[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich warte darauf dass Kintaro in Msn kommt, damit ich mit ihm besprechen kann wie viel Extremitäten James ihm abschneidet.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
was oll der mist... supr sache ... ALLE opfer umsonst

auf wessen mist das gewachsen ist, entweder das wir mit einer verdamtt guten scahe ausgebügelt, die die opfer von Brick, evtl mamoto und auch sallys qualen ausgleicht... oder die erde ist hinüber...

@Kintaro:
ach mach dir kein kopf, Ai wird sich sicherlich leibend gerne um pain kümmern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Folgendes.
Killen und schwer verletzen ist nicht. Liegt auf der Hand warum.
Aber ihr dürft Pain gerne ordentlich aufs Maul hauen und ihn in Ketten legen oder so.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hoffnungslosen hirnegspinnsten ... dann sag mir mal wer evo nun die dinger ausm kopf nimmt wenn nciht der zu staub zerfallenen grad?
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
soo mal schauen wer als nächstes eine kugel in den kopf bekommt... pain oder rey

(ich tippe auf Rey, aus pains waffe und dann aus James waffe und dann noch von Ai eine gescheuert)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Es geht darum das Jack nicht mehr in der geistigen Lage war dies auszuführen und ich kann mir nur schwer denken dass er kooperiert hätte.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
da gibts mittel und wege in dr zeit den zur besinnung zur bringen, aber wayne... wenn es sonst alles geht, dann auch das ;)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ne wäre ja sonst zu einfach oder nicht xD?

Dann wäre die liens in 1 Monat futsch und firede freude eierkuchen kann ja nicht sein xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
noch lange nicht... bis die ausserirdishen bei uns wären... der sateliet ist nciht fertig und und und
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
also, ich amch mal meinem unmut n bisschen luft.

Ai hat n Tonnen schweren lasten Aufzug über standen, mehrere hundert tonnen druck verziehen sie um n micrometer und dann zerlöchert n einfaches projektil sie so einfach? schön und gut das es ne gatling is, schöndas es flak abwehr is, aber ich glaube kaum, wenn Ai hunderte tonnen aushält, dass son pobels geschütz ihr die panzerung vom leib knallt. *grmls*
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
und die beiden neuen sollten scih auch gleich mal an der disku beteiligen, ansonsten seh ich da nix aktives momentan bei raus kommen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben