[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

Bei mir wär's die "Fäden-Frucht" weiß nicht, ob der Name offiziell bestätigt wurde, aber halt die von Don Quichotte de Flamingo.
Alle Leute nach seiner Pfeife tanzen zu lassen hat seine Vorteil! :) :D

Gummi9000

Novize
ich hätt gern die frucht die der eine hatte der sich selbst als gott gesehen hatte ... ohh wie hieß die doch gleich ... egal richtige fans wissen was ich mein :-D
so geile blitze abfeuern und andere n kleinen schock versetzen

elecor

Novize
ich hätt gern die frucht die der eine hatte der sich selbst als gott gesehen hatte ... ohh wie hieß die doch gleich ... egal richtige fans wissen was ich mein :-D
so geile blitze abfeuern und andere n kleinen schock versetzen
Du meinst sicher die Goro Goro no Mi, die Donnerfrucht, die Enel gegessen hat
Jaja, die is nich schlecht, ich würd aber lieber Sir Crocodile`s Sandfrucht, die Suna Suna no Mi haben

Chrissiboy

Stamm User
es gibt die frucht die die zeit langsamer macht weiss jetzt net wie se heißt die hätt ich gern oder (gibts leider nicht) sone Mensch -tier frucht zum Drachen.
Meinste mit der "Zeitfrucht" den Futzelstrahl vom Spaltkopf^^? den genauen Namen kenne ich zwar nicht aber das is die mit dem Slow Beam verlangsamt die Zeit für den den der Beam trift für 30 Sekunden.

Koenig

Novize
Ich finde ja alle Arten von "Logiafrüchten" genial da sie die Fähigkeit verleihen, den eigenen Körper komplett in ein Element zu verwandeln und dieses nach Belieben zu kontrollieren. Dadurch kann der Anwender einer Logiakraft in der Regel allen physischen Angriffen entgehen :twinkle:

Mein Favourit wäre die Funkel-Frucht (Pika Pika no Mi) von Kizaru.

ToMaToEsLaYeR

Ungläubiger
Yami Yami no Mi (Blackbeard)... das wäre schon lustig denk ich mal, so falls mal wieder 'n bisschen Chaos ist, einfach alles aufsaugen und direkt in den Mülleimer fliegen lassen :)

Oben