wahnsiniger GANZ NACKT im kreis ohne zu wiesen was ich jetzt tun soll
Ich bin also einfach in eine ecke gelaufen hab mich klein gemacht und gehofft das ich übersehen werde...
Nur zu blöd das nicht meine eltern gekommen waren sondern mein großer bruder mit seinem kumpel
Mein bruder hat meine Tasche im Flur liegen gesehen und mich sofort gesucht und gerufen...
Die sind zum glück an mir vor bei und direkt nach oben... hätte bloß einer von dennen nach hinten geguckt ja dann gute nacht
Beide oben angekommen lief ich genau so nackt wie zuvor mit meinen Klamoten ins gäste klo und hab mich so schnell wie möglich angezogen... (das gäste klo ist direkt im Flur...) Ich hörte wie mein Bruder wieder runterkam ich zog mir wieder die hose runter unt tat so als würde ich gerade mein geschäft verrichten ... Der macht die tür auf und meint "Ich hab dich gerufen warum hast du nicht geantwortet" ich hab nur noch gesagt "lass mich erst mal in ruhe kacken" und er macht die Tür zu ... Ich hab mich da erst einmal beruhigt und meine Mission "Unsichtbar (und nackt) vom wohnzimmer an zwei wachen vorbei ins klo" wurde erfolg erfühlt
Zwei wahre geschichten von mir durch lebt
Ah und noch was mein Freund erzählt mir letztens so das er auf seinem bett liegt und sich paar bilder ansieht und das macht was man eben macht wenn man sich bilder ansieht ^^ Und dann kommt seine Mutter rein... keiner sagt was und dann meint die einfach nur "spielst du schon wieder mit dem rum wenn du fertig bist komm essen" der dann erst einmal :twitching: und geht nach ca. 5 minuten verschnauf pause total rot essen... ans fertig werden hat er dannach aber nicht mehr gedacht