[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran
hehe, keine Ahnung ob das ein Stichwort war, ich warte bis der El Capitano: "Los schnapp sie dir" sagt ^^

Bis auf "Vangel" kam da ja noch nix.

@Janoko
Naja, wenn wir davon ausgehen das die mit Uranmuni ballern wär das schon ne Begründung, zumindest für die Dellen.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
@janoko Da haben wir eine ganz simple physiklaische Erklärung die du kennen sollst. Dem sagt man Kinetische Energie der Lastenaufzug war vieleicht schwerer aber lange nicht so schnell, ich nehm mal an das die Flaks Rail oder Gauss Technologie benutzen. Dazu kommt noch das druck sich auf Die oberfläche verteilt. Heisst der lastenaufzug hatte eine viel grössere aufsclagsfläche als dièse relativ kleinen projektiele
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
selsbt DUMun sollte das nicht können , wenn wie gesagt über 100tonnen ihr das fahrgestell nicht mal n sichtbare beule gemacht haben ;)
na egal... cpt hero wird heute wohl eher wenig online sein, da er unterwegs ist.
Also wird heute so gesehen wohl auch nciht viel passieren, ausser James, Pain und Rey da unten vlt und das Az sein Mädel schonmal reinbringen kann ;)

@Kenhin:
Ich weiß zufälligerweise das es nicht so eine Waffe ist wie gaus gedöns usw. ^^ stink normale minigun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
@Kenhin: da steht gattling bzw minigun, nix gaus (viel zu energie aufwändig) oder rail (auch scheiße energie raubend) und n normales panzer durchschlagendes geschoss hat ~ 8km/s drauf, die amchen schon dellen,a ber keine durchschlagslöcher, jedenfalls nicht in ai.

@swords: uranium munition... seh ich nix von, aber dennoch, um auf die physik zurück zu kommen, man kann punktuelle energie übertragung durch schwingungsdämpfung abwedenden, bzw komensierend, egal welche geschwindigkeit dir Geschosse haben.

relativ klein. Flak oder AAA (Anti Aircraft Attilery [oder ums mal anders zu sagen: schieß in die luft udn hoff drauf das die anderen angst bekommen]) spucken 'nur' mit 15mm bzw 20mm. Größere AAA's spucken 80mm dinger, aber nicht in der dargebotenen geschwindigkeit.

meiner Meinung nach ist die Flak-mini(rail/gaus/whatever)gun unloschich, aber hey, es sind 300 jahre zwischen mir und dem wo des ding gebaut sei.

naja ich lass mich hier mal nicht über kriegsgerät aus, denn sonst müsst ich mich fragen ob manche fahrzeuge der welt in der wir uns da befinden überhaupt sinnn machen ;)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
@ iron Ah okee, naja dann trifft halt nur Theorie zwei zu ^^
btw der durchschuss ist eh an mamoto passiert so wie ich das sehe, Ai hat nur dellen
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ob manche fahrzeuge Sinn machen...
Meiner Meinung nach sind alle Kriegsfahrzeuge verschwendung von Steuergeldenr genau wie Waffen...
Dabei Mag ich beides aber der einsatz ist falsch...
Egal das steth hier nicht zur Debate ^^

Weiß auch nicht was das für Geschosse waren man muss wirklich immer sagen das sind 300 Jahre die zwischen jetzt und da liegen aber dawzischen kam auch noch ne Katatrohe un die kann einen schonmal 100 Jahre wieder zurück werfen.

Was ich mich gerade frage ist ist Ai als Androide so eigentlich Einzigartig nicht? da das Projekt ja damals eingestellt wurde wie aus dne Char Bögen hervor geht.
Wäre mal interessant zu wissen.

Sorry wenn das Unpassend ist tut mir leid...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
jap, den hab ich abbekommen, ai hats nur zerdellt ;)

aber mamoto ist das gard nicht so wichtig ob er n loch hat oder nicht *gg*

@Az:
ai ist einziegartig, das sie anders als die "normalen" Androiden eine sonderanfertigung war, eine legierung zum beispiel die so wohl noch immer ihresgleichen sucht (ausnahmen wurden bereits eleminiert^^[Ais Bruder])
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ob manche fahrzeuge Sinn machen...
Meiner Meinung nach sind alle Kriegsfahrzeuge verschwendung von Steuergeldenr genau wie Waffen...
Dabei Mag ich beides aber der einsatz ist falsch...
Egal das steth hier nicht zur Debate ^^
verzwickt, wahrlich.

Weiß auch nicht was das für Geschosse waren man muss wirklich immer sagen das sind 300 Jahre die zwischen jetzt und da liegen aber dawzischen kam auch noch ne Katatrohe un die kann einen schonmal 100 Jahre wieder zurück werfen.
und legierungen gibts auch andere, aber das lassen wir ja alles außen vor, btw hab ich sowieso n hühnchen mit dir zu rupfen.

Was ich mich gerade frage ist ist Ai als Androide so eigentlich Einzigartig nicht? da das Projekt ja damals eingestellt wurde wie aus dne Char Bögen hervor geht.
Wäre mal interessant zu wissen.

Sorry wenn das Unpassend ist tut mir leid...
nun mal bitte für mich verständliches deutsch.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hühnchen mir o.O was habe ich wieder angestellt?

Naa Iron hat es schon gesagt ich war interessiert ob es AI so wie sie existiert Einzigartig ist oder ob es noch andere ihrer Art gibt.

Hat aber Iron wie schon gesagt geklärt. Wäre auch erschreckend wenn es da draußen Haufenweise Ai´s gibt mit dieser Bewaffnung...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Na mal gut das ich mir hier mal die Zeit genommen habe nach euch zu gucken. Kaum bin ich unterwegs wird hier gemeutert. :P

Ich schrieb "Minigun ähnliche Waffe" und
Dabei schlugen die Kugeln beängstigend tiefe Löcher in Ais Panzerung. (Gehen aber noch nicht durch.)
Das heißt 1. ist es keine Minigun und 2. hat Ais Panzerung nur ein paar fiese Dellen und Krater. Und was zu Energieaufwändig für was ist entscheide ich...;P
Und um was für Munition es sich handelt habte ich noch gar nicht geschrieben. Mal angenommen die hätte einen Plasmakern, oder währe mit Thermit gefüllt usw.
Gestern hatte ich schon ein sehr erfrischendes Gespräch mit Iron das sich gefühlt über 2 Stunden hinzog über dieses Thema. Darum werde ich jetzt nicht lang und breit erklären warum das angeblich alles so ist wie ich es will.
Es reicht zu wissen das Ai nicht auf den Flakpanzer zurennen sollte, da dieser sehr wohl in der Lage ist sie zu beschädigen, wenn auch nicht zu zerstören (und selbst wenn Ai an ihn ran kommen sollte nützt ihr das nichts, da er über ein Schildsystem verfügt. Wie übrigens auch die anderen Panzer.)

Und die Logik der Waffen werde ich umgehend detailiert erklären, sobald ich einen Weg gefunden habe die Psionik, die Aliens, die Mond Explosion, Ai, James, Rey, das Gliber Absprungsystem usw. zu erklären. xD

P.S.:
Es wird heute wirklich nichts mehr bei AoD passieren, da ich wie geschrieben unterwegs bin. Azs und Swords Chara werden dann morgen ihre Gelegenheit bekommen.

Edit:
Es gibt mehr Androiden von damals, aber keine wie Ai, da Ai nochmal eine Stufe besser und brillianter ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
gefühlt nur zwei?
lol
es waren sogar über zwei *sfg*
und ich hab schon wieder n haufen neuer argumente, warum Ai überlegen wäre udn das nur uafgrund deines postes *lach* aber lassen wir das zudem ist auch mal irgendwann gut damit ;)
und du wirst lachen, ich meine das mal an so eine art Gliberabsprungsystem" geforscht wurde, oder ich setzte mich grad böse in die nesseln und verwechsel das sogar;)
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran
MEUTEREI AUF DEM BOUNTY XDD *hähähä*

nja, dann halt bis morgen warten ^^

@Iron + Hero
das war ja klar das ihr zwei euch so über Waffensysteme und Co auslasst :P
btw. was für ne Gelegenheit? aufs Klo gehen oder was? ;)

@Janoko
*Hünchen rupf* ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Hühnchen mir o.O was habe ich wieder angestellt?

Naa Iron hat es schon gesagt ich war interessiert ob es AI so wie sie existiert Einzigartig ist oder ob es noch andere ihrer Art gibt.

Hat aber Iron wie schon gesagt geklärt. Wäre auch erschreckend wenn es da draußen Haufenweise Ai´s gibt mit dieser Bewaffnung...
Char sterben lassen und neuen machen, das finde ich mal sowas von *hust*

Na mal gut das ich mir hier mal die Zeit genommen habe nach euch zu gucken. Kaum bin ich unterwegs wird hier gemeutert. :P

Ich schrieb "Minigun ähnliche Waffe" und
Dabei schlugen die Kugeln beängstigend tiefe Löcher in Ais Panzerung. (Gehen aber noch nicht durch.)
Das heißt 1. ist es keine Minigun und 2. hat Ais Panzerung nur ein paar fiese Dellen und Krater. Und was zu Energieaufwändig für was ist entscheide ich...;P
Formuliers demnächst besser -.-

Darum werde ich jetzt nicht lang und breit erklären warum das angeblich alles so ist, wie ich es will.
Es reicht zu wissen, das Ai nicht auf den Flakpanzer zurennen sollte, da dieser sehr wohl in der Lage ist, sie zu beschädigen, wenn auch nicht zu zerstören (und selbst wenn Ai an ihn ran kommen sollte, nützt ihr das nichts, da er über ein Schildsystem verfügt. Wie übrigens auch die anderen Panzer.)
blup.
Ich hab nie behaupted das ich an die panzer ran will/wollte.

Und die Logik der Waffen werde ich umgehend detailiert erklären, sobald ich einen Weg gefunden habe die Psionik, die Aliens, die Mond Explosion, Ai, James, Rey, das Gliber Absprungsystem usw. zu erklären. xD
CUT IT OUT ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben