[Frage] Worüber diskutieren eure Eltern mit euch, wenn sie euch beim Hentai gucken erwischt haben

cashdash

Ordenspriester
Meine Mutter würd nur mit nem Kopfschütteln aus meinem Zimmer gehen, da würd auch nie ne diskussion wegewn sowas kommen, da ich mich auch nicht darauf einlasse. Es ist meine Sache was auf meinem Rechner liegt, nicht ihre.

I-Like-Hentai

Scriptor
Eigentlich ist die Frage nicht "Worüber WÜRDEN eure Eltern mit euch diskutieren, wenn..",
sondern "Worüber diskutieren eure Eltern mit euch, wenn sie euch beim Hentai gucken erwischt haben "

:I

nanaland

Gläubiger
Ich musste mir anhören, dass ich ein Mädchen bin und die sowas nicht gucken. Dann sollte ich mir vorstellen was wäre wenn ich eines dieser armen Mädchen wäre die dort "vergewaltigt" wurden. So einen habe ich garnich ma gesehen..(yuri wars glaube ich). Ich solle ab jetzt immer alles auf die Realität beziehen.

Mein Rezept dagegen war einfach: Aber Mutti (Hundeblick aufsetzen), ich sehe mir das an um der Realität zu entfliehen. Die ist sooo hart und rau, ich kann sie nicht ertragen.

Solchen Dingen geht sie liebend gern aus dem Weg, das hieße nämlich sie müsse mir noch verständnis bringen ;-P

Raychel

Novize
Ich hoffe einfach mal,dass sowas nie passiert.
Aber wenm,dann wahrscheinlich nen Vortrag über Realitätsverlust,Computersucht oder ähnliches -,-´

Ruryk87

Novize
Also als ich noch zuhause gewohnt hab hat mich mein Vater auch n
paar mal erwischt. :XD:
Aber der hatte nix dagegen bzw hat mir keine
Standpauke gehalten.

Dasbinich

Gläubiger
Tja, gute Frage. Wahrscheinlich würde meine Mutter mir Unverständnis entgegenbringen und mich fragen, was daran denn toll sei.

Black Rose

Vollzeitbunny
Mittlerweile kommt überhaupt kein Kommentar mehr. Ich glaub der letzte vor wirklich Jahren war "Oh, die ist aber hübsch", aber nur so als Spaßbemerkung über die dicken Hupen. :D

Kinggek

Gottheit
So dann schreib auch ich mal das was fast alle schon angesprochen haben.

Das erste wäre ganz sicher ob ich wirklich von der Realität abgekommen bin.
Das zweite wäre dann ob ich noch ein Kind bin (meine Eltern sehen egal welchen Hentai, Anime oder Zeichentrick-Serie als kindisch)

Achja und manche sehen Hentai auch als eine Art Kunst
Da könnt ich sogar zustimmen, weil bei vielen Hentais die Vorstellung des Geschlechtverkehrs einfach nur Krass ist, deshalb auch die Lust am gucken^^

Royal777

Novize
Ich glaube auch, dass meine Eltern einfach schocktiert oder überrascht mein Zimmer verlassen würden.
Später würden sie wahrscheinlich ein Gespräch suchen in dem es darum geht, warum so etwas wie Hentais falsch ist, und das Gott KAtzen tötet wenn ich sie weiter anschaue!

I-Like-Hentai

Scriptor
Meine Mutter sagt auch immer zu Anime "Zeichentrick" Q_Q Dabei ist das doch viel mehr!

Und wenn die dann sieht dass ich einen sehe, dann kommt die ständig mit soner blöden Babysprache und sagt z.B. : "Bist du noch ein Babyyy??? Musst du noch Kindersendung gucken???? " -.-

Dasbinich

Gläubiger
Bei sowas krieg ich immer zuviel. Nur weil es gezeichnet ist, muss es noch lange nichts für Kinder sein, wie Viele es immer behaupten. Nur weil RTL II und Konsorten Animes zeigen, heißt das noch nicht, dass ALLE für Kinder sind. Einige der Serien wie z. B. Dragonball mussten sogar geschnitten werden um sie zeigen zu dürfen.

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Meine Mutter würde fragen, wo ich den Hentai herhabe und ihn sich dann selbst besorgen :)
Also sie hat damit keine Probleme. Erwischt hat sie mich noch nicht, aber sie weiß, dass ich so etwas schaue.
Meinem Vater wäre es egal, er würde wahrscheinlich über den Zeichenstil lachen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich muss ehrlich sagen, das kann ich mir absolut nicht vorstellen, da ich ja schon lange aus dem Elternhaus raus bin. Was ich machen würde, wenn meine Kids das schauen würde...muss ich ehrlich zugeben, das weiß ich heute noch nicht. Dabei bin ich ziemlich offen also werde ich hoffentlich nicht "falsch" reagieren.
@Namilover, nur weil jemand das wissen möchte, heißt es nicht, das jeder Thread überflüssig ist. Ich finde es nicht wirklich berauschend, das du hier so eine große Lippe riskierst. Man macht sich nun mal Gedanken, und jeder hat nun mal das Recht, diese oder eine andere Frage zu stellen. Schließlich ist ja dieses Board dafür da, genau solche heiklen Themen zu diskutieren und zu fragen.

Oben