[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@swords:
erstmal ins RPG kommen und dann weitersehen ob nicht dein chara gleich gegen die 800 da seinen kopf verliert.... denke mal wenn ai schon nichts ausrichten kann..... na ja... okay... :D
und wenn wer n hünchen rumpft, dann würde ich mir nicht unsere RPG Göttin in Grün dazu raussuchen *lach*

@Cpt:
hab ich mir gedacht, na ja in der heutigen zeit gehts eben noch nciht mit so einem system ;)
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
hehe Iron, da fallen deinem alten Knacker noch die Augen raus Kamerad :P
AI ist auch ein Super Androide und kein Konzernassassine ;)

würde mich doch nie gegen Janoko-domo auflehnen ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hab auch nicht geschrieben das du geschrieben hättest das Ai da ran will. Wollte das nur schonmal vorweg klar stellen.

Zum Thema Azmarias Chara...
Ich denke wer seinen Chara in meinem RPG sterben lässt und wer danach einen neuen Chara macht ist meine Sache bzw. die des Spielers.
Wenn du darüber ein Hühnchenrupfen willst, kannst du das mit mir machen Janoko, da die Sache ja von mir abhängt. Aber mach das bitte morgen wenn ich wieder im Chat on bin. Will das nicht hier dabattieren. ;)

So und jetzt bin ich wieder weg. Essen gehen, einkaufen, Film gucken. ^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Göttin, eher ne starke frau mit nem grossen (Ban)Hammer *wegduck*

Und Kinder Kinder, was ihr euch über eine Geschichte aufregen könnt deren Physikalischen Regeln der Heutigen Zeit nicht einmal mehr gelten müssen. Lasst Hero seine Arbeit machen der hat sich sicher etwas etwas dazu ausgedacht.
Denn wenn man eine geschichte selber schreibt kann man sich nicht immer an regeln halten, das wär langweilig.
Und was Ai's Übermacht betrifft, warum muss die unzerstörar sein, auch wenn sie die Krone der Waffenkunst darstellt, dann können wir sie ja an eine Rakete anketten und auf das Schiff schiessen dort könnte sie alles niedermetzeln. (Nichts gegen dich Janoko.)
Vetraut unserem Spieleiter, denn wenn die Spieler an allem rumkorrigieren müssen ist das nicht so angenehm für den Chef.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja... ein klitzekleine kleinigkeit hätte das alles verhinder können.... Ai hätte einfach noch nicht oben sein brauchen^^

@Hero:
Na dann sehen wir uns morgen, ich schreib mir auch alles auf was wir dann wieder schön scheibchenweise per MSN auseinander nehmen können ;) ich freu mich schon *fg*
Und ich hab auch noch n hünchen mit dir zu rupfen, mein guter Freund *hehe*.... aber per msn, morgen dann

@swords:
ein scharfschütze gegen 800... na ja, wenn er mehr als 5 ausschaltet ohne das er bemerkt wird ist er wirklich gut ;) dann vlt noch mal n paar, aber dann so n kompanie von 80 Mann (oder mehr) gegen sich haben ist schon nicht ohne *fg* ... könnt ich mir denken, zudem du noch jemanden schützen musst der keine waffen hat, bzw lange nicht so top ausgebildet ist wie dein konzernkiller *sfg*
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Kenhin, erstens, Ai ist nicht überpowert, da sie ihre Stärke nie voll einsetzen könnte. zweitens bekommst du es hin das mir grad die laune, samt spiel lust vergeht, danke, ihr seid mich los.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hmm ich bin nicht Top ausgebildet.....
Ahh i Gone Die!!!

Najo Er wird ja nur erschossen ich muss nur was anderes machen. Und ich habe ein kleines Messer! wenn ich es schafen sollte auf 1 Meter ran zu kommen kann ich wenn böse in die Hand Picksen xD!

Janoko wenn du willst kann ich es dir gerne per PN erklären kurz. ansonsten wende dich an Hero er kanns auch.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
mir isses scheiß egal warum du brick übern jordan geschickt hast und mit nehm neuen char kommst. spielt wie ihr meint zu spielen, nur in meinen augen ists dem char gegenüber nicht fair. vielleicht hab ich einfach ne andere einstellung zu meinen rp-chars, wie ihr.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
woah, jetzt kriegt euch mal wieder ein, ist nach wie vor nur ein Spiel ^^

@Iron
Konzerassassine, nicht Konzernmassenkiller, die 800 + Co überlass ich dem Rest. Wirst morgen sehn was kommt ;)
und unterschätze nie die Cyberkriegsführung, wenn die Elektronik von deiner Waffe oder dein Visor durchgebrannt sind kannste da auch nicht mehr viel machen, ich pass schon auf die auf :)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
jo, wir sehen morgen^^
dann bleibt aber mal schön weit ausserhlab der sicht und vor allem reichtweite des flakpanzers^^ der macht kurzen prozess mit euch beiden und das wäre uncool ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
woah, jetzt kriegt euch mal wieder ein, ist nach wie vor nur ein Spiel ^^
also ich bin noch nicht mal im anfangsstadium fürn streit, also ich frag mich was ihr empfindlich gegen über kritik seid. das war keine korrektur sondern nur ein hinweiß. ich bin auch nurn mensch und fand es halt übertrieben, klar ists Hero sein rp, das kann es auch gerne die nächsten vierzig milliarden posts sein, aber dennoch darf ich als mitspielerin doch mal äußern, das es mir nunmal grade nicht gefällt, was der sl mit meinen char macht.

wenn ich nicht mal fragen darf bzw meinen unmut über eine aktion kundtun darf, dann fürchte ich, brauchen wir den ganzen diskussions bereich nicht, weil ja alles friede freude eierkuchen ist.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
hehehe jetzt lass uns mal ein/wieder einsteigen :P
dann kümmern wir uns um die richtigen Probleme ^^
nicht so Sachen wie "wer macht mit was wo ne delle rein?" oder "wer tritt wem wo auf den Schlips?" ;)

Vertraut Hero, dem Strippenzieher :)

@Janoko
jaha, hast ja recht. Immer raus damit. =)

@Iron
Vertrau Randel, er ist Profi xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@sword... denk darn, ai hat probleme damit, wenn der den panzer auschalten kann, dann haut da was nicht hin^^ ausser ihr habt vorher das ganze areal mit gigantischen bomben bestückt und lasst eine hochgehen wenn der panzer drauf steht^^ bur würde das auch dem rest nicht gut kommen ;) werder im haus, noch ausserhalb ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
iron, wo hat sie probs damit? das einzige was mir sorgen bereitet sind die energie schilde der panzer, a die ja genauso kugel abweisend sind wie unsere tollen dinger. ich amch mir darüber keinen Kopf mehr.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@janoko:
ich bezog mich auf cpt's post, der besagt das Ai auch gegen die schilde der panzer nicht all zu viel ausrichten könnte, würde sie bis zu diesen vorkommen ;)
Meine Wortwahl war wohl etwas ungünstig ;)
Im endeffket miente ich ja die schilde und ich überleg schon wie man die ausschakten könnte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben